mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sachtmal Leute es hat mal jemand in einem QFRAT ein ziemlich cooles Video zu einer Jojo-Meisterschaft in Japan gespostet. Weiß noch jemand in welchem?

Ich hab jetzt glaube ich 6 QFRAts durchsucht und bin dabei immer nur über Ricks blöde "Jojos" gestolpert.

Zitat Zitat von Waya
    Naja, zumindest kann ich mich dran hoch ziehen, dass die Leute, die mich sehen, immer auf 16 schätzen.
    LOL dann is doch spätestens in 4 Jahren alles is Ordnung oder?

BTW: Wasn heut für ne Stimmung hier drin? Erfreut euch des Lebens Leute!

Ich werd mich jetzt vom Notebook reißen müssen weil meine Typographie-dozentin reinkommt. cya.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Sachtmal Leute es hat mal jemand in einem QFRAT ein ziemlich cooles Video zu einer Jojo-Meisterschaft in Japan gespostet. Weiß noch jemand in welchem?

Ich hab jetzt glaube ich 6 QFRAts durchsucht und bin dabei immer nur über Ricks blöde "Jojos" gestolpert.
    Liegt vielleicht daran, dass du Yoyo mit Y schreiben musst, du Dusel!
    Das Video heißt: Japan_National_Yo-Yo_Contest_2003.wmv

Kannst es u.a. hier downloaden:
    http://media.hugi.is/hahradi/fyndnar...ntest_2003.wmv

Guten Morgen Welt,

heute ist einer der bescheidenen Tage an dem man nach einer versoffenen Nacht mit nem dicken Schädel ca. 10 Minuten auwacht, bevor man in der Vorlesung sein muss (scheiß anwesenheitspflicht). Naja wenigstens haben One-Cools Gesänge und eine Kanne schwarztee den Morgen einigermaßen erträglich gemacht. Außerdem kommt mein Wochenende schon am Donnerstag nachmittag. Herzliches Beileid und "durchhalten" an virginie und alle denen es genauso geht. ^^

Bist mein Hero, One.

Zitat Zitat von Soheil
    Liegt vielleicht daran, dass du Yoyo mit Y schreiben musst, du Dusel!
    Tja ich bin einfach zu wichtig um mich mit solchen Details zu befassen. Trotzdem danke.

@Giga: Also ich hab mich immer köstlich über die genialen Sprüche und Wortneuschöpfungen der Giga-Games Leute amüsiert, a shame dass sie nun vom kabel wech sind.

Grüße

Natze

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Bist mein Hero, One.
    Meiner übrigens auch

Die beiden Songs haben es auf meinen mp3 Player geschafft - für die gute Laune auf dem Weg zur Arbeit! Ich bin ja immernoch sehr erstaunt, wie gut die Qualität dieser Aufnahme ist, wenn ich da an meine Choraufnahmen denke...

@Natze: Vielen Dank

Hey, der halbe Arbeitstag ist um, es kann nur noch besser werden

Zitat Zitat von Virginie
    Meiner übrigens auch

Die beiden Songs haben es auf meinen mp3 Player geschafft - für die gute Laune auf dem Weg zur Arbeit! Ich bin ja immernoch sehr erstaunt, wie gut die Qualität dieser Aufnahme ist, wenn ich da an meine Choraufnahmen denke...
    WTF?
    Was man mit so ein paar aufnahmen alles machen kann, freut mich ^^, und freut mich acuh, dass ein paar sich so königlich darüber amüsieren ^^. Ob es das Lied oder ich oder überhaupt is, is ja egal ^^

so positive Resonanz hätte ich nich erwartet. "

hm, ma schauen, maybe lade ich noch andere Dinge von unserem Musical hoch, sind einige schöne Lieder darin ^^

Stichworte