Ich bin durch http://www.google.de/ auf dieses, wie ich zuerst dachte, sehr geistreiche Forum gestoßen, als ich auf der Suche nach Artikeln über Metaphern, worüber ich, nebenbei bemerkt, auch meine Doktorarbeit geschrieben habe, war. Doch schon beim ersten Beitrag, den ich las, stach mir ein Beitrag eines eurer Benutzer namens "dadie" ins Auge.
Dies passierte aufgrund einer grauenhaften, gräßlichen und miserablen Rechtschreibung, welche ich als Deutschlehrer aufgrund meiner Berufserfahrung nicht tolerieren kann. Ich denke, dass dieses Forum einer höheren Gehaltsebene entsprechen sollte, da die hier sich am Gespräch beteiligenden Benutzer größtenteils sehr zur Kulturentwicklung beitragen. Davon sind natürlich "dadie" und diverse andere Benutzer ausgeschlossen.
Ich vermute einen Komplott von "dadie" und Mitverschwörern, welcher darauf zielt, dieses Forum in einen Abgrund der Kulturbanausität versinken zu lassen, damit "dadie" zum Moderator dieser Kommunikationsplattform aufsteigen kann und somit eine Möglichkeit hat, seinen Mangel an Intelligenz ungehemmt auszuleben.
Ich fordere also zum Schutz der Weltkultur, insbesondere der deutschen Kultur, dass "dadie" und seine Mitverschwörer von dieser Möglichkeit zur gehobenen Kommunikation ausgeschloßen werden, um die übrigen Benutzer und das deutsche Sprachkulturerbe vor Schlechtigkeit zu beschützen.
Also mein Aufruf:
SPERRT "DADIE" AUF DIESER KOMMUNIKATIONSPLATTFORM!
Mit freundlichen Grüßen und in Hoffnung auf baldige Verbesserungen,
Frau Prof. Katthage