mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
  1. #41
    Zitat Zitat von Dune
    @Vio:
    Jahu, wir habens geschafft, trotz Vollsperrung der A93 und anderen kleinen Scharmützeln,bin gegen 3 Uhr ins Bett gekommen. xD

    Ich bin auch noch nicht dazu gekommen, meinen USB Stick zu kopieren, die 2 GB machen gerade eine Rundreise durch halb Sachsen....genau wie die DVD und die CD, Musik zieht an.^^
    Mwahaha, ich dacht's mir doch dass es nicht ohne geht ... irgendwas brennt immer an. Das sogar zweimal an diesem Tag. *kratz* ....


    Zitat Zitat
    FLCL har wohl auch bald einen Abnehmer, schon ganz schön kranker Stoff.^^
    na, verstehste JETZT was ich meinte . Irgendwann komm ich mit einem gelben Peugeot/Honda vorbei und dann wird ne Rundreise gemacht 8) .... ride on shooting star *dudumdududududu-duhm*


    hm, sind schon einige ganz nette Ideen dabei gewesen, aber in fünf bis zehn jahren?
    Mal schauen, ob es bis dahin noch das forum als konzept forum noch gibt oder alles in Realtime zu einem massenchat wird.
    Vielleicht sind Rick und Dune dann noch dabei und es wäre toll, auf 13 Jahre zurückzublicken . Die Fahrradschläuche will ich garnicht zählen ...

    naja, recht wär's mir schon wenn es weiter so belebt bleibt und nicht ausstirbt

  2. #42
    Zitat Zitat von Soheil
    Vorgestern hatte ich einen Traum:
    [Märchenopa-Modus]
    Es gab keine normalen Avatarbilder mehr! Stattdessen sah ich Webcam-Aufnahmen und kleine Video-Schnipsel! Bewegte Bilder! o_o
    Es war wirklich faszinierend! °__°
    Man konnte die Gesichter der Poster neben ihren Beiträgen LIVE sehen!
    Einige quetschten sich sogar zu zweit ins Bild (Ich ), während bei anderen abwesenden Usern nur Aufnahmen von der Wand angezeigt wurden.
    [/Märchenopa-Modus]

    Nun, was hat dieser Traum mit dem aktuellem QFRAT zu tun, werdet ihr euch fragen?

    In diesem QFRAT soll es nicht um eure Träume gehen, sondern darum, wie ihr euch das Forum in 5 oder 10 Jahren vorstellt? Wird es das Forum dann noch geben?
    Wenn ja, wie wird es aussehen?
    LOL also mit dieser WebCam Vision wirst du wahrscheinlich 75% der Community definitv vergraulen wenn es so weit is (mich eingeschlossen....aber ich poste eh nie ). Ich könnte schon mein Notebook an die Wand werfen wenn sein Screensaver angeht und mir über die eingebaute digicam die harte Realität aufzeigt.

    Jedenfalls wird in 10 Jahren das RPG-Kingdom noch 5 mal den Server und 3 mal den Namen gewechselt haben, außerdem wird es einen animertes 3D-Sephiroth-Hologromm geben, das den User im Stile der guten alten (heißgeliebten) Office-Büroklammer den User durch das Forum "führt" . Und Chocwise wird keine Bettdecke mehr brauchen da er sich mitlererweile komplett in seinen bart einwickeln kann (und wenn er im moment keinen haben sollte dann fängt er genau JETZT wieder damit an, sich einen wachsen zu lassen. ).

    Und ich werd nach wie vor jedes jahr zwischen Oktober und Neujahr vorbeischauen, merken dass ich mein forenjubiläum knapp verpasst habe und mir vornehmen im nächsten Jahr pünktlicher zu sein.


    @Ianus: Meine mitbewohnerin is diplomierte Psychologin, wäre bestimmt auch ein interessanter Fall für sie. Da muss sich Goddess nicn extra Jahrelang durch so ein Studium quälen. ^^

  3. #43
    QFRAT Online, das MMORPG.

