Zitat Zitat von Soheil
Vorgestern hatte ich einen Traum:
[Märchenopa-Modus]
Es gab keine normalen Avatarbilder mehr! Stattdessen sah ich Webcam-Aufnahmen und kleine Video-Schnipsel! Bewegte Bilder! o_o
Es war wirklich faszinierend! °__°
Man konnte die Gesichter der Poster neben ihren Beiträgen LIVE sehen!
Einige quetschten sich sogar zu zweit ins Bild (Ich ), während bei anderen abwesenden Usern nur Aufnahmen von der Wand angezeigt wurden.
[/Märchenopa-Modus]

Nun, was hat dieser Traum mit dem aktuellem QFRAT zu tun, werdet ihr euch fragen?

In diesem QFRAT soll es nicht um eure Träume gehen, sondern darum, wie ihr euch das Forum in 5 oder 10 Jahren vorstellt? Wird es das Forum dann noch geben?
Wenn ja, wie wird es aussehen?
LOL also mit dieser WebCam Vision wirst du wahrscheinlich 75% der Community definitv vergraulen wenn es so weit is (mich eingeschlossen....aber ich poste eh nie ). Ich könnte schon mein Notebook an die Wand werfen wenn sein Screensaver angeht und mir über die eingebaute digicam die harte Realität aufzeigt.

Jedenfalls wird in 10 Jahren das RPG-Kingdom noch 5 mal den Server und 3 mal den Namen gewechselt haben, außerdem wird es einen animertes 3D-Sephiroth-Hologromm geben, das den User im Stile der guten alten (heißgeliebten) Office-Büroklammer den User durch das Forum "führt" . Und Chocwise wird keine Bettdecke mehr brauchen da er sich mitlererweile komplett in seinen bart einwickeln kann (und wenn er im moment keinen haben sollte dann fängt er genau JETZT wieder damit an, sich einen wachsen zu lassen. ).

Und ich werd nach wie vor jedes jahr zwischen Oktober und Neujahr vorbeischauen, merken dass ich mein forenjubiläum knapp verpasst habe und mir vornehmen im nächsten Jahr pünktlicher zu sein.

@Ianus: Meine mitbewohnerin is diplomierte Psychologin, wäre bestimmt auch ein interessanter Fall für sie. Da muss sich Goddess nicn extra Jahrelang durch so ein Studium quälen. ^^