mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    eine beziehung sollte eine basis des vertrauens sein und nicht das man emails von der lieben in ein öffentliches forum stellt ich glaube, das würde sie nicht so gerne sehen.

zum thema: ich denke das gibt sich mit der zeit. du kannst ja mal ihre familie besuchen und nicht sagen: hi ich bin ihr freund.
    sondern: ein schulfreund. erst mal. dann sieht die sache schon anders aus würde ich sagen.
    das schlechteste was man jetzt machen kann , wäre die sache zu überstürtzen. es sei denn, die eltern sind doch tolleranter als angenommen

aber hör nicht auf mich ^^ schlussendlich muss jeder für sich selbst wissen was am besten ist. darum würde ich mich auch nicht darauf verlassen, was irgendjemand in nem forum schreibt. schließlich seit ihr beiden es, um die es geht und so müsst ihr selbst einen kompromiss treffen wie ihr die sache angeht, weil wir können nicht wirklich die situation mit ihren einzelheiten nachvollziehen. aber ich glaube, stillheimlich wirst du schon ungefähr wissen was zu tun ist, oder hast dir zumindest mal ein paar pläne überlegt wie du es angehst. vielleicht solltest du diese mal posten.

aber auf alle fälle hoffe ich euch alles beste und das es klappt
    Geändert von Leon der Pofi (03.11.2005 um 22:40 Uhr)