Wieso sollts das Forum nicht mehr geben? Ich kann mir gut vorstellen, dass das Forum bis zu dem Zeitpunkt noch existiert, nur unter mir als Schreckensherrscher O_O
Find es allerdings lustig mir vorzustellen, was alles für tolle features dazu kommen
Zuerst gehe ich mal davon aus, dass die Farbe der einzelnen Foren bis dahin noch an die 5 - 10 mal geändert werden, woraufhin man sich letztenlich auf ein weißes Forum einigt.

Jeder User wird einen Touchscreen zu Hause haben, und mit Spracherkennung schreiben - eine tastatur und eine Maus sind also zumindest im Forum nicht mehr nötig
Die avatare jedes users werden animiert und dreidimensional sein. Dazuhin können die Avatare nun erkennen ob der Inhalt der Postings freundlich oder schlecht gelaunt sind, und dementsprechende Grimassen ziehen
Die Signaturen aller kann man durch den Sprachbefehl "Sig aus/Sig an" aus und anstellen, was den Moderatoren viel Arbeit ersparen wird.

Die andere Möglichkeit, wie sich das Forum weiterentwickeln würde, wäre ein erneuter angriff von Teebing und seiner Crew Das würde dazu führen, dass das Forum schon in ein paar Wochen den Geist aufgibt. Ich halte allerdings die Teetruppe nicht für qualifiziert genug, um derartiges zu bewirken

OT: Ich sitze jetzt hier mit nem 56K Modem bei meinem Onkel am PC, während Onkel und Großvater Mittagschlaf machen und Tante und Mutter den Abwach machen. Ich komme mir hier irgendwie sehr verloren vor und freu mich schon extrem darauf morgen wieder heim zu fahren ... Andererseits erwartet mich zu Hause auch nur ein Bio Buch, da ich am Dienstag LK Klausur schreibe

Schöne Aussichten....