mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

I want to ride my bicycle, i like to ride my bike...

Ich habe mich noch doch für ein neues Fahrrad entschieden statt eines Autos. Ob das letztendlich im Winter sooo eine gute Idee war wird sich noch zeigen. xD
    Erstaunt war ich vom Preis: 500Euro!!! für ein Rad, das in der Preisliste noch weit unten tümmpelt ist schon heftig, schlimmer fande ich das Gebrauchte für 1700Euro, da blieb mir erstmal der Atem weg.
    Aber was soll ich sagen, ich bin begeistert, heutige Fahrräder sind sowas von leichtgängig, man meint über die Straße zu fliegen.
    Geflogen wäre ich auch fast, als ich bei voller Fahrt die Bremsen getestet habe, die Scheibenbremsen haben mit einer Wucht zugepackt das einem glatt hören und sehen vergangen ist. Nach diesem noch gerade abgefangen Sturz habe ich es erst mal ruhiger angehen lassen. Bis ich auf Rollsplitt gekommen bin und das nächste Rettungsmannöver auch nicht lange hat auf sich warten lassen. Zudem wurde ich ein paar mal von Autos übersehen und Fußgänger stellten sich mir unaufgefodert in den Weg. Ok, ich gebe es zu, in meinem kleinen 70 Seelendorf kommt am Tag vielleicht ein Auto vorbei, aber das der Rest der Welt so 2 Radfeindlich ist hätte ich nicht gedacht. Fazit: ich werde nie wieder in der Stadt fahren, wenn es nicht unbedingt nötig ist, allein mein neues Fahrrad ist mir den Ärger nicht wert, von Diebstählen will ich noch gar nicht reden.

Und was habt ihr zum Thema Fahrrad zu sagen?

Ich hab vor 2 Wochen nen Umfall mit meinen Rad gebaut :P
    Ich fahr ungefähr 1 Kilometer bergab bevor ich auf die Hauptstraße komme. Bin gerade um 7:30 in die Schule gefahren, es war Nebel wie zau, man konnte auf 2 Meter nix mehr sehen O.O (da hatte ich noch Glück das kein Auto raufgefahren ist) Ich war an den Tag ziemlich angepisst und mir war alles scheissegal. Ich fuhr zur Kreuzung auf der ich in die Hauptstraße einbiegen musste. Mit 40 km/h schwupps auf die Straße ohne zuvor an der Kreuzung zu bremsen, dicht hinter mir ein Jeep der meinen Hinterreifen dadurch angefahren hat und ich dann auf den Gehsteig gestürtzt bin.
    Eigentlich war es nicht so schlimm, hatte nur ne lange Schürfwunde die sich seitlich über den ganzen Arm zog aber mein 600€ Fahrrad war hinten total kaputt -.-
    Reparatirkosten: 125€ -.-"

Kurz nachdem ich es zu meinem Birthday gekriegt hab, ist es von einer "Freundin", mit der ich GOTT SEI DANK nicht mehr befreundet bin, und ihrer Clique(mit denen bin ich nie klar gekommen) Kaputt gemacht worden d.h. ich hab ne schlechte erfahrung mit. Editier ich vll morgen(oder doch gleich)rein, oder ich poste es morgen noch...
    mal sehen!

So hier der Edit...
    Die haben die Lampen abgerissen und sowas... Das Fahrrad fast geklaut... Es auf den Boden geschmissen, und diese "Freundin" hat nur zugesehen >.>
    Also, ich könnt sagen, ich bin meinem Fahrrad zum Dank verpflichtet, ich würd womöglich jetzt nicht online sein sondern in irgendner ecke sitzen und mit ihr Rauchen, Saufen und/oder irgend welche Drogen nehmen -___- Nein, danke ~__~

S wärs... Also, seitdem fahre ich überaus selten mit dem Fahrrad...
    Geändert von Wencke (01.11.2005 um 13:07 Uhr)

Ja Das selbe Fahrrad wurde mir 2 Mal geklaut das erste mal war es ein kleiner Türke ... der behauptet hat das ich es ihm doch ausgeliehen hatte.... er hatte danach schmerzen....
    das zweitemal wurde es mir gestohlen und nie wieder gefunden naja was solls...