    Zitat Zitat von Drakon
    404: Page not found.
    www.opera.com

    Kann es sein, dass manche Leute zuviel Zeit haben?

  4. #44
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    @Ianus: Meine mitbewohnerin is diplomierte Psychologin, wäre bestimmt auch ein interessanter Fall für sie. Da muss sich Goddess nicn extra Jahrelang durch so ein Studium quälen. ^^
    Da sage ich nur noch: For great justice!

    Zitat Zitat
    FLCL har wohl auch bald einen Abnehmer, schon ganz schön kranker Stoff.^^
    Nein, nicht krank, gute Comedy. Krank sind Sachen wie Tokyo Akazuki-chan oder Shintaro Kages Manga.

  5. #45
    Zitat Zitat
    Ich habe einen Link im "Batman's Shameful Secret" von Something Awful über den komme ich jederzeit ins "General Bullshit" in dem des öfteren solches Zeug gepostet wird.
    http://ualuealuealeuale.ytmnd.com/ this one?

  6. #46
    Zitat Zitat von Boo2k
    Fast, eher entlang dieser Linien:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken supermanbatmanrobin.jpg  

  7. #47
    Zitat Zitat von Ianus
    Nein, nicht krank, gute Comedy. Krank sind Sachen wie Tokyo Akazuki-chan oder Shintaro Kages Manga.
    doch keine Comedy! ... der Begriff ist inzwischen so abgelutscht dass er mit dem untersten RTL/SAT3/PRO5-comedy-abend-niveau kollidiert ... was keine auszeichnung ist .

    wundere mich immer wieder wo die aus dem Boden schießen, der nachschub versiegt nie so wirklich .... vielleicht macht man auf den kugelschreiberplanenten Comedians aus eben diesen *schocking*

    außerdem ist Yuki Kimuras "Love & Joy" krank .

  8. #48
    @Vio+Ianus:
    Heilige....Exkremente, ich werde FLCL doch nicht weitergeben....das ist ja Vergewaltigung von Leib und Seele, das tue ich niemanden freiwillig an. xD
    Ich darf mit Fug und Recht behaupten, das ich diesen Anime nicht verstanden habe, nicht nur akustisch.


    Was mich aber nicht davon abhält, nach dessem OST zu fragen...Vio?

  9. #49
    Zitat Zitat von Dune
    @Vio+Ianus:
    Heilige....Exkremente, ich werde FLCL doch nicht weitergeben....das ist ja Vergewaltigung von Leib und Seele, das tue ich niemanden freiwillig an. xD
    Ich darf mit Fug und Recht behaupten, das ich diesen Anime nicht verstanden habe, nicht nur akustisch.
    du hast ihn ja erst einmal gesehen *buuuh* - kein wunder.
    ride on shooting star...

    Zitat Zitat
    Was mich aber nicht davon abhält, nach dessem OST zu fragen...Vio?
    den hätt ich auch gern, ja

    heee .... weiter krieg in frankreich ... das hätten sich die bullen da drüben wohl nicht ausgemalt, was passieren würde, wenn sie sich ein wenig daneben benehmen.

  10. #50
    Zitat Zitat von nudelsalat
    Kann es sein, dass manche Leute zuviel Zeit haben?
    WTF? O_o

    @Dune
    Ich hab da einen Smilie, der uns beide perfekt darstellt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken _box__by_thiefoftime.gif  

  11. #51
    Ähmm ja das ist doch so ziemlich krank.Aber zurück zum eigentlochen Thema ich stelle mir das Forum in Zukunft sehr seltsam vor.Man darf z.B. die Mods beleidigen und normale User natürlich auch man kann auch durch die PadAuzjUzk(Push auf Avatar um zum jeweiligen User zu kommen)zu einem User teleportiert werden.Cool wäre es auch wenn man den Ava eines User für seinen Blick bearbeiten könnte.Es gibt noch so viele Zukunftsvisionen aber die zähle ich jetzt nicht auf wie z.B. das das Forum versilbert wird

  12. #52
    Uks... ich sollte mal wieder länger schlafen, als 5/6 Stunden. Aber so wie ich mich kenne, werd das auch die Woche nicht schaffen eher ins Bett zu kommen btw. geh ich so oder so 1 Uhr ins Bett und steh um 7 wieder auf.

