Zitat Zitat von Rai-Jin
Ich wollte wissen ob sich einer mit farblichen (ohne stärke) Kontaktlinsen auskennt.
Hier isch auch wenn meine Linsen mit Stärke sind

Zitat Zitat
kann mir einer feedback geben bitte? würde mich freuen
Also erstmal silberne / graue sind recht schwer zu finden ( standart sind grün, blau, braun und schwarz ) und die von Acuvue 2 C sind eher mittelmaß was Beständigkeit angeht.
Mit dem "Strahlen der Augen" an sich sollte es keine sorgen geben - grade wenn deine Augenfarbe farblich übereinstimmt ( etwas reicht da schon ).
Als ich mit azur-blaue geholt hatte ( Lenscare ) hatte ich schon fast himmelblaue Augen und das obwohl meine eigene Farbe normales blaugrau ist.

Hast du überhaupt Erfahrung mit Kontaktlinsen ( ich denk mal nein da du welche ohne Stärke suchst ) ? Da du auch erst 17 bist könnte es sein das deine Augen noch nicht ganz "ausgewachsen" sind - such besser vorher deinen Augenarzt oder ein Optiker ( der sich auf Kontaktlinsen spezialisiert hat ) auf. Lass am besten auch nen Hornhautscan durchführen um zu sehen ob damit alles i.O. ist und lass dir auch die Reinigung und das mit der Tragedauer erklären.

wenn du noch Fragen dazu hast - frag einfach