Und jetz zu den angenehmen Story's aka Unfälle :
    1. Ich fahre froh und fröhlich schnell inden nächsten Minimal um Pizza's zu kaufen und da passiert es. Meine Stofftasche verfängt sich ich fliege gegen ein Auto rutsche an der Seitenwand entlang und lande wieder auf dem Gehwegmeine Arme und Beine wahren ab diesem moment wah ich mit dem Fahrad einen wunder schöne Koexistenz in Form eines Knoten eingegangen, nach sage und schrieb 4 minuten in Agonie dieser Wundervollen Koexistenz und der unfähigkeit mich zu bewegen kam ein passant vorbei und.. hat er mir geholfen nein ^^... er hat mich ausgelacht das ca. 1 minute lang dann hat er das Fahrad genommen und naja es weggelegt und ist lachen davon gegangen...
    Ergebniss meines Unfalls : Schmerzen, Kopfweh, Prellungen, ne riesen abschürfung und paar blaue flecke..

2. Stellt euch vor es wird gerade abend es nieselt so richtig schön.. ihr fahrt bergab und plötzlich rutschen eure arme vom lenker weg und wie soll ich sagen... ihr fahrt immer schnellerwerdend unfähig zu Lenken oder zu bremsen gerade aus weiter vor euch plötzlich ein schöner Dornen Busch was passiert wohl ; )?
    Richtig ihr fahr rein und haltet an aber da es ja nieselt und die Energie der geschwindligkeit und die eigene Trägheitskraft ja noch wo hin muss schleudert es einen nach vorne gegen die Lenkradstange.... mit einem bestimmten Körperteil vorran....
    Ergebnis dieses Unfalls : Gratis Piercings ,Kratzer, Dornen und 5 minuten auf den Boden liegend röchelnd nach atem schnappend (vor schmerzen) tja.

Mehr Unfälle tu ich euch mal nicht an... obwohl doch noch einen:

3. Wiedermal ne fahrt mit ner Stofftasche wiedermal das verhedern des Stoffes in dem Vorderrad... ich fliege 3 oder 4 Meter(nicht übertrieben war schnell unterwegs)
    weit und lande mit den Rücken Vorraus auf den Gehweg... naja bis jetzt nich so schlimm... aber da mein Fahrad mich so gerne hat und mcih nicht loslassen will fliegt es hinter her und kracht mit denm Sattel vorran in einem bestimmtem Körperteil...
    Folgen: könnt ihr euch vorstellen....

naja das reicht jetzt wirklich...

mfg Sky*schnüff*

Mit meinem -Fahrrad fahre ich gerne rennen mit freudnne.
    naja,was passiert?
    Ich will drehen,verheder mich mit dem Arm am lenkrad und kanll hin.
    Meine freudne dneken,es ist ncihts passiert,fahren das rennen weiter,bis ein passant(der vorbei lief) das Fahrrad von mir runterschob und meine Freunde kamen.
    Gesicht blutete und in meiner rechten Hand,die fast mein leben ist:schreiben,schlagen,tragen,begrüßen,jubeln und noch viele andere dinge.
    Ich kann schon ganricht ordnetlich schreiben so,tut imemr weh.

Naja,das geislte ist ja:
    Ich besuch einen Freund und sehe lidel und denke,ich kauf nochmal ein.
    Naja,kam wieder und Fahrrad-schlossk lempte.
    Hab mehr als 2 Stunden gebraucht,fahrrad shcloß aufzukriegen,bin dann 45 minuten nachhause gelaufen.
    Am nächsten Tag mit Ersatz-shclüssel,steck rein,krieg raus und fahr zu ihm.
    Naja,schließ es an und dann wollten wir raus rennen fahren,wills abschließen.
    Schlüssel bricht ,ein teil bleibt drinne sehr tief stecken,den anderen Teil hielt ich in Händen -.-

Fands nicht so lustig -.(-)
    Musste Fahrrad meines Freudnes benutzen

Naja,jetzt brauch ich einen Bolzenschneider :-{

Byder ich verstehe nicht was du uns sagen willst kannste mal auf deine Grammatik und Rechtschreibung achten?.... Ich weis nämlcih wirklich nicht was du mit diesem Post sagen willst....

