mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
    Endlich auch mal in diesen Thread verirrt....

In 5-10 Jahren? Ich stell mir das ganze dann so vor, dass das I-Net bis dahin eine Mischung aus Matrix und "The other Side" ist. Das heisst, dass das Kingdom ein richtiges, dreidimensionales Kingdom ist, mit Wegpunkten a la Diablo für die bessere Logistik. Jeder läuft dann so wie sein Ava rum und kann Voice-Nachrichten statt Posts überall ablegen, die dann auch aufgerufen werden können (Spam in der vierten Dimension).

Zusätzlich laufen überall noch sinnlose Bots rum, die man abschlachten kann um an EXP und Geld zu kommen. Und wenn mal wieder die Maker gegen das QFRAT anstürmen fliegen wirklich die Fetzen.

[OT]Warum müssen Ferien eigentlich immer so kurz sein? *seufz* [/OT]

Wir schreiben das Jahr 2010, jeder hat ein 2Terrabyte (1Terrabyte=1024Gigabyte)
    großes Benutzerbild, dies besteht aus einer HDTV010 Auflösung (10malige HDTVauflösung^^). Es ist natürlich ein Video, dieses dauert 20h lang.
    Die Signatur wird abgeschafft!^^ Und alle sprechen Denglisch ^^.
    Es wird User mit 2000000Posts geben, dies kommt davon, weil sie mit Gedanken Postings schreiben und sie einen Gedankenblog führen. Das Forum wird 6000000000User haben.
    Es wird VBulletin 99,99 geben, dies übersetzt alle Sprachen in die sprache der der Benutzer spricht. Es wird 25000Unterforen und 100000000Moderatoren geben.

Naja, ich träum mal weiter^^.
    Fällt nichts mehr ein!

Höhöhöhö, also ich stell mir das nicht mehr als Forum vor, sondern eher ein virtueller Raum. Wir werden alle mit solchen super-coolen Helmen oder Brillen vor den PCs sitzen und uns in der Virtuel Reality unterhalten 8)
    Da wird man nicht mehr tippen oder mit der Maus umschalten müssen

In 5 Jahren feiere ich 10-jähriges Forumjubiläum

Oh dear, ich werde alt

Oh dear god no! Ich hoffe, es gibt nicht wirklich mehr als eine davon!

http://www.blurty.com/talkread.bml?j...e&itemid=11089

(Clickity wenn sie Sephiroths_Angel noch kannten. )

Zitat Zitat von Ianus

Geil - ich dachte schon, sich (angeblich?) eine Original-Sephiroth-Masamune für 10.000,00 USD zu kaufen wäre krank... aber sich mit ihm auf geistiger Ebene zu verheiraten...

@Ianus: You saved my day!!!

Zitat Zitat von Ianus

Ist das ein Blog für Geistesgestörte? Die Frage ist ernst gemeint, schaut euch die (ersten) Kommentare unter dem Blogeintrag an. Gruselig.

Edit
    bin mal gespannt wie die Kinder aussehen.

Zitat Zitat von Ianus

Das erinnert mich an die alten Tage. Mann, mann, da könnte man fast meinen sie hat mir gefehlt...

@ Shinigami: Die leben natürlich bei Vattern in dieser komischen Astral-Was-weiß-ich.

Zitat Zitat von Goddess
    Das erinnert mich an die alten Tage. Mann, mann, da könnte man fast meinen sie hat mir gefehlt...

@ Shinigami: Die leben natürlich bei Vattern in dieser komischen Astral-Was-weiß-ich.

Da der letzte Eintrag Monday, November 29th, 2004 war, nehme ich an, das sie grade am Windeln wechseln ist. In der Astralebene. Mit Sephiroth. Jup.

Zitat Zitat von Shinigami
    Da der letzte Eintrag Monday, November 29th, 2004 war, nehme ich an, das sie grade am Windeln wechseln ist. In der Astralebene. Mit Sephiroth. Jup.
    Obs da die Pampers wohl billiger gibt? Bekommen die Kinder zum 2. Geburtstag eine kleine Masamune? Fragen über Fragen...

EDIT @ Ianus: Endlich habe ich einen triftigen Grund für ein Psychologie Studium!

Ist das ein Blog für Geistesgestörte? Die Frage ist ernst gemeint, schaut euch die (ersten) Kommentare unter dem Blogeintrag an. Gruselig.
    Blog ist FÜR ALLE. Aber mal ernhsthaft - der unterste Beitrag hat einen Link zu einer weiteren, die dasselbe Leiden hat. ich wäre glücklich, wenn irgend einer unserer Psychostudenten seine Doktorarbeit über DIESES leiden schreiben würde.

Zitat Zitat von Ianus
    Blog ist FÜR ALLE. Aber mal ernhsthaft - der unterste Beitrag hat einen Link zu einer weiteren, die dasselbe Leiden hat. ich wäre glücklich, wenn irgend einer unserer Psychostudenten seine Doktorarbeit über DIESES leiden schreiben würde.
    Wie kamst du überhaupt auf den Link?

