mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von dennis_meckel
    Für was hälst Du uns denn!?
    Lebende Zyniker.

@serpico:

like this?
    Geändert von one-cool (08.11.2005 um 18:26 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool
    @serpico:

like this?
    wenn sowas gezählt hätte, wäre ich unserem klassen-hopper haushoch unterlegen ("zählt 'yo'?") ^^

...ich habe mich mit wörtern wie "im" und "er" zu tausenden ans ziel gekämpft und mit ihnen den anderen ihre geplanten langen wörter verbaut \o

now playing: foo fighters - my hero ...schon toll, wenn man lieder nach jahren mal wieder hört, das ist ja richtig cool O_o

http://home.arcor.de/golden_chocobo/one-cool/

danke an GoCho fürs Hochladen ^^.
    So, jetzt könnt ihr mich zerfetzen, wenn ihr wollt, aber reine flames, werden überlesen, oder anders kommentiert }.

Über Lob, Kritik,anregungen hab ich sogar n offenes Ohr xD

Ich könnt mich wegschmeissen.

Das erste Lied könnte man als Hymne für das Kingdom nehmen xD

*hätschibätschising*

Kann nicht runter laden ._.
    Der Link funzt bei mir nicht ;_;
    *trotzdem haben will* ;_;
    Is schon interessant, wie geil ein Lied sein muss, dass es zur Hymne von Kingdom ernannt werden könnte ^^
    Geändert von Ell (08.11.2005 um 21:15 Uhr)

Porter und Gin!

Gouvernator Approves!

Edit: Und, btw Ihr singt verdammt gut.

Zitat Zitat von one-cool
    http://home.arcor.de/golden_chocobo/one-cool/

danke an GoCho fürs Hochladen ^^.
    So, jetzt könnt ihr mich zerfetzen, wenn ihr wollt, aber reine flames, werden überlesen, oder anders kommentiert }.

Über Lob, Kritik,anregungen hab ich sogar n offenes Ohr xD
    Also, mir gefällts eigentlich ganz gut, besonders beim zweiten Lied kann man so schön mitsingen
    Porter und Gin... *träller*
    Nur leider versteh ich dich im ersten Lied an einigen Stellen nicht so gut
    Und es als Kingdom-Hymne zu nehmen? Naja, ich weiß nicht...

Auf die Videos wär ich auch gespannt! Schade, dass du sie nicht hochladen kannst ._.

Hört sich garnicht mal so schlecht an Finde das Erste ein Tick besser als das Zweite, obwohl man da den text nicht immer versteht ^^'''
    Aber der zweite ist irgendwie ein Ohrwurm
    Schade dass du die Videos nicht hochladen kannst, wäre bestimmt lustig geworden xD

du solltest dich in "the one and only cool" umbenennen, das rockt! ^^

(vor allem das erste mit dem ganzen "Hätschibätschi!" xD )

und am Ende nimmt soheil noch das Lied schiebt es in nen neuen Thread und macht ne Abstimmung draus...

Leute, bringt den Mann net auf dumme Gedanken O.ô

(Wieso hab ich solche Reaktionen erwartet... Was für ein glück, dass keiner das Video dazu kennt, dass ich glücklicherweise nicht hochladen kann xD, egal wie sehr ihr bettelt, maybe bringe ich es mal auf n CT mit, ma schauen)

@one-cool: Respekt - ich glaube, das Musical hätte ich gerne gesehen
    Außerdem ist das genau die Art von Gute Laune Musik, die ich gebraucht habe

@Soheil: Du bezeichnest die Giga Leute als MODERATOREN?! o_O

Zitat Zitat von Virginie
    @one-cool: Respekt - ich glaube, das Musical hätte ich gerne gesehen
    Außerdem ist das genau die Art von Gute Laune Musik, die ich gebraucht habe
    lol, ja, das stimmt, das war absolut spass-Verseucht xD.

ich hab hier noch ne DäVauDä davon rumliegen, die ich aber nicht hergeben werde (vor allem, weil ich keinen DVD-Brenner habe xD)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Virginie
    Das hat mir als einziges seit langem mal wieder ein lächeln ins Gesicht gezaubert.^^
    Darauf stoßen wir am Samstag an.^^