mfg Sky oô

Das ich meine lieblingshand geprellt habe beim Fahrrad rennen und das mein Fahrrad-schloß derbe schrott ist,weil er schlüssel zerbrochen ist.
    Jetzt kriegt man ihn da nicht mehr raus und mein Fahrad ist 40 minuten laufen entfernt ô_0

ok das habe ich verstandne das war gar nicht so schwer oder ?^^

mfg SKy

Fahrad °_°
    Ich fahre schon seit ich mich kenne XD
    erst gabs da ein grünes Dreirad, dann ein kleines grünes Fahrrad, dann auf Wunsch ein "mittelgroßes" grünes Fahrrad XD
    und jetzt hab ich ein rot-silbernes ^^
    Mit den mittelgroßem grünem Fahrrad bin ich früher mit meiner "Bande" durch das Dorf, wo ich gewohnt hab, gedüst XD
    Naja, jetzt fahr ich nicht mehr so oft, bin faul geworden ^^"
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Mein früheres Fahrrad haben sie mir geklaut, aber Gott sei Dank habe ich in diesen Augenblick in einer Kleinstadt gewohnt und habe es vor irgendeiner Tür gesehen und es zurückgeklaut.

Es war mir jahrelang treu und jetzt habe ich auch ein cooles mit Scheibenbremsen und so und ich mag es. ;_; Auch wenn ich mal einen Unfall bei Glatteis hatte. Meins war nicht so teuer, ich habe es für 179 € gekauft.

Edit: Ich werde langsam ein Qfratler ich will bei jeden Post meine Sig ausmachen. xD
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Ich fahre nicht gerne mit dem Fahrrad und wenn ich mir eure Schreckensgeschichten hier anschaue, dann bin ich fest davon überzeugt das es schlau von mir ist nicht gerne mit dem Rad zu fahren. Und ich bin Stolz auf euch, dass ihr euch nach solchen Unfällen wieder aufs Fahrrad traut, Respekt.
    [FONT="Century Gothic"]
    You can be a king or a street sweeper, but everybody dances with the Grim Reaper.
    [/FONT]

Hatte irgendwer ein Bonanza-Rad?
    Ich find die Teile einfach kultig.

Seit ich einmal einen schönen schlimmen Fahrradunfall hatte, hatte mir meinen Arm so geprellt, dass ich ihn knapp 2 Wochen nicht bewegen konnte O_o, fahr ich nur noch selten hier in Deutschland Fahrrad, ist mir viel zu nervig, da die meisten Autofahrer eh blind durch die gegen fahren

In Schweden dagegen fahr ich total gerne Rad, ich liebe es eine bestimmte Route zufahren ( ist knapp 25km lang ) es ist so entspannend dort zu fahren...
    Ich versuche auch so oft wie möglich in Schweden mein rad zubenutzen, wenn ich schwimmen will, fahr ich mit dem rad zum See, will ich zu meiner freundin, nehme ich mein Rad, und fahre die 15km zu ihr....

Ich habe hier in Deutschland auch gar kein rad mehr, sondern habe die mit nach Schweden genommen ^^''''

Fahrrad?Nein danke ich kann zwar Rad fahren aber ich wäre im Urlaub fast von einem Auto überrollt worden von da an hasse ich Fahrräder wie die Pest.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Fahrrad?Nein danke ich kann zwar Rad fahren aber ich wäre im Urlaub fast von einem Auto überrollt worden von da an hasse ich Fahrräder wie die Pest.
    Erzähl mal.
    Noch ne kleinere Geschichte:
    Damals,ich war ca 8 Jahre alt bin ich mal zur Schule mit Fahrrad gefahren.
    Ich sah jemanden,der total schnell um ne kurve flitzte,genau,ich kam vielleicht mit einer sekunde davon,sonst währe ich aber geflogen.
    Ka wieso,aber der ist wirklich schnell gefahren und hat mich kaum bemerkt.
    Naja,ich bin aufjedenfall hingeklatscht und die Reifen gingen schrott.
    Musste dann zur Schule laufen -.-

Ich hab Fahrrad fahren erst gelernt, als feststand, dass wir in der 4. Klasse (glaub ich zumindest) so einen Fahrrad Test machen müssten. Also so ne Art Führerschein fürs Fahrrad. Jedenfalls hatte ich immer Angst hinzu knallen, deshaln hab ich nie eher gelernt.