    Die Woche hat kaum angefangen und schon mag ich sie nicht. Ich weiß, das die nächsten Tage genauso beschissen werden, wie die letzten.
    Schön, wenn man nicht weiß, "wo oben und unten" ist. >_>

    Hmpf, Referat weiter machen, bis ich mich in die FH schleppe. §doz

  13. #53
    Ich schließe mich Waya an - da ist man gerade drei Monate in der Firma und schon Urlaubsreif
    Irgendwie nicht normal, oder?

    Vor allen Dingen, soll ich an so einer Evaluierung teilnehmen (bzw. mich von meiner Chefin evaluieren lassen) - ich will nicht

    @Waya: Wo ich Deine kleinen Bleachis sehe Darf ich Dich um einen bitten oder bist Du im Moment sehr ausgelastet?!

  14. #54
    Zitat Zitat von Virginie
    Ich schließe mich Waya an - da ist man gerade drei Monate in der Firma und schon Urlaubsreif
    Irgendwie nicht normal, oder?
    noch trauriger als das ist die Erkenntnis zu wissen, dass man erst nach Weihnachten Urlaub bekommt und bis dahin weder krank sein darf, noch die Arbeit schleifen lassen darf, sondern durchpowern muss. Hach, ich liebe es, der Assistent der Verbandsorganisation des BUND zu sein...

    Sig aus - Sis

    Geh gammeln - Vig - DGP wird die WELT übernehmen *harrharr*

    DGP? oô Arg, wegen dem neuen Style kann ich nicht mehr mein leuchtenes Orange nehmen.... >>
    Geändert von Viddy Classic (07.11.2005 um 09:47 Uhr)

  15. #55
    Zitat Zitat von Virginie
    @Waya: Wo ich Deine kleinen Bleachis sehe Darf ich Dich um einen bitten oder bist Du im Moment sehr ausgelastet?!
    Willst du Uruhara? Soll ich dir mal einpaar Bilder von ihm schicken? In MSN hab ich ja schon eine ganze Weile ein Bild von Uruhara als Ava... er sieht in seinem Shinigami Dress einfach soooo sexy aus. *-*

    Ausgelastet bin ich im Moment am meisten mit mir, aber das schieb ich gern gaaanz weit weg... Macht keinen Sinn, an jemand zu hängen, den das nicht mehr interessiert. >>
    Zitat Zitat von Virgile
    noch trauriger als das ist die Erkenntnis zu wissen, dass man erst nach Weihnachten Urlaub bekommt und bis dahin weder krank sein darf, noch die Arbeit schleifen lassen darf, sondern durchpowern muss. Hach, ich liebe es, der Assistent der Verbandsorganisation des BUND zu sein...
    Im Moment ist mein Denken auch nicht gerade rosig: Nächste Woche eine Prüfung, bis zum Dez. bzw. Jan. je eine Referat in Gruppenart vor bereiten und auch schon anfangen für die Prüfungen im Feb. zu lernen... >> Ach, einen Praktikumsplatz für mein Praxissemester brauch ich ja auch noch. X_x

    Im Moment denk ich dauern: Hä??? Schon November?
    Irgendwie häng ich Gefühlsmäßig noch im August, wohl ganz einfach deshalb, weil mir da alles abgeschnürrt werden musste. Ich häng fest und ich hasse es. Ich hatte keinen Sommer und in einem Monat ist schon wieder Winter?
    Ach, ich will das es Frühling wird... nicht nur von der Jahreszeit her.


