Ich bin ein wenig enttäuscht von ones MP3s. ;__;
Ich hatte gehofft, dass man da ordentliches Lästermaterial vorgesetzt bekommt, aber was soll ich denn bitte nun hiermit tun?
Viel zu gut, um glaubwürdige Lästerattacken los lassen!
Klar. (Ich beziehe mich Giga Games. Nicht auf Giga Grün!)Zitat von Virginie
Leute wie Etienne, Simon, Michael und (früher) Hannes sehe ich vom Talent her viel weiter, als die professionellen Alteingesessenen wie Kerner, Beckmann, Welke oder die komplette Riege an ARD und ZDF-Nachwuchsmoderatoren, die in deren Kindersendungen nie den Durchbruch geschafft haben - von den Tlakmastern wie Vera, Britt & Co. gar nicht zu reden.![]()
Sie sind denen von Wortgewalt und Witz Lichtjahre voraus!
Und: Sie haben weder Witzeschreiber noch Redakteure, die ihnen ihre Texte vorschreiben. Ausserdem wird bei denen nicht jede Einstellung 10mal geübt! Bei denen wird alles spontan und LIVE moderiert.
Wenn man mal halbwegs fair, frei von Arroganz und ohne den üblichen Giga-Klischee-Eckel ihre Leistung/Arbeit bewertet, dann kann man kaum auf eine andere Meinung kommen.
Natürlich sind die Giga-Grün-Leute teilweise ne Zumutung und natürlich haben Giga-User den gleichen Ruf wie AOL-User in Amerika. Aber davon darf man nicht auf Giga-games schließen. Das sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe!