mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virginie
    YIKES!!!!

Kennt sich jemand mit PayPal aus?! Bitte? Ist dringend!

Ich brauche... Urahara in Plüsch!!!
    Oh, wie süß
    Zum knuddeln XD
    Aber sorry, ich kann nicht weiterhelfen ._.
    Hab selber schon ein fettes Problem damit gehabt ._.
    Ist fast zu einem Gerichtsprozess gekommen, also lass ich jetzt lieber die Finger davon ._.

Zitat Zitat von Virginie
    Kennt sich jemand mit PayPal aus?! Bitte? Ist dringend!

Ich brauche... Urahara in Plüsch!!!

*umkipp*
    rofl Ich hab Ichigo auf meinem Bett liegen.

@PayPal
    Du meldest dich da an und dann steht eigentlich alles da, was du machen musst.
    Bei deinem PaylPal Konto gibst die eben die Daten des Verkäufers an etc. Von deinem PaylPal Konto wird dann das Geld an den Verkäufer überwiesen. Vorher musst du das Konto aber aufladen.

Im Prinzip: Du überweißt den Betrag an dein PaylPal Konto und das überweißt dann den Betrag an den Verkäufer.

Steht soweit wirklich alles auf der Seite und klappt auch problemlos, habs ja auch schon mal vor einem Jahr drüber gemacht.

loooooool wie geil ist das denn?

Herbst ist langweilig, ich gammel rum und bin froh wenn ich dann am Abend schlafen kann. ^^
    Ich will Winter haben. *__* Winter is toll, sich zu Tode frieren, Schneebälle ins Genick kriegen und man rutscht aus. Huiii...*seufz*...find ich lustiger als den Herbst.

Zitat Zitat von Nhárox
    Herbst ist langweilig, ich gammel rum und bin froh wenn ich dann am Abend schlafen kann. ^^
    Ich will Winter haben. *__* Winter is toll, sich zu Tode frieren, Schneebälle ins Genick kriegen und man rutscht aus. Huiii...*seufz*...find ich lustiger als den Herbst.

,,yep im winter kann ich dan auch endlich wieder snowboarden

Zitat Zitat von Nhárox
    Schnee? -.-
    Ok....wann war ich das letzte Mal in eine Schneeballschlacht verwickelt?....*überleg*
    Uhhh.....da müssen es schon einige Jahre her sein -.-
    In meinem Kaff schneit es nämlich so gut wie nie -.-

Zitat Zitat von Erell
    Schnee? -.-
    Ok....wann war ich das letzte Mal in eine Schneeballschlacht verwickelt?....*überleg*
    Uhhh.....da müssen es schon einige Jahre her sein -.-
    In meinem Kaff schneit es nämlich so gut wie nie -.-
    Um die Schneeballschlachten gehts mir weniger...
    Ich hab nämlich solche "Ufos".So ähnlich wie Schlitten sind halt nur rund.Die machen
    voll Spaß.Vorallem steile Hänge. :3 Eine war so brutal, dass mein Freund ne leichte
    Gehirnerschütterung bekommen hatte und mir tat 3 Wochen der Maximus weh. xD

Hört sich vlt kindisch an, aber ich finds witzig mit den Dingern zu fahren.

@Sera
    Du muss es nur schaffen solange du noch 18 bist, ich habe es erst mit 19 aufgemacht ^^''' Ich brauchte es davor nicht, und jetzt brauche ich es eigentlich auch nicht O_o aber naja egal, es ist halt besser ^^''''

@Nhárox
    Zitat Zitat
    Den Winter will ich jetzt auch haben, aber ich finde den herbst auch super Von mir aus könnte der herbst noch so 2-3 Wochen bleiben und danach soll es schön kalt werden und am besten noch mit richtig viel Schnee, und dann wird so eine richtig schöne SChneeballschlacht gemacht
    Und diese "Ufos" sind geil, viel besser als ein Schlitten xD man mit den kann man sich gut auf die Fresse legen ^^'''

