Du wirst es nicht glauben aber ich gehoer dem Islam seit geburt schon an...Zitat von Daen vom Clan
immerhin ist es noch schwer mit ihrer famile zu reden...denn es ist einfach eine andere kultur....und die Väter wollen die Toechter an gute und wohlhabende Familien verheiraten (verkaufen <--- so seh ich das...)...und naja sehr wohlhabend bin ich jetzt gerade nicht...aber ich koennte mich anstrengen und was daraus machen....
@Waya
du hast recht, es gibt familien und kulturen die sehen das sehr streng an...
ihre famile koennte eines solcher familien sein...es kommt darauf an wie sehr der vater sich veraendert hat.
Meine "freundin" ist eigentlich halb amerikanerin/halb Kuwaitin...denn sie wurde durch die heirat mit der amerikanerin gezeugt...aber nach dem sie glaub ich 5-6 jahre alt war...wurde sie vom vater allein erzogen...und ich glaube seit dem hat der vater sich auch veraendert...viel strenger geworden und mehr auf kulturelles und religioeses eingegangen...
Ich hoffe es gibt eine Moeglichkeit mit ihm sprechen zu koennen. Aber wie soll ich das machen...ich glaube abwarten und tee trinken hilft echt jetzt.
ja es ist irgendwie schlecht das ich euch das alles beilege...aber ich muss wissen was in ihrem kopf vorgehen koennte...ich selber hab mir schon den kopf damit zerbrochen...das ich nicht mehr weiss was los ist...
seht ihr...wenn ihr mich versteht...sie mag mich ich weiss es...sie macht genau das gleiche durch...in einer weise...
was soll ich tun....ahhhhhhhhhhhhhhh....herzschmerz...
danke fuer die posts...