mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kontaktlinsen - Help!

Ich wollte wissen ob sich einer mit farblichen (ohne stärke) Kontaktlinsen auskennt. Ich will unbedingt graue haben die richtig strahlen sollen (jedoch trotzdem so realistisch wie möglich das ist sehr wichtig!). Soll schon so richtig stahl silber/grau sein. Hier ein pic wie sie normal sind und wie sie sein sollen (habs per photoshop gemacht):

So ists jetzt (je nach licht etwas heller und dunkler. hier gerade hell)

So soll sein (kann auch ruhig ein tick strahlender sein wär np.)

Ich hab mal die von Acuvue 2 Colors gecheckt aber auf der inet seite sehn die net so strahlend aus >.< kann mir einer feedback geben bitte? würde mich freuen

Zitat Zitat von Rai-Jin
    Ich wollte wissen ob sich einer mit farblichen (ohne stärke) Kontaktlinsen auskennt.
    Hier isch auch wenn meine Linsen mit Stärke sind

Zitat Zitat
    kann mir einer feedback geben bitte? würde mich freuen
    Also erstmal silberne / graue sind recht schwer zu finden ( standart sind grün, blau, braun und schwarz ) und die von Acuvue 2 C sind eher mittelmaß was Beständigkeit angeht.
    Mit dem "Strahlen der Augen" an sich sollte es keine sorgen geben - grade wenn deine Augenfarbe farblich übereinstimmt ( etwas reicht da schon ).
    Als ich mit azur-blaue geholt hatte ( Lenscare ) hatte ich schon fast himmelblaue Augen und das obwohl meine eigene Farbe normales blaugrau ist.

Hast du überhaupt Erfahrung mit Kontaktlinsen ( ich denk mal nein da du welche ohne Stärke suchst ) ? Da du auch erst 17 bist könnte es sein das deine Augen noch nicht ganz "ausgewachsen" sind - such besser vorher deinen Augenarzt oder ein Optiker ( der sich auf Kontaktlinsen spezialisiert hat ) auf. Lass am besten auch nen Hornhautscan durchführen um zu sehen ob damit alles i.O. ist und lass dir auch die Reinigung und das mit der Tragedauer erklären.

wenn du noch Fragen dazu hast - frag einfach

danke für das posting xD
    hm naja ich hätte schon gern auf alle fälle grau! bei acuvue gabs ja grau nur weiß ich nicht wies ausschaut. also ja auf jeden fall werd ich zum optiker gehen und ihn ma fragen es könnt auch evtl. probleme geben im frühling (heuschnupfen => rote augen >.<).

und jo doch ich bin ausgewachsen denk nich dass sich noch viel an mir ändern wird.(btw bin ich sogut wie 18 xD aber spielt jetz keine rolle).

hier nochmal ein photoshop werk von mir lol:

ajo

Ich kann dir noch empfehlen dich bei den kommenden Faschingsangeboten umzugucken.
    Oft gibts neben den reinen Spasslinsen noch "nur" andersfarbige zbsp: weiß, rot etc
    Vielleicht gibts da dann grau / silber
    Wenn du Heuschnupfen anfällig bist kannst die Kontaktlinsen zu der Jahreszeit vergessen, schon wenn ich mal Schnupfen hab und die Augen tränen, fallen mir meine fast raus bzw werden rausgespült - gleiches gilt wenn man mal Zwiebeln schneidet

hm naja wenn ich nich die augen reibe und medikamente nehme gehts aber xD naja mal schauen wies ist.

spaß linsen wollte ich nicht . ich hab auch festgestellt dass das 2. pic doch ein tick ZU hell ist. habs ein tick dünkler jetzt gemacht.naja ich schau einfach mal beim optiker vorbei und zeig euch wies dann aussieht wenn ichs habe :-) thx nochmal.
    Geändert von Rai-Jin (03.11.2005 um 13:36 Uhr)