mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    juchuu, freudenfest. 4 von 5 klausuren unterm strich, welch tolle billanz

gibts in bremen echt kein alk? ich wollte das eigentlich begießen

Zitat Zitat von Sceddar
    juchuu, freudenfest. 4 von 5 klausuren unterm strich, welch tolle billanz

gibts in bremen echt kein alk? ich wollte das eigentlich begießen

Ich lad dich aufn Cocktail ein ^_-

Zitat Zitat von Rick Jones
    Ich lad dich aufn Cocktail ein ^_-
    ich nhem dich beim wort

Zitat Zitat von Seraph
    @Scedd
    Man wird ja vorm Haus mal nen bisschen anstoßen dürfen *g*
    ein bisschen?

Zitat Zitat
    Wah Matheklausur 3- geschrieben... ich bin sooo erleichtert das war sowas von knapp das hätte auch sehr schnell schlechter sein können >_>"
    wenn ich morgen meine mathe klausur wiederbekomme und die unter 10 pkt (2-) ist, schnapp ich mir ne .45 und verteil mein gehin an den wänden

Zitat Zitat von Sceddar
    ein bisschen?
    Von mir aus auch ein bisschen viel, je nachdem Das wird sich sowieso alles spontan entscheiden

Zitat Zitat
    wenn ich morgen meine mathe klausur wiederbekomme und die unter 10 pkt (2-) ist, schnapp ich mir ne .45 und verteil mein gehin an den wänden
    Ey proll nich rum nur weil dir die Leguane regelmäßig bei deinen Klausuren helfen

Zitat Zitat von Seraph
    Von mir aus auch ein bisschen viel, je nachdem Das wird sich sowieso alles spontan entscheiden
    kannste von ausgehen

Zitat Zitat
    Ey proll nich rum nur weil dir die Leguane regelmäßig bei deinen Klausuren helfen
    nichts gegen meine leguane, die sind sowas von kultig. die wtascheln einfach nur und machen... joa, machen halt was, tolle karte

und ich will einmal prollen dürfen,w enn mein rest der klausuren unterm strich ist. hmm, nur woher ne .45 nehmen... ach, alk und tabletten tun es auch

Zitat Zitat von colbertnation.com
    TODAY'S POLL
    Evolution's in the news again! Where do you think humans came from?

Clay formed in the Lord's image
    Apes
    Other humans
    Space
    *rofl*

@Scedd
    Man wird ja vorm Haus mal nen bisschen anstoßen dürfen *g*

@Aurora
    Keine Sorge mit 18 schaff ichs schon noch soooo faul bin ich dann auch nun wieder nicht

Wah Matheklausur 3- geschrieben... ich bin sooo erleichtert das war sowas von knapp das hätte auch sehr schnell schlechter sein können >_>"

woohoo, ich höre mich endlich selber singen *lacht*

Nun, kurz gesagt: Die Musik-D's unseres Musicals sind da, und da ich ja dabei war sind auch meine Stücke vertreten, wo ich solo gesungen habe.

Es ist echt amüsant sich selber singen zu hören. Irgendwie cool...

hm, war doch irgendwie ego gerade xD

Zitat Zitat von one-cool
    woohoo, ich höre mich endlich selber singen *lacht*

Nun, kurz gesagt: Die Musik-D's unseres Musicals sind da, und da ich ja dabei war sind auch meine Stücke vertreten, wo ich solo gesungen habe.

Es ist echt amüsant sich selber singen zu hören. Irgendwie cool...
    In MP3 umwandeln, hochladen, Link posten!

Zitat Zitat von Soheil
    In MP3 umwandeln, hochladen, Link posten!
    lol, error, Space not found...

(Soheeeeeeeeeil ^____^)

Obwohl, ich glaube, ds wird mich hier ein Leben lang verfolgen, wenn ich es poste XD

Zitat Zitat von one-cool
    Obwohl, ich glaube, ds wird mich hier ein Leben lang verfolgen, wenn ich es poste XD
    das ist ja der sinn dabei

...ich habe heute meine mitschüler voll bei scrabble abgezockt - die fanden alle eklig, wie schadenfroh ich war, solche tage sind toll ^^

Zitat Zitat von one-cool

(Soheeeeeeeeeil ^____^)

Ach, wir würden doch Dich nie damit aufziehen. Sind wir im QFRAT oder noch schlimmer, im RPG-Kingdom angemeldet? O.o
    Für was hälst Du uns denn!?

