Tales of Phantasia erscheint für den GBA in Europa das geht aus der aktuellen Releasliste 2005/06 von Nintendo hervor.
Quelle: http://www.gfdata.de/archiv11-2005-g...intendopal.htm
YAY YAY YAY das hätte ich niemals erwartet.![]()
Tales of Phantasia erscheint für den GBA in Europa das geht aus der aktuellen Releasliste 2005/06 von Nintendo hervor.
Quelle: http://www.gfdata.de/archiv11-2005-g...intendopal.htm
YAY YAY YAY das hätte ich niemals erwartet.![]()
....das gibts doch nichtZitat von Zelgadiszero
![]()
Ich habe diese Info woadners gelesen und dachte an ein Scherz oder dass ich mich verlesen hätte.
scheint doch wahr zu sein. ein frage: Kommt es nur in englisch oder auch in Deutsch?
Here are my Maps done by me.
Hmm es scheint doch was gebracht zu haben das Namco aufgekauft wurde. Erst Xenosaga 2 nund ToP. ToE kommt auch nach Europa für die PSP. Bin mal gespannt was Namco uns noch so alles unerwartetes liefern wird.![]()
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Waah, das ist ja cool
Hier ein paar Screens:
Screen 01
Screen 02
Screen 03
Screen 04
Artwork 01
Dann bin ich mal gespannt auf ToA....ich sehs schon kommen, PAL Termin![]()
ich wusste das Toei von SE aufgekauft wurde aber das Namco auch aufgekauft wurde ist mehr unbekannt. Wer sind denn die glücklichen die Namco aufgekauft haben weis das einer?Zitat von akira62
also ich zock zu zeit ToP aber leider ist es die SNES version und die bilder sind mir ein bissen zu blass. Da sehen ja die Screns richtig toll aus muss ich schon sagen.
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
überraschend.
Dann bin ich mal gespannt, wie sie dann über die dt. Übersetzung alle herfallen.
Ich freu mich darauf, wieder etwas futter für meinen GBA-player auf dem Cube![]()
OMFG!!!1111
Das gibts doch gar nich.Aber naja,irgendwie scheint namco immer Pal freundilicher zu werden.Das lässt doch auf Sachen wie Tales of Legendia/Abyss hoffen
Ich werd mir das Spiel auf jedenfall kaufen,weil ich gehört hab,dass ToP von der Story her ToS sehr ähneln soll und najja das kann ja nicht sowas schlechtes sein
<--*liebt ToS*
PS:Von wem wurde Namco eigentlich aufgekauf,war das nicht Bandai??
It´s good being the Ovelord!
Das schon, aber die Tatsache, dass es letztendlich doch noch in irgendeiner Form im Westen erscheint ist fast schon unglaublich!Zitat von Van Fanel
Gut, dass ich mir die jpn. GBA-Version noch nicht gekauft hab ^^
Hm, solange es die Chance auf mehr Tales-Spiele erhöht, ist's doch toll. Dann ist ToP nie in den USA erschienen, sondern nur in Japan und Europa - wie Terranigma damals, lustig~ xD
Dass die PSX-Version wesentlich besser ist, steht ja wohl außer Frage.
Afaik hat Nintendo Namco nicht aufgekauft, sondern nur ein paar Aktien von Namco gekauft. Wie viele das waren weiß ich nicht mehr.Zitat von Sabina
Wundern würde es mich nicht mehr wenn Legendia hier erscheint,dann aber wohl nur mit englischer Dub und Deutschen texten.Zitat von Laharl
Das Phantasia hier erscheint ist wahrlich Phantastisch ,vorallendie dt.übersetzung von Nintendo würde mich interresieren,auch wenn ich die bessere PSone fassung besitze,diese version,werde ich mir nicht entgehen lassen.
Jup,und sie haben wie SQ/EX ein neues und recht schicken Schriftsatz bekommen,wobei ich den Alten Namco (so wie damals die alten Square und Enix) schriftzug vermissen werde.Zitat
Ehrlich gesagt,wäre Namco HT ziemlich dumm (hmmm,es ist Namco HTZitat von Amrita
) wenn sie nicht die später in England übersetzte Pal version ,auch in den USA verkaufen,(so geschehen auch bei Shining Soul,das ebenfalls erst in Europa und später in den USA erschien).
Nebenbei könnte Namco HT damit auch die abverkäufe des ToP Animes anschrauben.
EDIT: Upsi Daisy,das Spiel erscheint ja in den USA.
Allerdings scheint,dann die Dt.version ähnlich FFI &II aus dem Orginal und nicht aus der US version übersetzt,da der release,schon ziemlich nahe beieinander liegt.
Geändert von Gourry Gabriev (03.11.2005 um 22:08 Uhr)
"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"