Stimmt doch gar nicht, ist überhaupt nicht langweilig.Zitat von Dune
![]()
finde ich eine schöne idee, sich mal vorzustellen, wie das fotum in 5 oder gar 10 jahren aussehen könnte.^^
das mit den live-cam übertragungen statt der avatare fände ich eine coole idee und da in ein paar jahren wahrscheinlich sowieso keiner mehr so was lahmes wie DSL-2000 oder so haben wird, wäre das auch traffictechnisch bestimmt machbar.*g*
außerdem ist das forum dann auch schon bestimmt auf VB version 8.2 oder so upgedatet und das forendisign ist schon fotorealistisch hochauflösend und sieht aus wie eine hochentwickelte elektroniktafel, bei der der wechsel von einem in ein anderes unterforum nicht mehr lange geladen werden muss, sondern mit einer coolen animation und von einem spacigen geräusch begleitet, fließend übergeht.![]()
und es wird vielleicht eine art teamspeakchannel für jeden thread geben, damit die user ihre posts nicht mehr selber schreiben müssen, sondern die forensoftware, ähnlich wie bei einem diktierprogramm, alles gesprochene automatisch für einen postet.^^
Aber es wird bestimmt auch schwierig für moderatoren, sich zu behaupten, denn die forensoftware wird bestimmt schon soweit entwickelt sein, dass sie regelverstöße selbst erkennt und automatisch korrigiert, verwahnungen verschickt unbelehrbare user bannt.*g*
danach wird es wahrscheinlich einen krieg zwischen menschen und maschinen geben und nach einem 3 jahre langen erbitterten kampf wird der staff das forum wieder für sich zurückerobern und alle werden glücklich sein.
EDIT:hey, das war mein erster post in nem qfrat.8)