    *wirres Zeug quatscht*

  16. #56
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Willst du Uruhara? Soll ich dir mal einpaar Bilder von ihm schicken? In MSN hab ich ja schon eine ganze Weile ein Bild von Uruhara als Ava... er sieht in seinem Shinigami Dress einfach soooo sexy aus. *-*
    Wie Du nur darauf gekommen bist
    Ich weiß auch nicht, ich hab so einen Fable für skurrile Typen irgendwie
    Vor allen Dingen hab ich Urahara nur einmal kurz in seinem Shinigami Dress gesehen (bin ja erst bei Folge 32) und find ihn auch als "Sandal Hat" einfach toll - allein mit seinem Fächer... und die Stimme...
    *giggles*

    Zitat Zitat
    Ausgelastet bin ich im Moment am meisten mit mir, aber das schieb ich gern gaaanz weit weg... Macht keinen Sinn, an jemand zu hängen, den das nicht mehr interessiert. >>
    Genauso wenig, wie an jemanden, den das noch nie interessiert hat
    Musste ich den Kerl letzten Montag auch wiedersehen? Ich dachte, ich wäre über ihn hinweg *nerv*

    Übrigens auch so ein skurriler Typ ^___^

    Sagen wir einfach, dass ist der Montagsblues...

  17. #57
    Hmpf... da wollt ich heute morgen noch einen Post schreiben und dann stürzt die Schüssel wieder ab.
    Zitat Zitat von Virginie
    Wie Du nur darauf gekommen bist
    Ich weiß auch nicht, ich hab so einen Fable für skurrile Typen irgendwie
    Vor allen Dingen hab ich Urahara nur einmal kurz in seinem Shinigami Dress gesehen (bin ja erst bei Folge 32) und find ihn auch als "Sandal Hat" einfach toll - allein mit seinem Fächer... und die Stimme...
    §giggle Seine Vergangenheit wurde im Anime ja leider noch nicht weiter beleuchtet, aber ich hoffe, das kommt bald. ^^ Auf jeden Fall will ihn ihn wieder in seinem Shinigami Dress sehen. :creepy:
    Aber Renji ist auch nicht schlecht, vorallem in Folge 53. Ich liebe Kubi Tites Stil in Sachen Männern. Ansonsten Rukia. Mag sie, weil sie nicht so ein "Zuckerpüppchen" ist.

  18. #58
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Mag sie, weil sie nicht so ein "Zuckerpüppchen" ist.
    Und, weil es nichts Tolleres (Lustigeres) als einen Streit zwischen Ichi und ihr gibt.

    Ja, das auch... :D ~ waya

    Ich hab' btw einen Hitsugaya () von Waya bekommen - den wirst du auch noch kennen lernen, Virginie. ^_^

  19. #59
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Im Moment ist mein Denken auch nicht gerade rosig: Nächste Woche eine Prüfung, bis zum Dez. bzw. Jan. je eine Referat in Gruppenart vor bereiten und auch schon anfangen für die Prüfungen im Feb. zu lernen... >> Ach, einen Praktikumsplatz für mein Praxissemester brauch ich ja auch noch. X_x
    Puh, ich müsste mich mal um einen Ausbildungsplatz kümmern, oder um einen Studienplatz, damit ich im September 06 nicht gleich wieder mit dem beginne, was ich von Juli bis September nach dem Abi gemacht habe - Gammeln. Nebenbei, nicht in meinen Posts rumspielen und dann nicht mal unterschreiben, dann kann ich ja niemand bestimmtes anmeckern :P

  20. #60
    YIKES!!!!

    Kennt sich jemand mit PayPal aus?! Bitte? Ist dringend!

    Ich brauche... Urahara in Plüsch!!!

    *umkipp*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •