mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 87

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Tales of Phantasia erscheint für GBA in Europa!!

Tales of Phantasia erscheint für den GBA in Europa das geht aus der aktuellen Releasliste 2005/06 von Nintendo hervor.

Quelle: http://www.gfdata.de/archiv11-2005-g...intendopal.htm

YAY YAY YAY das hätte ich niemals erwartet.
    Einst lebte ich in einer Welt voller Einsamkeit, Traurigkeit und Dunkelheit, jetzt blühe ich im Licht der Glücksehlichkeit.

Zitat Zitat von Zelgadiszero
    Tales of Phantasia erscheint für den GBA in Europa das geht aus der aktuellen Releasliste 2005/06 von Nintendo hervor.

Quelle: http://www.gfdata.de/archiv11-2005-g...intendopal.htm

YAY YAY YAY das hätte ich niemals erwartet.
    ....das gibts doch nicht
    Meine Videospielsammlung

Ich habe diese Info woadners gelesen und dachte an ein Scherz oder dass ich mich verlesen hätte.

scheint doch wahr zu sein. ein frage: Kommt es nur in englisch oder auch in Deutsch?
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von Paco
    eine frage: Kommt es nur in englisch oder auch in Deutsch?
    Davon kann man ausgehen, da nahezu alle Games die in Deutschland auf einer Nintendo Plattform erscheinen auch eingedeutscht werden.
    PSN || XBL

Hmm es scheint doch was gebracht zu haben das Namco aufgekauft wurde. Erst Xenosaga 2 nund ToP. ToE kommt auch nach Europa für die PSP. Bin mal gespannt was Namco uns noch so alles unerwartetes liefern wird.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat von akira62
    Hmm es scheint doch was gebracht zu haben das Namco aufgekauft wurde. Erst Xenosaga 2 nund ToP. ToE kommt auch nach Europa für die PSP. Bin mal gespannt was Namco uns noch so alles unerwartetes liefern wird.
    ich wusste das Toei von SE aufgekauft wurde aber das Namco auch aufgekauft wurde ist mehr unbekannt. Wer sind denn die glücklichen die Namco aufgekauft haben weis das einer?

also ich zock zu zeit ToP aber leider ist es die SNES version und die bilder sind mir ein bissen zu blass. Da sehen ja die Screns richtig toll aus muss ich schon sagen.
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner
    ich wusste das Toei von SE aufgekauft wurde aber das Namco auch aufgekauft wurde ist mehr unbekannt. Wer sind denn die glücklichen die Namco aufgekauft haben weis das einer?
    OT: Kannst du mir bitte sagen wo du diese Nachricht her hast?
    Ich bin wirklich daran interessiert.
    Toei und Square Enix, du meine Güte.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sabina
    Das dürfte Taito und nicht Toei gewesen sein.
    Das ganze wurde vor einiger Zeit mal bekannt gegeben.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Sabina
    OT: Kannst du mir bitte sagen wo du diese Nachricht her hast?
    Ich bin wirklich daran interessiert.
    Afaik hat Nintendo Namco nicht aufgekauft, sondern nur ein paar Aktien von Namco gekauft. Wie viele das waren weiß ich nicht mehr.

Joa geil. Da hätte ich mir die Japan-Version ja gar nicht kaufen müssen. :D

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die GBA Version ist URALT!
    Aber dennoch genial das es erscheint.^^ Wieder ein Titel mehr den ich brauche und nicht zocke.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles
    Die GBA Version ist URALT!
    Aber dennoch genial das es erscheint.^^ Wieder ein Titel mehr den ich brauche und nicht zocke.
    Dito.

