mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
    @Sera
    Du muss es nur schaffen solange du noch 18 bist, ich habe es erst mit 19 aufgemacht ^^''' Ich brauchte es davor nicht, und jetzt brauche ich es eigentlich auch nicht O_o aber naja egal, es ist halt besser ^^''''

@Nhárox
    Zitat Zitat
    Ich will Winter haben. *__* Winter is toll, sich zu Tode frieren, Schneebälle ins Genick kriegen und man rutscht aus. Huiii...*seufz*...find ich lustiger als den Herbst.
    Den Winter will ich jetzt auch haben, aber ich finde den herbst auch super Von mir aus könnte der herbst noch so 2-3 Wochen bleiben und danach soll es schön kalt werden und am besten noch mit richtig viel Schnee, und dann wird so eine richtig schöne SChneeballschlacht gemacht
    Und diese "Ufos" sind geil, viel besser als ein Schlitten xD man mit den kann man sich gut auf die Fresse legen ^^'''

@Erell
    Zitat Zitat
    Ich hab Geburtstag im Herbst T_T
    Will nicht 2 Jahre in Folge 16 sein T_T
    Och ich wollte dieses Jahr versuchen ewig 19 zusein ~_~ ich glaube kurz vor meinen Geburstag wäre es mir ganz recht gewesen, wnen ich meine 19 Geburstag so oft wie möglich feier könnte xD aber inzwischen bin ich gerne Alt >_>''''

Zitat Zitat von Aurora
    Och ich wollte dieses Jahr versuchen ewig 19 zusein ~_~ ich glaube kurz vor meinen Geburstag wäre es mir ganz recht gewesen, wnen ich meine 19 Geburstag so oft wie möglich feier könnte xD aber inzwischen bin ich gerne Alt >_>''''
    Huh?
    Mit 19 fängt der Spaß doch erst an! Geh mal wie ich auf die 30 zu (oh Gott! Allein schon dies auszusprechen bringt den reinsten Horror!), dann fängt man wirklich an, sich alt zu fühlen

@Konto
    Hatte ich mir dann nachdem ich 18 war, geholt. Zum einen weil das Geld vom Zeitungsaustragen nicht immer bei wem "fremdes" auf dem Konto landen sollte und zum anderen wollt ich auch mal was bei ebay bestelllen. Naja, jetzt wandert ja eh immer wieder Geld drauf und verschiwindet wieder... :whistle:

@Alter
    Hört mir auch damit, ich darf bald Federn lassen. Naja, zumindest kann ich mich dran hoch ziehen, dass die Leute, die mich sehen, immer auf 16 schätzen.

Uks... doofer Tag. Hätte noch so viel zu tun und hätte jetzt auch schon recht viel schaffen können, aber ich kann mich einfach nicht zu was aufraffen.
    Ich hasse es, allein zu sein.

Weiber und das Altern XD Schlimm echt ey.. *Krückstocksmylie such*

Zitat Zitat von Virginie
    Huh?
    Mit 19 fängt der Spaß doch erst an! Geh mal wie ich auf die 30 zu (oh Gott! Allein schon dies auszusprechen bringt den reinsten Horror!), dann fängt man wirklich an, sich alt zu fühlen
    Den ersten Spruch den ich gehört habe als ich 20 geworden bin war "Freu dich, jetzt gehts du auf die 30 zu", da war ich froh, dass ich erst 20 bin ^^''' wobei ich imemr noch gerne diese 1 davor gehabt hätte *hust* aber nun gut, wie gesagt, ich bin inzwischen gerne 20 ( man muss es sich nur imemr einreden, dass es schön ist, dann glaubt man es nacher auch noch xD )

@Rick

Ich sollte mal langsam anfangen aufzuräumen, mein Zimmer wird imemr unaufgeräumter ~_~ Ich sehs schon kommen, kurz bevor ich am Freitag nach Bremen fahre, räum ich erst auf >_> und da schmeiß ich dann alles nur in einer Ecke und hoffe das niemand das sieht

Sachtmal Leute es hat mal jemand in einem QFRAT ein ziemlich cooles Video zu einer Jojo-Meisterschaft in Japan gespostet. Weiß noch jemand in welchem?

Ich hab jetzt glaube ich 6 QFRAts durchsucht und bin dabei immer nur über Ricks blöde "Jojos" gestolpert.

Zitat Zitat von Waya
    Naja, zumindest kann ich mich dran hoch ziehen, dass die Leute, die mich sehen, immer auf 16 schätzen.
    LOL dann is doch spätestens in 4 Jahren alles is Ordnung oder?

BTW: Wasn heut für ne Stimmung hier drin? Erfreut euch des Lebens Leute!

Ich werd mich jetzt vom Notebook reißen müssen weil meine Typographie-dozentin reinkommt. cya.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Sachtmal Leute es hat mal jemand in einem QFRAT ein ziemlich cooles Video zu einer Jojo-Meisterschaft in Japan gespostet. Weiß noch jemand in welchem?

