Zitat Zitat von The G@me
Toll. Ich mein, dieses Vertrauen ist dann natürlich verdammt viel wert, wenn er dann letztendlich mal draufkommt, dass die Noten unserer lieben sich nicht bessern.
Daen meinte, glaub ich, dass sie sagt, sie geht zur Nachhilfe, und in Wirklichkeit zu ihm... Ohne irgendeine Einweihung. Halte ich auch besser. Dann war eben der "Nachhilfelehrer" nicht gut genug.
Ja leider sind die eltern von muslimen grundsaetzlich streng...dann heisst es...neee keine jungen...wenn dann findest du ein maedchen...als nach hilfe lehrer....
ich weiss fuer euch mag das ja sehr schwer klingen...aber ich selbst als junge musste schon durch schwere faelle durch...meine mutter und mein vater gaben mir anfangs, das war auch als ich 17-18 war keine entscheidungen im haushalt, und in meiner eigenen freizeit...wenn dann waren es meine kamaraden mit den ich rumhaengen durfte aber das wars...
natuerlich kam das luegen mit bei...von wegen treffen mit kamaraden, dann war es ne freundin...

aber da ich junge bin haben sie mich langsam freigegeben, aber ich darf eigenstaendig jetzt nicht heiraten...das werden meine eltern noch am ende regeln, wobei ich sehr viel mehr einspruch habe als ein maedchen es haben wuerde....

und jetzt zu den maedchen...normalerweise....werden die im hause behalten...wie meine freundin jetzt und werden nicht einfach losgelassen...sie haben wenig einspruch...sehr wenig...und koennen kaum was gegen ihre zukunft unternehmen...
zB werden maedchen bis 20-22 jahre im hause behalten und in dem zeitraum auch verheiratet...und wer zu spaet verheiratet wird bei denen kommen dann halt geruechte in das haus...so ist es kulturell auch so gegangen...

seht ihr was ich meine...ich kann ueberhaupt nicht zum vater erstmal...da muss sie selbst stress machen und mich soo in die familie einbinden...