Oh dear god no! Ich hoffe, es gibt nicht wirklich mehr als eine davon!![]()
http://www.blurty.com/talkread.bml?j...e&itemid=11089
(Clickity wenn sie Sephiroths_Angel noch kannten.)
Oh dear god no! Ich hoffe, es gibt nicht wirklich mehr als eine davon!![]()
http://www.blurty.com/talkread.bml?j...e&itemid=11089
(Clickity wenn sie Sephiroths_Angel noch kannten.)
Geil - ich dachte schon, sich (angeblich?) eine Original-Sephiroth-Masamune für 10.000,00 USD zu kaufen wäre krank... aber sich mit ihm auf geistiger Ebene zu verheiraten...Zitat von Ianus
@Ianus: You saved my day!!!![]()
Ist das ein Blog für Geistesgestörte? Die Frage ist ernst gemeint, schaut euch die (ersten) Kommentare unter dem Blogeintrag an. Gruselig.Zitat von Ianus
Edit
bin mal gespannt wie die Kinder aussehen.
Blog ist FÜR ALLE.Zitat von Shinigami
Aber mal ernhsthaft - der unterste Beitrag hat einen Link zu einer weiteren, die dasselbe Leiden hat. ich wäre glücklich, wenn irgend einer unserer Psychostudenten seine Doktorarbeit über DIESES leiden schreiben würde.
Ich habe einen Link im "Batman's Shameful Secret" von Something AwfulZitat von Shinigami
über den komme ich jederzeit ins "General Bullshit" in dem des öfteren solches Zeug gepostet wird. Ich lese sonst nur blogs von Auswanderern in Japan/China.
Ich habe gedacht alle "Discussion" und "The Finer Arts" Foren seinen für die meisten Besucher nicht zugänglich.Zitat von Ianus
Außerdem hätte ich auch eher gedacht das du der ADTRW Typ bist.
Wenn du schon dabei bist, dann shau dir den "Will They Fly A Plane Into Our House?" Thread in GB und den "There's a slime behind my monitor!" Thread in der Comedy Goldmine an.
Brilliant, absolut brilliant.
ADTRW ist mir nicht zugänglichZitat von Lee
ich habe den Link gefunden, indem ich einen der BBS-Sigs anklickte und danach gespeichert. ADTRW Leute tragen anscheinend nicht genügend Sigs. ;_;
Den Slime habe ich im GB schon gesehen, die Idee ist göttlich, besonders als der Kingslime dann auftritt "Kingslime grew himself a bigger Crown!".![]()
...und wer von uns hat gesagt, dass man von beschworenen Göttern nicht gefickt werden kann?Zitat
![]()
![]()
Go Girly!Zitat
Ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf deine Promotionsarbeit.
Dann hast du auch bestimmt auch kein Archive.Zitat von Ianus
Mein persönlicher Lieblingsereignisse war als ich endeckt habe das zwei deutsche Member, die Seite schamlos 1:1 kopiert hatten und eine schlecht deutsche Version davon gemacht haben.
Das lustige daran war die zwei Leute nicht unbekannte waren sondern zwei Giga(diese Videospielfernsehsendung) Moderatoren Etienne Garde und Daniel van moll.
Auf jeden Fall hatte ich und ein anderer Member Lowtax davon erzählt und der hat eine Foreninvasion gestartet wodurch die Seite down ging und Etienne aus dem Foren gebannt wurde.(nachdem er sich noch beschwert hatte)
Auf jeden Fall hatte am gleichen Tag noch im ICQ mit Etienne geredet und wir sind aneinander geraten und er hat mir seine Adresse gegeben damit wir uns prügeln können.
Ach ja, gute alte Zeiten.
Geändert von Lee (05.11.2005 um 13:46 Uhr)
Zitat von Lee
I Horged. Und ich hätte noch mehr ge
wenn ihr es wirklch gemacht hättet (am besten auf Video dokumentiert und danach auf Giga gesendet).
Das erinnert mich an die alten Tage. Mann, mann, da könnte man fast meinen sie hat mir gefehlt...Zitat von Ianus
@ Shinigami: Die leben natürlich bei Vattern in dieser komischen Astral-Was-weiß-ich.![]()
Zitat von Goddess
Da der letzte Eintrag Monday, November 29th, 2004 war, nehme ich an, das sie grade am Windeln wechseln ist. In der Astralebene. Mit Sephiroth. Jup.
Obs da die Pampers wohl billiger gibt? Bekommen die Kinder zum 2. Geburtstag eine kleine Masamune? Fragen über Fragen...Zitat von Shinigami
EDIT @ Ianus: Endlich habe ich einen triftigen Grund für ein Psychologie Studium!![]()
tjo, scheisse wenn man anfängt den kram auf den astralplanes für real im wissenschaftlichen sinn zu nehmen...sie hätte ihre geisterbeschwörung durchführen sollen, so wie die drauf ist wäre sie wahrscheinlich in der klapse gelandet weil sie ihn nicht mehr losgeworden wäreZitat von Ianus
![]()
Geändert von Virginie (05.11.2005 um 09:06 Uhr)