Ich hab jetzt glaube ich 6 QFRAts durchsucht und bin dabei immer nur über Ricks blöde "Jojos" gestolpert.
    Liegt vielleicht daran, dass du Yoyo mit Y schreiben musst, du Dusel!
    Das Video heißt: Japan_National_Yo-Yo_Contest_2003.wmv

Kannst es u.a. hier downloaden:
    http://media.hugi.is/hahradi/fyndnar...ntest_2003.wmv

juchuu, freudenfest. 4 von 5 klausuren unterm strich, welch tolle billanz

gibts in bremen echt kein alk? ich wollte das eigentlich begießen

Zitat Zitat von Virginie
    Huh?
    Ich versteh dich voll und ganz.
    Wie ich geburtstag hatte,hatt meine Mutter mir so gratuliert " Herzlichen Glückwunsch zum viertel jahrhundert" da sind mir alle gesichtszüge runtergefallen.

Abba die rache wird mein sein den in 3 jahren wird sie 50 }

Aber nicht vergesslich werden im hohen Alter Sig aus! Virginie
    Geändert von Virginie (08.11.2005 um 14:51 Uhr)

Zitat Zitat von colbertnation.com
    TODAY'S POLL
    Evolution's in the news again! Where do you think humans came from?

Clay formed in the Lord's image
    Apes
    Other humans
    Space
    *rofl*

Zitat Zitat von Sceddar
    juchuu, freudenfest. 4 von 5 klausuren unterm strich, welch tolle billanz

gibts in bremen echt kein alk? ich wollte das eigentlich begießen

Ich lad dich aufn Cocktail ein ^_-

@Scedd
    Man wird ja vorm Haus mal nen bisschen anstoßen dürfen *g*

@Aurora
    Keine Sorge mit 18 schaff ichs schon noch soooo faul bin ich dann auch nun wieder nicht

Wah Matheklausur 3- geschrieben... ich bin sooo erleichtert das war sowas von knapp das hätte auch sehr schnell schlechter sein können >_>"

Zitat Zitat von Rick Jones
    Ich lad dich aufn Cocktail ein ^_-
    ich nhem dich beim wort

Zitat Zitat von Seraph
    @Scedd
    Man wird ja vorm Haus mal nen bisschen anstoßen dürfen *g*
    ein bisschen?

Zitat Zitat
    Wah Matheklausur 3- geschrieben... ich bin sooo erleichtert das war sowas von knapp das hätte auch sehr schnell schlechter sein können >_>"
    wenn ich morgen meine mathe klausur wiederbekomme und die unter 10 pkt (2-) ist, schnapp ich mir ne .45 und verteil mein gehin an den wänden

Zitat Zitat von Sceddar
    ein bisschen?
    Von mir aus auch ein bisschen viel, je nachdem Das wird sich sowieso alles spontan entscheiden

Zitat Zitat
    wenn ich morgen meine mathe klausur wiederbekomme und die unter 10 pkt (2-) ist, schnapp ich mir ne .45 und verteil mein gehin an den wänden
    Ey proll nich rum nur weil dir die Leguane regelmäßig bei deinen Klausuren helfen

woohoo, ich höre mich endlich selber singen *lacht*

Nun, kurz gesagt: Die Musik-D's unseres Musicals sind da, und da ich ja dabei war sind auch meine Stücke vertreten, wo ich solo gesungen habe.

Es ist echt amüsant sich selber singen zu hören. Irgendwie cool...

hm, war doch irgendwie ego gerade xD

Zitat Zitat von one-cool
    woohoo, ich höre mich endlich selber singen *lacht*

Nun, kurz gesagt: Die Musik-D's unseres Musicals sind da, und da ich ja dabei war sind auch meine Stücke vertreten, wo ich solo gesungen habe.

Es ist echt amüsant sich selber singen zu hören. Irgendwie cool...
    In MP3 umwandeln, hochladen, Link posten!

Zitat Zitat von Soheil
    In MP3 umwandeln, hochladen, Link posten!
    lol, error, Space not found...

(Soheeeeeeeeeil ^____^)

Obwohl, ich glaube, ds wird mich hier ein Leben lang verfolgen, wenn ich es poste XD

Zitat Zitat von one-cool
    Obwohl, ich glaube, ds wird mich hier ein Leben lang verfolgen, wenn ich es poste XD
    das ist ja der sinn dabei

...ich habe heute meine mitschüler voll bei scrabble abgezockt - die fanden alle eklig, wie schadenfroh ich war, solche tage sind toll ^^

Zitat Zitat von one-cool
    lol, error, Space not found...

(Soheeeeeeeeeil ^____^)

Ach, wir würden doch Dich nie damit aufziehen. Sind wir im QFRAT oder noch schlimmer, im RPG-Kingdom angemeldet? O.o
    Für was hälst Du uns denn!?

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Für was hälst Du uns denn!?
    Lebende Zyniker.

@serpico:

like this?
    Geändert von one-cool (08.11.2005 um 17:26 Uhr)

Stichworte