Irgendwie häuft sich dieses Phänomen bei den aktuellen Konsolen und Handhelds massiv.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Zitat Zitat
    Original von Holystar
    Wundere mich jetzt nur noch, ob sie grad die DeJap-Uebersetzung (minus den übertriebenen Sex-Talk, versteht sich) verwenden...
    was, das ist wirklich in der originalversion so geschrieben`?
    und ich dachte die überstzer von der emu-version die ich auf englisch gespielt habe, hätten das voll umgeschrieben, aber das mit arche auf dem schiff find ich ein bßchen schlimmer als das mit mind , oder kommt da noch was?
    ich habe damals leider nur bis zum 5. untergeschoss von dieser höhle gespielt, wo man immer den schalter suchen muss, um einen stock weiter zu kommen, aber da habe ich den schalter nicht mehr gefunden.

für mich ist es auf jeden fall eine Phantastaische nachricht, dass es nochmal für den GBA erscheint, da ich die JP-version für die PSX nicht habe und auch nicht wüsste, wie ich da jetzt so dran komme.
    achja, kommt es mir nur so vor, oder wurden die charaktermodelle etwas vergrößert?

Das mit der Übersetzung wurde auch übertrieben. Sonst sagt Klath da *Arche fucks like a Tiger*
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc.
    Das mit der Übersetzung wurde auch übertrieben. Sonst sagt Klath da *Arche fucks like a Tiger*
    ja,. genau das meinte ich auch.^^
    also das ist in der japanischen fassung nicht so deutlich geschrieben?
    ich war schon total geschockt, auch der traum den arche dann auf dem schiff hat:
    "oh yeah, give it to me! harder! harder!"

Zitat Zitat von Taro Misaki
    also das ist in der japanischen fassung nicht so deutlich geschrieben?
    ich war schon total geschockt, auch der traum den arche dann auf dem schiff hat:
    "oh yeah, give it to me! harder! harder!"
    Yep, die JP war bei weitem nicht so explizit... deshalb auch meine ich auch die Uebersetzung sei in dieser Szene "übertrieben".

Aber natürlich kann man sich über die Interpretation streiten, denn gemeint war es natürlich im Endeffekt schon so....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat
    Neue US-Termine von Nintendo

04.11.05 - Nintendo hat nach einem Bericht von GameInformer neue Erscheinungstermine für die USA bekanntgegeben:

Gamecube
    06.02.06 - Chibi-Robo
    06.03.06 - Odama

Game Boy Advance
    06.02.06 - Drill Dozer
    06.03.06 - Tales of Phantasia

Nintendo DS
    09.01.06 - Electroplankton
    23.01.06 - True Swing Golf
    27.02.06 - Super Princess Peach
    06.03.06 - Pokemon Trozei
    02.03.06 - Metroid Prime Hunters
    Also wirds auch in den USA erscheinen.... das Terrranigma Phänomen bleibt dann wohl einmalig.
    Meine Videospielsammlung

Arg, wo soll das hinführen. Jetzt werde so viele Spiele erscheinen und ich hab kein Geld. Aber Tales of Phantasia werd ich mir so oder so nachholen. Hab zwar mal die Rom gespielt aber bin schon recht früh im Bosskampf gegen Dimitrel oder so gescheitert (der Typ der Lich beschwört). Ob ich US oder Pal hole werd ich noch abwarten (KH2 und natürlich das Studium haben Vorrang). Dann wollt ich mir noch Pokémon Smaragd holen, um das Kind in mir zu befriedigen Das wird eine sehr teuere Zeit für mich.

hm...ich glaub ihr könnt Hexagram , Pentagram und judenstern nich unterscheiden oder ? ....Judenstern = 2 dreiecke = 5 spitzen , Pentagram = nix zusammenhängendes (5 spitzen = eine art bart , 2 backen und 2 hörner <<so könnte man es am besten beschreiben*GGG*) , Hexagram = 6 spitzen
    ~ i'll be here...the chaos...end of time ~

Oft ging ich über Leichen
    Jetzt geh ich über Mich
    Wer noch einmal meinem weg kreuzt
    Hat 10 kugeln im Gesicht