Zitat Zitat von Virginie
    Ich finde wir sollten das Kingdom als Reich Gottes bezeichnen, um mit Soheils Aussage mitzuhalten

Zitat Zitat von Seraph
    Ich finde wir sollten das Kingdom als Reich Gottes bezeichnen, um mit Soheils Aussage mitzuhalten
    könnte man das forum nicht umbenennen, oder wenigstens statt "RPG-Kingdom" "Reich Gottes" in den titel schreiben?^^

Ich bin ein wenig enttäuscht von ones MP3s. ;__;
    Ich hatte gehofft, dass man da ordentliches Lästermaterial vorgesetzt bekommt, aber was soll ich denn bitte nun hiermit tun?
    Viel zu gut, um glaubwürdige Lästerattacken los lassen!
    Zitat Zitat von Virginie
    Klar. (Ich beziehe mich Giga Games. Nicht auf Giga Grün!)
    Leute wie Etienne, Simon, Michael und (früher) Hannes sehe ich vom Talent her viel weiter, als die professionellen Alteingesessenen wie Kerner, Beckmann, Welke oder die komplette Riege an ARD und ZDF-Nachwuchsmoderatoren, die in deren Kindersendungen nie den Durchbruch geschafft haben - von den Tlakmastern wie Vera, Britt & Co. gar nicht zu reden.

Sie sind denen von Wortgewalt und Witz Lichtjahre voraus!
    Und: Sie haben weder Witzeschreiber noch Redakteure, die ihnen ihre Texte vorschreiben. Ausserdem wird bei denen nicht jede Einstellung 10mal geübt! Bei denen wird alles spontan und LIVE moderiert.
    Wenn man mal halbwegs fair, frei von Arroganz und ohne den üblichen Giga-Klischee-Eckel ihre Leistung/Arbeit bewertet, dann kann man kaum auf eine andere Meinung kommen.

Natürlich sind die Giga-Grün-Leute teilweise ne Zumutung und natürlich haben Giga-User den gleichen Ruf wie AOL-User in Amerika. Aber davon darf man nicht auf Giga-games schließen. Das sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe!

Zitat Zitat von Soheil
    Klar. (Ich beziehe mich Giga Games. Nicht auf Giga Grün!)
    Leute wie Etienne, Simon, Michael und (früher) Hannes sehe ich vom Talent her viel weiter, als die professionellen Alteingesessenen wie Kerner, Beckmann, Welke oder die komplette Riege an ARD und ZDF-Nachwuchsmoderatoren, die in deren Kindersendungen nie den Durchbruch geschafft haben - von den Tlakmastern wie Vera, Britt & Co. gar nicht zu reden.

Aber Dir ist schon klar, dass das, was Du gerade ein einen Topf wirfst eigentlich DAS ergibt:

Sorry, ich finde die oben genannten (und ja, ich rede von Giga Games, Giga Grün habe ich nämlich total negiert!!! Giga Games leider nicht sofort...) weder witzig noch vor allen Dingen kompetent. Die schaffen es bei bestimmten Sparten von Spielen einfach nach Jahren nicht, ihren Horizont zu erweitern - es gibt nun mal mehr, als nur Ballerspiele

Zitat Zitat
    Sie sind denen von Wortgewalt und Witz Lichtjahre voraus!
    Und: Sie haben weder Witzeschreiber noch Redakteure, die ihnen ihre Texte vorschreiben. Ausserdem wird bei denen nicht jede Einstellung 10mal geübt! Bei denen wird alles spontan und LIVE moderiert.
    Das ist keine Entschuldigung!
    Zitat Zitat
    Wenn man mal halbwegs fair, frei von Arroganz und ohne den üblichen Giga-Klischee-Eckel ihre Leistung/Arbeit bewertet, dann kann man kaum auf eine andere Meinung kommen.
    ... ... ... ... DOCH! UND WIE!

Zitat Zitat von Virginie
    Aber Dir ist schon klar, dass das, was Du gerade ein einen Topf wirfst eigentlich DAS ergibt:

Sorry, ich finde die oben genannten (und ja, ich rede von Giga Games, Giga Grün habe ich nämlich total negiert!!! Giga Games leider nicht sofort...) weder witzig noch vor allen Dingen kompetent. Die schaffen es bei bestimmten Sparten von Spielen einfach nach Jahren nicht, ihren Horizont zu erweitern - es gibt nun mal mehr, als nur Ballerspiele
    Und genau das habe ich eben mit Ablegung von Arroganz gemeint.
    Es ist doch ein Witz, dass man von einer Person, die 4-6 neue Spiele verschiedenster Genres pro Woche vorstellen und spielen muss, mit einem Redakteur einer Fachzeitschrift vergleicht, der einen ganzen Monat mit 3-4 Spiele verbringt. (Teilweise bekommen die bei Giga die Spiele 7-10 Stunden vor der Aufzeichnung. )
    Oder sich nur auf eine ganz bestimmte Sparte festlegt.
    Natürlich wirkt man kompetenter und vorbereiteter, wenn man sich spezialisiert.
    Ausserdem gibt es immer noch einen riesigen Unterschied zwischen einer Moderation im TV und ein Text, den man für eine Zeitschrift/Website geschrieben hat. Einen Text kann man eben mit weit weniger Druck verfassen und hat dabei mehr Zeit.

Ausserdem bestand GG nicht immer nur aus Ballergames. Das ist erst durch die vielen Clans und CS-Turnieren gekommen - das ist aber nichts, was man den Mods vorwerfen muss, sondern eine Sache der Programm-Direktion.

Und im Übrigen ist es auch kein Geheimnis, dass ich früher großer Goga-Games-Fan war und auch in älteren QFRATs für sie Partei ergriffen habe.
    Zitat Zitat von Lee
    Zitat von Soheil
    Liebe GIGA Mitarbeiter.
    Wollt ihr mit mir gehen.

[]Ja
    []Nein
    []Vielleicht
    [] nur sex
    mfg Soheil
    [*]Nur ficken

Zitat Zitat von Soheil
    Und genau das habe ich eben mit Ablegung von Arroganz gemeint.
    Es ist doch ein Witz, dass man von einer Person, die 4-6 neue Spiele verschiedenster Genres pro Woche vorstellen und spielen muss, mit einem Redakteur einer Fachzeitschrift vergleicht, der einen ganzen Monat mit 3-4 Spiele verbringt. (Teilweise bekommen die bei Giga die Spiele 7-10 Stunden vor der Aufzeichnung. )
    Oder sich nur auf eine ganz bestimmte Sparte festlegt.
    Natürlich wirkt man kompetenter und vorbereiteter, wenn man sich spezialisiert.
    Ausserdem gibt es immer noch einen riesigen Unterschied zwischen einer Moderation im TV und ein Text, den man für eine Zeitschrift/Website geschrieben hat. Einen Text kann man eben mit weit weniger Druck verfassen und hat dabei mehr Zeit.

Ausserdem bestand GG nicht immer nur aus Ballergames. Das ist erst durch die vielen Clans und CS-Turnieren gekommen - das ist aber nichts, was man den Mods vorwerfen muss, sondern eine Sache der Programm-Direktion.

Und im Übrigen ist es auch kein Geheimnis, dass ich früher großer Goga-Games-Fan war und auch in älteren QFRATs für sie Partei ergriffen habe.
    [*]Nur ficken
    perverse sau!

höre gerade das ding von one-cool....

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Soheil
    (Teilweise bekommen die bei Giga die Spiele 7-10 Stunden vor der Aufzeichnung. )
    Merkt man dann immer an dem Scheiß die die dann darüber reden weil sie eigentlich keine Ahnung haben...Giga eben.
    Die besten Moderatoren die sie hatten (Jochen und Georg) sind schon seit Jahren nicht mehr so richtig dabei. Die hatten Talent und waren witzig...aber die jetzigen "Moderatoren" dort...*würg*

Stichworte