@Erell
    Zitat Zitat
    Ich hab Geburtstag im Herbst T_T
    Will nicht 2 Jahre in Folge 16 sein T_T
    Och ich wollte dieses Jahr versuchen ewig 19 zusein ~_~ ich glaube kurz vor meinen Geburstag wäre es mir ganz recht gewesen, wnen ich meine 19 Geburstag so oft wie möglich feier könnte xD aber inzwischen bin ich gerne Alt >_>''''

Zitat Zitat von Aurora
    Och ich wollte dieses Jahr versuchen ewig 19 zusein ~_~ ich glaube kurz vor meinen Geburstag wäre es mir ganz recht gewesen, wnen ich meine 19 Geburstag so oft wie möglich feier könnte xD aber inzwischen bin ich gerne Alt >_>''''
    Huh?
    Mit 19 fängt der Spaß doch erst an! Geh mal wie ich auf die 30 zu (oh Gott! Allein schon dies auszusprechen bringt den reinsten Horror!), dann fängt man wirklich an, sich alt zu fühlen

Zitat Zitat von Virginie
    Huh?
    Mit 19 fängt der Spaß doch erst an! Geh mal wie ich auf die 30 zu (oh Gott! Allein schon dies auszusprechen bringt den reinsten Horror!), dann fängt man wirklich an, sich alt zu fühlen
    Den ersten Spruch den ich gehört habe als ich 20 geworden bin war "Freu dich, jetzt gehts du auf die 30 zu", da war ich froh, dass ich erst 20 bin ^^''' wobei ich imemr noch gerne diese 1 davor gehabt hätte *hust* aber nun gut, wie gesagt, ich bin inzwischen gerne 20 ( man muss es sich nur imemr einreden, dass es schön ist, dann glaubt man es nacher auch noch xD )

@Rick

Ich sollte mal langsam anfangen aufzuräumen, mein Zimmer wird imemr unaufgeräumter ~_~ Ich sehs schon kommen, kurz bevor ich am Freitag nach Bremen fahre, räum ich erst auf >_> und da schmeiß ich dann alles nur in einer Ecke und hoffe das niemand das sieht

Zitat Zitat von Virginie
    Huh?
    Ich versteh dich voll und ganz.
    Wie ich geburtstag hatte,hatt meine Mutter mir so gratuliert " Herzlichen Glückwunsch zum viertel jahrhundert" da sind mir alle gesichtszüge runtergefallen.

Abba die rache wird mein sein den in 3 jahren wird sie 50 }

Aber nicht vergesslich werden im hohen Alter Sig aus! Virginie
    Geändert von Virginie (08.11.2005 um 14:51 Uhr)

@Konto
    Hatte ich mir dann nachdem ich 18 war, geholt. Zum einen weil das Geld vom Zeitungsaustragen nicht immer bei wem "fremdes" auf dem Konto landen sollte und zum anderen wollt ich auch mal was bei ebay bestelllen. Naja, jetzt wandert ja eh immer wieder Geld drauf und verschiwindet wieder... :whistle:

@Alter
    Hört mir auch damit, ich darf bald Federn lassen. Naja, zumindest kann ich mich dran hoch ziehen, dass die Leute, die mich sehen, immer auf 16 schätzen.

Uks... doofer Tag. Hätte noch so viel zu tun und hätte jetzt auch schon recht viel schaffen können, aber ich kann mich einfach nicht zu was aufraffen.
    Ich hasse es, allein zu sein.

Weiber und das Altern XD Schlimm echt ey.. *Krückstocksmylie such*

Sachtmal Leute es hat mal jemand in einem QFRAT ein ziemlich cooles Video zu einer Jojo-Meisterschaft in Japan gespostet. Weiß noch jemand in welchem?

Ich hab jetzt glaube ich 6 QFRAts durchsucht und bin dabei immer nur über Ricks blöde "Jojos" gestolpert.

Zitat Zitat von Waya
    Naja, zumindest kann ich mich dran hoch ziehen, dass die Leute, die mich sehen, immer auf 16 schätzen.
    LOL dann is doch spätestens in 4 Jahren alles is Ordnung oder?

BTW: Wasn heut für ne Stimmung hier drin? Erfreut euch des Lebens Leute!

