mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Ich lad dich aufn Cocktail ein ^_-
    ich nhem dich beim wort

Zitat Zitat von Seraph
    @Scedd
    Man wird ja vorm Haus mal nen bisschen anstoßen dürfen *g*
    ein bisschen?

Zitat Zitat
    Wah Matheklausur 3- geschrieben... ich bin sooo erleichtert das war sowas von knapp das hätte auch sehr schnell schlechter sein können >_>"
    wenn ich morgen meine mathe klausur wiederbekomme und die unter 10 pkt (2-) ist, schnapp ich mir ne .45 und verteil mein gehin an den wänden

Zitat Zitat von Sceddar
    ein bisschen?
    Von mir aus auch ein bisschen viel, je nachdem Das wird sich sowieso alles spontan entscheiden

Zitat Zitat
    wenn ich morgen meine mathe klausur wiederbekomme und die unter 10 pkt (2-) ist, schnapp ich mir ne .45 und verteil mein gehin an den wänden
    Ey proll nich rum nur weil dir die Leguane regelmäßig bei deinen Klausuren helfen

Zitat Zitat von Seraph
    Von mir aus auch ein bisschen viel, je nachdem Das wird sich sowieso alles spontan entscheiden
    kannste von ausgehen

Zitat Zitat
    Ey proll nich rum nur weil dir die Leguane regelmäßig bei deinen Klausuren helfen
    nichts gegen meine leguane, die sind sowas von kultig. die wtascheln einfach nur und machen... joa, machen halt was, tolle karte

und ich will einmal prollen dürfen,w enn mein rest der klausuren unterm strich ist. hmm, nur woher ne .45 nehmen... ach, alk und tabletten tun es auch

Zitat Zitat von Sceddar
    , alk und tabletten tun es auch
    hab ich grad intus, bringt nix

Zitat Zitat von es
    hab ich grad intus, bringt nix
    ach verdammt! *schnipp*

naja, mal gucken,w as gleich in mathe so geht bis heute nachmittag

Stichworte