mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Herbst ist langweilig, ich gammel rum und bin froh wenn ich dann am Abend schlafen kann. ^^
    Ich will Winter haben. *__* Winter is toll, sich zu Tode frieren, Schneebälle ins Genick kriegen und man rutscht aus. Huiii...*seufz*...find ich lustiger als den Herbst.

Zitat Zitat von Nhárox
    Herbst ist langweilig, ich gammel rum und bin froh wenn ich dann am Abend schlafen kann. ^^
    Ich will Winter haben. *__* Winter is toll, sich zu Tode frieren, Schneebälle ins Genick kriegen und man rutscht aus. Huiii...*seufz*...find ich lustiger als den Herbst.

,,yep im winter kann ich dan auch endlich wieder snowboarden

Zitat Zitat von Nhárox
    Schnee? -.-
    Ok....wann war ich das letzte Mal in eine Schneeballschlacht verwickelt?....*überleg*
    Uhhh.....da müssen es schon einige Jahre her sein -.-
    In meinem Kaff schneit es nämlich so gut wie nie -.-

Zitat Zitat von Erell
    Schnee? -.-
    Ok....wann war ich das letzte Mal in eine Schneeballschlacht verwickelt?....*überleg*
    Uhhh.....da müssen es schon einige Jahre her sein -.-
    In meinem Kaff schneit es nämlich so gut wie nie -.-
    Um die Schneeballschlachten gehts mir weniger...
    Ich hab nämlich solche "Ufos".So ähnlich wie Schlitten sind halt nur rund.Die machen
    voll Spaß.Vorallem steile Hänge. :3 Eine war so brutal, dass mein Freund ne leichte
    Gehirnerschütterung bekommen hatte und mir tat 3 Wochen der Maximus weh. xD

Hört sich vlt kindisch an, aber ich finds witzig mit den Dingern zu fahren.

Stichworte