Ich habe ein problem leute...es geht mir schlecht seid einpaar tagen und mir geht es einfach nicht besser...
Ich habe vor 3 monaten ein nettes Mädchen kennengelernt, sie ist nett, süss und alles was man sich wünschen kann...
es fing halt damit an, das wir dauernd online gespräche geführt haben und uns bei der arbeit dann getroffen haben. Vor 2-3 Wochen hat sie mir dann gesagt das sie mich mag...ich hätte es nicht glauben wollen, aber dann hab ich auch natürlich was angefangen zu empfinden. So haben wir das ganze weiter gemacht...wir sind ausgegangen...es war wunderschön....
jetzt zum problem...sie ist muslimin...und sie macht das alles gegen den willen ihrer familie...sie darf nicht raus, sie darf sich nicht mit männern treffen und vor allem traut sie sich nicht etwas dagegen zu unternehmen...
jetzt wo ich das alles mitgekriegt habe und wo ich mich gerade richtig in sie verknallt habe, geht sie wieder einen schritt zurueck...warum?
Sie wusste die ganze story, aber sie hat mir dennoch gesagt das sie mich mag...und jetzt wo ich auch angefangen habe sie zu moegen...sogar zu dem punkt gekommen bin wo ich mich einsam fuehle ohne sie...geht sie wieder einen schritt zurueck...![]()
Ich verstehe es nicht...und mein herz ist erschoepft von der ganzen sache...aber ich will ihr jetzt nicht sagen das ich mit allem aufhoeren will...denn wenn ich sie an der arbeit sehen werde, wird es mir das herz zerbrechen sie zu sehen....
auf einfache freundschaft will sich mein herz nicht mehr einigen...
jedesmal wenn ich online gehe gibt es nur einen destination und das ist www.myspace.com die website wo wir uns jeden abend treffen und miteinander reden...
und einfache messages schreiben...
was soll ich machen ....ich bin schon an dem punkt gelangt wo ich jede sekunde an sie denken muss...an der arbeit...in der schule...ueber all...
ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen...
ich bin einfach nur erschoepft...
danke vielmals..an alle...![]()
![]()