mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Langeweile...irgendwie ist die letzten Tage hier absolut nichts los.
    Ich habe zu nichts Lust...und das schlimmste ist...ich müsste bis Mittwoch unbedingt einen Brief schreiben, naja, müssen tue ich eigentlich nicht. Aber irgendwie will ich das machen, muss mich nur noch dazu aufraffen.
    Wieso ist derzeit nur alles so...merkwürdig...

Zitat Zitat von Knuckles
    Langeweile...irgendwie ist die letzten Tage hier absolut nichts los.
    Ich habe zu nichts Lust...und das schlimmste ist...ich müsste bis Mittwoch unbedingt einen Brief schreiben, naja, müssen tue ich eigentlich nicht. Aber irgendwie will ich das machen, muss mich nur noch dazu aufraffen.
    Willkommen im Herbst... Die Jahreszeit wäre ja eigentlich schön (Nebel, Sonne, Farbige Blätter), aber man wird immer so träge und irgendwie müde, lustlos...

Können wir den Frühling dieses Jahr etwas vorziehen? BITTE!

Zitat Zitat von Rübe
    Willkommen im Herbst... Die Jahreszeit wäre ja eigentlich schön (Nebel, Sonne, Farbige Blätter), aber man wird immer so träge und irgendwie müde, lustlos...
    Ach ja, der Herbst....Blutrote Blätter fallen langsam wie Innereien neben ausgedorrten braunen Blättern, die ein wenig an vertrocknete Regenwürmer erinnern, zu Boden um im Kontrast mit kotzgelben Laub eine vollkommene Farbharmonie zu ergeben.

Ernsthaft: Ich mag den Herbst, kann man nichts sagen (wenns nur nicht so gottverdammt kalt wäre und ich gerade als Statist bei Nachtdreh mitwirken würde... ), seine idyllischen Sonnenaufgänge, das viele Laub, diese verdammten Kastanien die mir meine Schwester dauernd gegen die Birne schmeisst...

Aber ist echt der Herbst daran schuld, dass man so müde und lustlos wird? Irgendwie wäre nach der Logik bei mir das ganze Jahr Herbst...

Zitat Zitat von Rübe
    das wär ja nichtmal schlimm ... also ich mein das macht mir zumindest jahr für jahr nichts aus, aber heut, so auf 6 abends, da hat sich die nacht irgendwie so ... abweisend angefühlt ... also irgendwie unfreundlich, als wär man nicht erwünscht. was mir momentan die freude auf den winter leicht versaut ^^*.

also unterschreib ich vorerstmal das mit dem "seltsam".

Zitat Zitat von Rübe
    Nix da
    Ich hab Geburtstag im Herbst T_T
    Will nicht 2 Jahre in Folge 16 sein T_T
    außerdem ist Herbst doch toll ^^
    Man kann Zuhause sitzen, heißes Tee trinken, kuscheln (nicht unbedingt allein XD) einfach mal ein bisschen faulenzen ^^

Zitat Zitat von Knuckles
    Hm... ich hab das seit über 3 Monaten... >>
    Zitat Zitat von Rübe
    Willkommen im Herbst ... Die Jahreszeit wäre ja eigentlich schön (Nebel, Sonne, Farbige Blätter), aber man wird immer so träge und irgendwie müde, lustlos...
    Ich find den Herbst gammlig. :/ Alles ist braun und trist und "stirbt", man wird träge und es ist kalt. Herbst ist häßlich. Wenigstens regnet es nicht dauernd, wie letztes Jahr. Winter ist imo schöner, vorallem wenn Schnee liegt, das sieht freundlicher aus, als das alte gammlige Laub im Herbst. :/
    Zitat Zitat von Rübe
    Ich bitte darum... >> spät. Nach Weihnachten hab ich vom Herbst/Winter dermaßen die Schnauze voll, dass bei mir sofort wieder Frühling sein könnte...

@Virginie
    Ah, hab auf der einen Seite, wo ich die Vorlagen her hab, noch einen Uruhara gefunden:

Umgepixelt sieht er dann so aus: und mit Fächer:

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka

Ich bin so gerührt!!! DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!
    *Uras knuddel*
    Thanks! Merci! Arigatô! Wie süß!!!

Und Paypal ist wirklich kostenlos?! Ich glaube, ich sollte mich einfach mal anmelden

@Knuckles: Ja ja, ich kenne das nur zu gut
    Aber nicht schlappmachen vor dem WE bitte!!!

Stichworte