Ich werd mich jetzt vom Notebook reißen müssen weil meine Typographie-dozentin reinkommt. cya.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Sachtmal Leute es hat mal jemand in einem QFRAT ein ziemlich cooles Video zu einer Jojo-Meisterschaft in Japan gespostet. Weiß noch jemand in welchem?

Ich hab jetzt glaube ich 6 QFRAts durchsucht und bin dabei immer nur über Ricks blöde "Jojos" gestolpert.
    Liegt vielleicht daran, dass du Yoyo mit Y schreiben musst, du Dusel!
    Das Video heißt: Japan_National_Yo-Yo_Contest_2003.wmv

Kannst es u.a. hier downloaden:
    http://media.hugi.is/hahradi/fyndnar...ntest_2003.wmv

Guten Morgen Welt,

heute ist einer der bescheidenen Tage an dem man nach einer versoffenen Nacht mit nem dicken Schädel ca. 10 Minuten auwacht, bevor man in der Vorlesung sein muss (scheiß anwesenheitspflicht). Naja wenigstens haben One-Cools Gesänge und eine Kanne schwarztee den Morgen einigermaßen erträglich gemacht. Außerdem kommt mein Wochenende schon am Donnerstag nachmittag. Herzliches Beileid und "durchhalten" an virginie und alle denen es genauso geht. ^^

Bist mein Hero, One.

Zitat Zitat von Soheil
    Liegt vielleicht daran, dass du Yoyo mit Y schreiben musst, du Dusel!
    Tja ich bin einfach zu wichtig um mich mit solchen Details zu befassen. Trotzdem danke.

@Giga: Also ich hab mich immer köstlich über die genialen Sprüche und Wortneuschöpfungen der Giga-Games Leute amüsiert, a shame dass sie nun vom kabel wech sind.

Grüße

Natze

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Bist mein Hero, One.
    Meiner übrigens auch

Die beiden Songs haben es auf meinen mp3 Player geschafft - für die gute Laune auf dem Weg zur Arbeit! Ich bin ja immernoch sehr erstaunt, wie gut die Qualität dieser Aufnahme ist, wenn ich da an meine Choraufnahmen denke...

@Natze: Vielen Dank

Hey, der halbe Arbeitstag ist um, es kann nur noch besser werden

Zitat Zitat von Virginie
    Meiner übrigens auch

Die beiden Songs haben es auf meinen mp3 Player geschafft - für die gute Laune auf dem Weg zur Arbeit! Ich bin ja immernoch sehr erstaunt, wie gut die Qualität dieser Aufnahme ist, wenn ich da an meine Choraufnahmen denke...
    WTF?
    Was man mit so ein paar aufnahmen alles machen kann, freut mich ^^, und freut mich acuh, dass ein paar sich so königlich darüber amüsieren ^^. Ob es das Lied oder ich oder überhaupt is, is ja egal ^^

so positive Resonanz hätte ich nich erwartet. "

hm, ma schauen, maybe lade ich noch andere Dinge von unserem Musical hoch, sind einige schöne Lieder darin ^^

juchuu, freudenfest. 4 von 5 klausuren unterm strich, welch tolle billanz

gibts in bremen echt kein alk? ich wollte das eigentlich begießen

Zitat Zitat von Sceddar
    juchuu, freudenfest. 4 von 5 klausuren unterm strich, welch tolle billanz

gibts in bremen echt kein alk? ich wollte das eigentlich begießen

Ich lad dich aufn Cocktail ein ^_-

Zitat Zitat von Rick Jones
    Ich lad dich aufn Cocktail ein ^_-
    ich nhem dich beim wort

Zitat Zitat von Seraph
    @Scedd
    Man wird ja vorm Haus mal nen bisschen anstoßen dürfen *g*
    ein bisschen?

Zitat Zitat
    Wah Matheklausur 3- geschrieben... ich bin sooo erleichtert das war sowas von knapp das hätte auch sehr schnell schlechter sein können >_>"
    wenn ich morgen meine mathe klausur wiederbekomme und die unter 10 pkt (2-) ist, schnapp ich mir ne .45 und verteil mein gehin an den wänden

Stichworte