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Für was hälst Du uns denn!?
    Lebende Zyniker.

@serpico:

like this?
    Geändert von one-cool (08.11.2005 um 17:26 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool

(Soheeeeeeeeeil ^____^)

Nun poste es, verdammt noch mal!

Hm das erinnert mich daran, dass ich mri endlich mal ein Konto einrichten lassen muss Aber ich bin so faul^^" Na ja egal entweder diese Woche oder nächste... ok, dieses Jahr noch >_>"

Wenigstens war ich heute beim Frisör, das ist immerhin auch schon mal eine Leistung für mich Hoffe ich bekomm von den Lehrern morgen auch ne Leistung zu spüren und bekomm Mathe und Sowi wieder, ich hasse diese Ungewissheit nach Klausuren *_*

Zitat Zitat von Seraph
    Hm das erinnert mich daran, dass ich mri endlich mal ein Konto einrichten lassen muss Aber ich bin so faul^^" Na ja egal entweder diese Woche oder nächste... ok, dieses Jahr noch >_>"
    Also wenn du so schnell bist wie ich, baruchst du noch ca. ein Jahr xD also viel spaß, ich hatte es mir auch imemr vorgenommen und dann habe ich es spontan gemacht O_o wobei ich gar keine Zeit hatte ^^''

@Waya
    Zitat Zitat
    loooooool wie geil ist das denn?
    Oh wie knuffig der ist xD den würde ich mir sogar noch holen

@Aurora
    Ok ich werde mich jetzt noch mehr bemühen das Konto schnell zu haben, wir müssen ja irgendwie widerlegen dass mir im Leben immer das passiert, was dir auch passiert ist Na ja wenn es doch so kommt wissen wir ja auch bescheid xD

@dennis
    Joa hier im QFRAT kann man das Startthema immer ansprechen, auch wenn man dann von fast neiamndem mehr beachtet wird xD Um wirklich mitzumachen sollte man sich die letzte Seite durchlesen, nicht die Erste

@Knuckles
    Hm, die Stimmung, die du beschreibst, hab ich irgendwie immer. Also freu dich wenns nur ne kurze Phase ist

Zitat Zitat von Seraph
    @Aurora
    Ok ich werde mich jetzt noch mehr bemühen das Konto schnell zu haben, wir müssen ja irgendwie widerlegen dass mir im Leben immer das passiert, was dir auch passiert ist Na ja wenn es doch so kommt wissen wir ja auch bescheid xD
    Tja du muss nur anfangen nicht immer das zu machen, was ich mache
    Also eröffne es morgen, damit wärs du schneller als ich xD
    Und ich geh jetzt langsam mal off war schon wieder zu lange am Pc ~_~

Zitat Zitat von Aurora
    Tja du muss nur anfangen nicht immer das zu machen, was ich mache
    Stimmt doch gar nicht mal mach ich was du machst mal nich und mal machst du was ich mach so ist das halt bei uns beiden^^""

Zitat Zitat von Aurora
    Also eröffne es morgen, damit wärs du schneller als ich xD
    Nee an Morgen glaub ich nicht vielelicht Mittwoch... ach nee da geh ich direkt nach der Schule zur Fahrschule. Donnerstag? Ach verdammt, nach der Schule Sport und dann bin ich nicht mal in der nähe der Stadt... Freitag? CT o_O Hmpf dann Morgen oder nächste Woche.

Zitat Zitat von Erell
    Diese Stimmung wird wissenschaftlich als "Gammeln" bezeichnet T_T
    Nah, wenn man das so sieht, ist gammeln nicht gleich gammeln Auch wenn ich zu vielen Dingen keine Lust hab mach ich doch alles was ich machen muss, richtig nix machen weil ich zu nix Lust hab mach ich vielelicht einmal im Monat oder so xD

Zitat Zitat von Seraph
    Hm, die Stimmung, die du beschreibst, hab ich irgendwie immer. Also freu dich wenns nur ne kurze Phase ist
    Diese Stimmung wird wissenschaftlich als "Gammeln" bezeichnet T_T
    Dieser Zustan tretet zwar meistens selten auf, aber wenn er erst da ist, wird man ihn nicht so schnell wieder los T_T
    Weil man eben kein Bock auf alles hat T_T
    Ich kenne diesen Zustand sehr gut und hab auch langsam gelernt mich dagegen zu wehren, aber es kommt manchmal doch vor, dass ich davon befallen werde T_T
    Geändert von Ell (07.11.2005 um 19:21 Uhr)

Stichworte