Ansonsten liebe ich es, mit voller Geschwindungkeit einen Berg runter zu donnern, es gibt nichts schöneres. <3
    Ich benutz mein Fahrrad jetzt schon seit über 3 Jahren fast täglich. Früher, um in die Schule zu kommen, heute fahr ich immer in die FH. Letztes Jahr hatte ich es etwas liege lassen, weil immer genau, wenn ich mit dem Fahrrad gefahren bin, hatte es da gereget. Es ist nicht gerade toll, wenn man zur FH fährt und da genau fängt es an zu regnen, wenn du in der FH bist, ist es trocken und wenn du nach Hause willst, regnet es wieder. Da sitzt man dann mit nassen Hosen da, die während den Vorlesungen trocknen und wenn die Vorlesungen vorbei sind und die Hosen trocken, wir wieder alles bei der Heimfahrt nass.
    Was im Herbst und Winter etwas nervig ist: nach 15 Min. schwitz ich in meinem warmen Sachen immer wie sau.

Unfälle... tja, ich fuhr auf den Fahrradweg, entsprechent der Fahrtrichtung. Dann wollte ich über so einen Fußgängerüberweg, die Ampel stand auf grün, also ließ ich mein Fahrrad ausrollen um drüber zu kommen. Da stand noch ein Auto, dass nach rechts abbiegen wollte und in dem Moment, wo ich langsam über die Straße rolle, fährt der Sack von Fahrer an und nietet mich um.
    Ich hatte danach einen derartigen Schock, das ich gar nichts machen konnte, jeder heulen, noch sprechen, noch tat mir was weh... btw. tolles Angstgefühl, wenn der Scock vorbei ist.

Von daher kann ich es nicht verstehen, wie jetzt wiedr massig Fahrradfahrer ohne nicht um Dunkeln herum fahren.

btw. hab ich "nur" eins für ca. 120€ aufs dem Selgross.

Fahrrad ist irgendwie das typische Fahrzeug eines Sch&#252;lers und von Kindern (bei uns).
    Als ich... ungef&#228;hr bis ich 14 war hab ich regelm&#228;ssig das Fahrrad genommen.
    Und ab 14 dann das Moped... ab dann hab ichs fast nie mehr verwendet.
    Und seit ich ungef&#228;hr 18 bin fahr ich weder Fahrrad noch Moped... und das schon seit vielen Jahren nicht mehr. Alles vor&#252;ber.
    Also wenn man inner Stadt jemand mit Fahrrad vorbeihuschen sieht ists meistens ein Sch&#252;ler oder Sportler (in unseren Breitengraden)... davon kannst mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgehen. Die meisten Erwachsenen sind ja sogar f&#252;r sehr kurze Distanzen zu faul f&#252;rs Fahrrad und nehmen selbst dann ihr Auto wenn sie nichtmal einkaufen gehen (dann k&#246;nnt ichs ja verstehen da viel Gep&#228;ck). Und Geld kann nicht die Ausrede sein. 1x Auto zur MFK bringen kostet gleichviel wie ein neues Fahrrad.

Ich hab schon lang kein Fahrrad mehr, seit mir an meiner tollen Realschule damals mehrere Fahrräder beschädigt und geklaut worden sind. Aber ich brauchs eh fast nie, wenn dann nehm ich das lila Fahrrad mit dem Kindersitz von meiner Mutter (schaut zwar bestimmt tierisch lächerlich aus, son Metaller auf nem lila Frauenfahrrad mit Kindersitz, aber was solls). 8)

Hassu ein Foto?

Zitat Zitat von Justy
    Hassu ein Foto?
    Wenn ich eins hätte würd ich es garantiert nicht im Internet veröffentlichen.