An und für sich müsste es doch schon dutzende DoktorArbeiten zum thema Liebe zu einem Erfundenen Film/Spiel Character geben, oder nicht? Klingt gängig für mich ^^
    Ist jedenfalls, vielleicht jetzt nicht in dem ausmaß, ein gängiges problem bei fanboi/girls

Wie kamst du überhaupt auf den Link?
    Ich habe einen Link im "Batman's Shameful Secret" von Something Awful über den komme ich jederzeit ins "General Bullshit" in dem des öfteren solches Zeug gepostet wird. Ich lese sonst nur blogs von Auswanderern in Japan/China.

Da steht man grade auf und was liest man als erstes:
    Deuschland ist vielleicht gar nicht mehr Papst O_o oh mein, wie schrecklich *hust*
    Ist schon wirklich erstaunlich, worüber sich manche Leute und sogar Politiker Gedanken machen und was diese Leute dann alles erschüttern kann.
    Es gibt doch ganz andere Sachen, die viel wichtiger sind, dass man sich darum mal Gedanken machen sollte. *das jetzt jedenfalls tut und ihrem Referat den letzten Schliff gibt*

Zitat Zitat von Ianus

tjo, scheisse wenn man anfängt den kram auf den astralplanes für real im wissenschaftlichen sinn zu nehmen...sie hätte ihre geisterbeschwörung durchführen sollen, so wie die drauf ist wäre sie wahrscheinlich in der klapse gelandet weil sie ihn nicht mehr losgeworden wäre
    Geändert von Virginie (05.11.2005 um 09:06 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus
    Ich habe einen Link im "Batman's Shameful Secret" von Something Awful über den komme ich jederzeit ins "General Bullshit" in dem des öfteren solches Zeug gepostet wird. Ich lese sonst nur blogs von Auswanderern in Japan/China.
    Ich habe gedacht alle "Discussion" und "The Finer Arts" Foren seinen für die meisten Besucher nicht zugänglich.
    Außerdem hätte ich auch eher gedacht das du der ADTRW Typ bist.

Wenn du schon dabei bist, dann shau dir den "Will They Fly A Plane Into Our House?" Thread in GB und den "There's a slime behind my monitor!" Thread in der Comedy Goldmine an.
    Brilliant, absolut brilliant.

Zitat Zitat von Lee
    Ich habe gedacht alle "Discussion" und "The Finer Arts" Foren seinen für die meisten Besucher nicht zugänglich.
    Außerdem hätte ich auch eher gedacht das du der ADTRW Typ bist.

Wenn du schon dabei bist, dann shau dir den "Will They Fly A Plane Into Our House?" Thread in GB und den "There's a slime behind my monitor!" Thread in der Comedy Goldmine an.
    Brilliant, absolut brilliant.
    ADTRW ist mir nicht zugänglich ich habe den Link gefunden, indem ich einen der BBS-Sigs anklickte und danach gespeichert. ADTRW Leute tragen anscheinend nicht genügend Sigs. ;_;

Den Slime habe ich im GB schon gesehen, die Idee ist göttlich, besonders als der Kingslime dann auftritt "Kingslime grew himself a bigger Crown!".

Zitat Zitat
    sie hätte ihre geisterbeschwörung durchführen sollen, so wie die drauf ist wäre sie wahrscheinlich in der klapse gelandet weil sie ihn nicht mehr losgeworden wäre
    ...und wer von uns hat gesagt, dass man von beschworenen Göttern nicht gefickt werden kann?
    Zitat Zitat
    EDIT @ Ianus: Endlich habe ich einen triftigen Grund für ein Psychologie Studium!
    Go Girly! Ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf deine Promotionsarbeit.

Zitat Zitat von Ianus
    ADTRW ist mir nicht zugänglich ich habe den Link gefunden, indem ich einen der BBS-Sigs anklickte und danach gespeichert. ADTRW Leute tragen anscheinend nicht genügend Sigs. ;_;

Den Slime habe ich im GB schon gesehen, die Idee ist göttlich, besonders als der Kingslime dann auftritt "Kingslime grew himself a bigger Crown!".
    Dann hast du auch bestimmt auch kein Archive.
    Mein persönlicher Lieblingsereignisse war als ich endeckt habe das zwei deutsche Member, die Seite schamlos 1:1 kopiert hatten und eine schlecht deutsche Version davon gemacht haben.
    Das lustige daran war die zwei Leute nicht unbekannte waren sondern zwei Giga(diese Videospielfernsehsendung) Moderatoren Etienne Garde und Daniel van moll.
    Auf jeden Fall hatte ich und ein anderer Member Lowtax davon erzählt und der hat eine Foreninvasion gestartet wodurch die Seite down ging und Etienne aus dem Foren gebannt wurde.(nachdem er sich noch beschwert hatte)

Auf jeden Fall hatte am gleichen Tag noch im ICQ mit Etienne geredet und wir sind aneinander geraten und er hat mir seine Adresse gegeben damit wir uns prügeln können.
    Ach ja, gute alte Zeiten.
    Geändert von Lee (05.11.2005 um 13:46 Uhr)

Zitat Zitat von Lee
    Auf jeden Fall hatte am gleichen Tag noch im ICQ mit Etienne geredet und wir sind aneinander geraten und er hat mir seine Adresse gegeben damit wir uns prügeln können.
    Ach ja, gute alte Zeiten.
    I Horged. Und ich hätte noch mehr ge wenn ihr es wirklch gemacht hättet (am besten auf Video dokumentiert und danach auf Giga gesendet).

Stichworte