mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus
    ADTRW ist mir nicht zugänglich ich habe den Link gefunden, indem ich einen der BBS-Sigs anklickte und danach gespeichert. ADTRW Leute tragen anscheinend nicht genügend Sigs. ;_;

Den Slime habe ich im GB schon gesehen, die Idee ist göttlich, besonders als der Kingslime dann auftritt "Kingslime grew himself a bigger Crown!".
    Dann hast du auch bestimmt auch kein Archive.
    Mein persönlicher Lieblingsereignisse war als ich endeckt habe das zwei deutsche Member, die Seite schamlos 1:1 kopiert hatten und eine schlecht deutsche Version davon gemacht haben.
    Das lustige daran war die zwei Leute nicht unbekannte waren sondern zwei Giga(diese Videospielfernsehsendung) Moderatoren Etienne Garde und Daniel van moll.
    Auf jeden Fall hatte ich und ein anderer Member Lowtax davon erzählt und der hat eine Foreninvasion gestartet wodurch die Seite down ging und Etienne aus dem Foren gebannt wurde.(nachdem er sich noch beschwert hatte)

Auf jeden Fall hatte am gleichen Tag noch im ICQ mit Etienne geredet und wir sind aneinander geraten und er hat mir seine Adresse gegeben damit wir uns prügeln können.
    Ach ja, gute alte Zeiten.
    Geändert von Lee (05.11.2005 um 13:46 Uhr)

Stichworte