Nein, das ist nicht normal. Anscheinend ist dein Spiel an der Stelle eingefroren. Kommt leider von Zeit zu Zeit vor.![]()
Nein, das ist nicht normal. Anscheinend ist dein Spiel an der Stelle eingefroren. Kommt leider von Zeit zu Zeit vor.![]()
Heist aber nicht das ich das Spiel neu kaufen muss, oder???
weil ich schon 85 Stunden gespielt habe und nicht noch mal von vorne anfangen will !!!
Bei der neuen Hardware-Generation wird nicht die Grafik besser,die Spiele glänzen nur mehr
Hmm,ich denke du solltest einfach nochmal durchspielen(also den Boss),und wenn es dann wieder einfriert hast du ähhh Pech gehabt. Ich würde dann aber das Spiel nicht nocheinmal durchspielen,da du die Story doch eingeetlich zu 99 % kennst oder `?
Geändert von Laharl (22.04.2006 um 15:57 Uhr)
It´s good being the Ovelord!
Neu kaufen musst du das Spiel nicht. MIr ist das selbe an einer anderen Stelle passiert. Einfach nochmal neu machen und es sollte gehen.
gibt es eigentlich auch Hi Ugi attacken bei ToP (GBA) für cress wie zum Beispiel "DARK BLADE" oder so ? Wäre nämlich sehr interessant zu wissen weil ich ein Perfektionist bin.![]()
Bei der neuen Hardware-Generation wird nicht die Grafik besser,die Spiele glänzen nur mehr
Hi-Ougi (aka Himitsu no Ougi = Secret Inner Technique).Zitat von Captain Gorden
Weiss nicht, ob auch in der GBA-Version, aber ToP PSone hatte glaubs 2 Hi-Ougi-artige Spezialattacken drin (ohne Cut-in), eine davon müsste Meikuu Zanshouken sein.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Ich habs für den GBA und bin baff ö.ö
Die haben das Game tatsächlich mit dem System für den GBA hinbekommen.
Es ist eines meiner Lieblingsspiele geworden und egal wohin ich gehe, hab's immer dabei xD