@Sera
Du muss es nur schaffen solange du noch 18 bist, ich habe es erst mit 19 aufgemacht ^^''' Ich brauchte es davor nicht, und jetzt brauche ich es eigentlich auch nicht O_o aber naja egal, es ist halt besser ^^''''

@Nhárox
Zitat Zitat
Ich will Winter haben. *__* Winter is toll, sich zu Tode frieren, Schneebälle ins Genick kriegen und man rutscht aus. Huiii...*seufz*...find ich lustiger als den Herbst.
Den Winter will ich jetzt auch haben, aber ich finde den herbst auch super Von mir aus könnte der herbst noch so 2-3 Wochen bleiben und danach soll es schön kalt werden und am besten noch mit richtig viel Schnee, und dann wird so eine richtig schöne SChneeballschlacht gemacht
Und diese "Ufos" sind geil, viel besser als ein Schlitten xD man mit den kann man sich gut auf die Fresse legen ^^'''

@Erell
Zitat Zitat
Ich hab Geburtstag im Herbst T_T
Will nicht 2 Jahre in Folge 16 sein T_T
Och ich wollte dieses Jahr versuchen ewig 19 zusein ~_~ ich glaube kurz vor meinen Geburstag wäre es mir ganz recht gewesen, wnen ich meine 19 Geburstag so oft wie möglich feier könnte xD aber inzwischen bin ich gerne Alt >_>''''