In MP3 umwandeln, hochladen, Link posten!Zitat von one-cool
lol, error, Space not found...Zitat von Soheil
(Soheeeeeeeeeil ^____^)
Obwohl, ich glaube, ds wird mich hier ein Leben lang verfolgen, wenn ich es poste XD
das ist ja der sinn dabeiZitat von one-cool
...ich habe heute meine mitschüler voll bei scrabble abgezockt - die fanden alle eklig, wie schadenfroh ich war, solche tage sind toll ^^
Ach, wir würden doch Dich nie damit aufziehen. Sind wir im QFRAT oder noch schlimmer, im RPG-Kingdom angemeldet? O.oZitat von one-cool
Für was hälst Du uns denn!?
Lebende Zyniker.Zitat von dennis_meckel
@serpico:
like this?
![]()
Geändert von one-cool (08.11.2005 um 18:26 Uhr)
wenn sowas gezählt hätte, wäre ich unserem klassen-hopper haushoch unterlegen ("zählt 'yo'?") ^^Zitat von one-cool
...ich habe mich mit wörtern wie "im" und "er" zu tausenden ans ziel gekämpft und mit ihnen den anderen ihre geplanten langen wörter verbaut \o
now playing: foo fighters - my hero ...schon toll, wenn man lieder nach jahren mal wieder hört, das ist ja richtig cool O_o
http://home.arcor.de/golden_chocobo/one-cool/
danke an GoCho fürs Hochladen ^^.
So, jetzt könnt ihr mich zerfetzen, wenn ihr wollt, aber reine flames, werden überlesen, oder anders kommentiert }.
Über Lob, Kritik,anregungen hab ich sogar n offenes Ohr xD
Zitat von one-cool
Ich könnt mich wegschmeissen.
Das erste Lied könnte man als Hymne für das Kingdom nehmen xD
*hätschibätschising*
Kann nicht runter laden ._.Zitat von one-cool
Der Link funzt bei mir nicht ;_;
*trotzdem haben will* ;_;
Is schon interessant, wie geil ein Lied sein muss, dass es zur Hymne von Kingdom ernannt werden könnte ^^
Geändert von Ell (08.11.2005 um 21:15 Uhr)
Porter und Gin!Zitat von one-cool
Gouvernator Approves!
Edit: Und, btw Ihr singt verdammt gut.
Also, mir gefällts eigentlich ganz gut, besonders beim zweiten Lied kann man so schön mitsingenZitat von one-cool
Porter und Gin... *träller*
Nur leider versteh ich dich im ersten Lied an einigen Stellen nicht so gut![]()
Und es als Kingdom-Hymne zu nehmen? Naja, ich weiß nicht...
Auf die Videos wär ich auch gespannt! Schade, dass du sie nicht hochladen kannst ._.
Hört sich garnicht mal so schlecht anZitat von one-cool
Finde das Erste ein Tick besser als das Zweite, obwohl man da den text nicht immer versteht ^^'''
Aber der zweite ist irgendwie ein Ohrwurm
Schade dass du die Videos nicht hochladen kannst, wäre bestimmt lustig geworden xD
du solltest dich in "the one and only cool" umbenennen, das rockt! ^^
(vor allem das erste mit dem ganzen "Hätschibätschi!" xD )
und am Ende nimmt soheil noch das Lied schiebt es in nen neuen Thread und macht ne Abstimmung draus...
Leute, bringt den Mann net auf dumme Gedanken O.ô
(Wieso hab ich solche Reaktionen erwartet... Was für ein glück, dass keiner das Video dazu kennt, dass ich glücklicherweise nicht hochladen kann xD, egal wie sehr ihr bettelt, maybe bringe ich es mal auf n CT mit, ma schauen)
@one-cool: Respekt - ich glaube, das Musical hätte ich gerne gesehen
Außerdem ist das genau die Art von Gute Laune Musik, die ich gebraucht habe
@Soheil: Du bezeichnest die Giga Leute als MODERATOREN?! o_O
lol, ja, das stimmt, das war absolut spass-Verseucht xD.Zitat von Virginie
ich hab hier noch ne DäVauDä davon rumliegen, die ich aber nicht hergeben werde (vor allem, weil ich keinen DVD-Brenner habe xD)
Zitat von Virginie
Das hat mir als einziges seit langem mal wieder ein lächeln ins Gesicht gezaubert.^^
Darauf stoßen wir am Samstag an.^^
Ich finde wir sollten das Kingdom als Reich Gottes bezeichnen, um mit Soheils Aussage mitzuhaltenZitat von Virginie
![]()
könnte man das forum nicht umbenennen, oder wenigstens statt "RPG-Kingdom" "Reich Gottes" in den titel schreiben?^^Zitat von Seraph
Ich bin ein wenig enttäuscht von ones MP3s. ;__;
Ich hatte gehofft, dass man da ordentliches Lästermaterial vorgesetzt bekommt, aber was soll ich denn bitte nun hiermit tun?
Viel zu gut, um glaubwürdige Lästerattacken los lassen!
Klar. (Ich beziehe mich Giga Games. Nicht auf Giga Grün!)Zitat von Virginie
Leute wie Etienne, Simon, Michael und (früher) Hannes sehe ich vom Talent her viel weiter, als die professionellen Alteingesessenen wie Kerner, Beckmann, Welke oder die komplette Riege an ARD und ZDF-Nachwuchsmoderatoren, die in deren Kindersendungen nie den Durchbruch geschafft haben - von den Tlakmastern wie Vera, Britt & Co. gar nicht zu reden.![]()
Sie sind denen von Wortgewalt und Witz Lichtjahre voraus!
Und: Sie haben weder Witzeschreiber noch Redakteure, die ihnen ihre Texte vorschreiben. Ausserdem wird bei denen nicht jede Einstellung 10mal geübt! Bei denen wird alles spontan und LIVE moderiert.
Wenn man mal halbwegs fair, frei von Arroganz und ohne den üblichen Giga-Klischee-Eckel ihre Leistung/Arbeit bewertet, dann kann man kaum auf eine andere Meinung kommen.
Natürlich sind die Giga-Grün-Leute teilweise ne Zumutung und natürlich haben Giga-User den gleichen Ruf wie AOL-User in Amerika. Aber davon darf man nicht auf Giga-games schließen. Das sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe!