mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 87

Tales of Phantasia erscheint für GBA in Europa!!

Tales of Phantasia erscheint für den GBA in Europa das geht aus der aktuellen Releasliste 2005/06 von Nintendo hervor.

Quelle: http://www.gfdata.de/archiv11-2005-g...intendopal.htm

YAY YAY YAY das hätte ich niemals erwartet.
    Einst lebte ich in einer Welt voller Einsamkeit, Traurigkeit und Dunkelheit, jetzt blühe ich im Licht der Glücksehlichkeit.

Zitat Zitat von Zelgadiszero
    Tales of Phantasia erscheint für den GBA in Europa das geht aus der aktuellen Releasliste 2005/06 von Nintendo hervor.

Quelle: http://www.gfdata.de/archiv11-2005-g...intendopal.htm

YAY YAY YAY das hätte ich niemals erwartet.
    ....das gibts doch nicht
    Meine Videospielsammlung

Ich habe diese Info woadners gelesen und dachte an ein Scherz oder dass ich mich verlesen hätte.

scheint doch wahr zu sein. ein frage: Kommt es nur in englisch oder auch in Deutsch?
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von Paco
    eine frage: Kommt es nur in englisch oder auch in Deutsch?
    Davon kann man ausgehen, da nahezu alle Games die in Deutschland auf einer Nintendo Plattform erscheinen auch eingedeutscht werden.
    PSN || XBL

Hmm es scheint doch was gebracht zu haben das Namco aufgekauft wurde. Erst Xenosaga 2 nund ToP. ToE kommt auch nach Europa für die PSP. Bin mal gespannt was Namco uns noch so alles unerwartetes liefern wird.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Joa geil. Da hätte ich mir die Japan-Version ja gar nicht kaufen müssen. :D

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die GBA Version ist URALT!
    Aber dennoch genial das es erscheint.^^ Wieder ein Titel mehr den ich brauche und nicht zocke.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Waah, das ist ja cool

Hier ein paar Screens:

Screen 01
    Screen 02
    Screen 03
    Screen 04
    Artwork 01
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Dann bin ich mal gespannt auf ToA....ich sehs schon kommen, PAL Termin
    Meine Videospielsammlung

nett, mehr aber auch nicht. wer die aufpolierte, geniale PSX fassung hat, wird kaum eine andere benötigen.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von akira62
    Hmm es scheint doch was gebracht zu haben das Namco aufgekauft wurde. Erst Xenosaga 2 nund ToP. ToE kommt auch nach Europa für die PSP. Bin mal gespannt was Namco uns noch so alles unerwartetes liefern wird.
    ich wusste das Toei von SE aufgekauft wurde aber das Namco auch aufgekauft wurde ist mehr unbekannt. Wer sind denn die glücklichen die Namco aufgekauft haben weis das einer?

also ich zock zu zeit ToP aber leider ist es die SNES version und die bilder sind mir ein bissen zu blass. Da sehen ja die Screns richtig toll aus muss ich schon sagen.
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

überraschend.

Dann bin ich mal gespannt, wie sie dann über die dt. Übersetzung alle herfallen.

Ich freu mich darauf, wieder etwas futter für meinen GBA-player auf dem Cube

Zitat Zitat von Werner
    ich wusste das Toei von SE aufgekauft wurde aber das Namco auch aufgekauft wurde ist mehr unbekannt. Wer sind denn die glücklichen die Namco aufgekauft haben weis das einer?
    OT: Kannst du mir bitte sagen wo du diese Nachricht her hast?
    Ich bin wirklich daran interessiert.
    Toei und Square Enix, du meine Güte.

OMFG!!!1111
    Das gibts doch gar nich.Aber naja,irgendwie scheint namco immer Pal freundilicher zu werden.Das lässt doch auf Sachen wie Tales of Legendia/Abyss hoffen
    Ich werd mir das Spiel auf jedenfall kaufen,weil ich gehört hab,dass ToP von der Story her ToS sehr ähneln soll und najja das kann ja nicht sowas schlechtes sein
    <--*liebt ToS*
    PS:Von wem wurde Namco eigentlich aufgekauf,war das nicht Bandai??
    It´s good being the Ovelord!

Zitat Zitat von Van Fanel
    nett, mehr aber auch nicht. wer die aufpolierte, geniale PSX fassung hat, wird kaum eine andere benötigen.
    Das schon, aber die Tatsache, dass es letztendlich doch noch in irgendeiner Form im Westen erscheint ist fast schon unglaublich!

Gut, dass ich mir die jpn. GBA-Version noch nicht gekauft hab ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sabina
    Das dürfte Taito und nicht Toei gewesen sein.
    Das ganze wurde vor einiger Zeit mal bekannt gegeben.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Hm, solange es die Chance auf mehr Tales-Spiele erhöht, ist's doch toll. Dann ist ToP nie in den USA erschienen, sondern nur in Japan und Europa - wie Terranigma damals, lustig~ xD
    Dass die PSX-Version wesentlich besser ist, steht ja wohl außer Frage.

Zitat Zitat von Sabina
    OT: Kannst du mir bitte sagen wo du diese Nachricht her hast?
    Ich bin wirklich daran interessiert.
    Afaik hat Nintendo Namco nicht aufgekauft, sondern nur ein paar Aktien von Namco gekauft. Wie viele das waren weiß ich nicht mehr.

Zitat Zitat von Laharl
    OMFG!!!1111
    Das gibts doch gar nich.Aber naja,irgendwie scheint namco immer Pal freundilicher zu werden.Das lässt doch auf Sachen wie Tales of Legendia/Abyss hoffen
    Ich werd mir das Spiel auf jedenfall kaufen,weil ich gehört hab,dass ToP von der Story her ToS sehr ähneln soll und najja das kann ja nicht sowas schlechtes sein
    <--*liebt ToS*
    Wundern würde es mich nicht mehr wenn Legendia hier erscheint,dann aber wohl nur mit englischer Dub und Deutschen texten.

Das Phantasia hier erscheint ist wahrlich Phantastisch ,vorallendie dt.übersetzung von Nintendo würde mich interresieren,auch wenn ich die bessere PSone fassung besitze,diese version,werde ich mir nicht entgehen lassen.

Zitat Zitat
    PS:Von wem wurde Namco eigentlich aufgekauf,war das nicht Bandai??
    Jup,und sie haben wie SQ/EX ein neues und recht schicken Schriftsatz bekommen,wobei ich den Alten Namco (so wie damals die alten Square und Enix) schriftzug vermissen werde.

Zitat Zitat von Amrita
    Hm, solange es die Chance auf mehr Tales-Spiele erhöht, ist's doch toll. Dann ist ToP nie in den USA erschienen, sondern nur in Japan und Europa - wie Terranigma damals, lustig~ xD
    Dass die PSX-Version wesentlich besser ist, steht ja wohl außer Frage.
    Ehrlich gesagt,wäre Namco HT ziemlich dumm (hmmm,es ist Namco HT ) wenn sie nicht die später in England übersetzte Pal version ,auch in den USA verkaufen,(so geschehen auch bei Shining Soul,das ebenfalls erst in Europa und später in den USA erschien).

Nebenbei könnte Namco HT damit auch die abverkäufe des ToP Animes anschrauben.

EDIT: Upsi Daisy,das Spiel erscheint ja in den USA .
    Allerdings scheint,dann die Dt.version ähnlich FFI &II aus dem Orginal und nicht aus der US version übersetzt,da der release,schon ziemlich nahe beieinander liegt.
    Geändert von Gourry Gabriev (03.11.2005 um 22:08 Uhr)
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Das Phantasia hier erscheint ist wahrlich Phantastisch ,vorallendie dt.übersetzung von Nintendo würde mich interresieren,auch wenn ich die bessere PSone fassung besitze,diese version,werde ich mir nicht entgehen lassen.
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Einst lebte ich in einer Welt voller Einsamkeit, Traurigkeit und Dunkelheit, jetzt blühe ich im Licht der Glücksehlichkeit.