-
Gebannt!
Die Forensoftware hat ein Problem
da soheil den anderen thread geschlossen hat, bevor ich mich erklären konnte, warum da zum beispiel nur xxx in meinem post steht, erkläre ich mal. immerhin will ich nicht unbedingt, dass ihr mich für nen bescheuerten spammer haltet.
die forensoftware hat mit einer installierten software auf dem forenserver ein problem und verweigert die vollendung des update. das update bricht also mittendrin ab. das führte heute früh dazu, dass im forum nichts mehr ging. es war zwar da, aber man konnte keine texte schreiben oder lesen. man konnte allerdings noch themen erstellen. ich hatte von blutfeuer den auftrag, euch das irgendwie mitzuteilen, damit er nicht von mails zugeschwemmt wird. nun wollte ich den titel so aussagekräftig wie möglich machen, leider ging das aber deshalb nicht, weil die titellänge begrenzt ist. mir waren also die hände gebunden.
das problem ist inzwischen bei vBulletin bekannt und es wird wohl dran gearbeitet. bis dahin funktioniert ja die rebootete funktion von kermit wieder.