mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Pik Gast
    Die Unleserlichkeit beziehe ich hauptsächlich auf die Links. Eine derartike Linkfarbe auf schwarzem Hintergrund ist doch etwas unleserlich, zumindest für Personen mit einer Farbsinnstörung (!= Farbenblindheit), wie mich .
    Und bei der vorigen Version war doch dunkler Text auf hellem Grund oder? In Kombination mit vielen Links, wie es bei dir der Fall ist, war das sicher die bessere Lösung (für mich).
    Die Abschaffung des Flash Elements begrüße ich jedoch sehr.

Aber gut, ich will dir nicht in deine Seite reinreden. ^^

Zitat Zitat
    Aisthetik
    Das Wort gibt's noch nicht einmal bei Wikipedia.

Zitat Zitat von Pik
    Die Unleserlichkeit beziehe ich hauptsächlich auf die Links. Eine derartike Linkfarbe auf schwarzem Hintergrund ist doch etwas unleserlich, zumindest für Personen mit einer Farbsinnstörung (!= Farbenblindheit), wie mich .
    Ich hoffe, es war nicht die unglueckliche Farbkombination, die dein geuebtes Zockerauge in die Farbenblindheit getrieben hat. (^^;
    Aber du hast Recht, ich sollte meine Links tatsaechlich etwas farbenfreundlicher setzen.

Zitat Zitat von Pik
    Das Wort gibt's noch nicht einmal bei Wikipedia.
    So was - existieren tut der Begriff aber trotzdem. Waere doch ein guter Anlass, ihn und seinen Begriffshof in die hiesige Datenbank aufzunehmen. (^^)

Schoenen Gruss
    pflaume

Pik Gast
    Zitat Zitat von pflaume
    Ich hoffe, es war nicht die unglueckliche Farbkombination, die dein geuebtes Zockerauge in die Farbenblindheit getrieben hat. (^^;
    Eine Farbsinnstörung ist wie erwähnt keine Farbenblindheit. Und nein es ist angeboren, aber ich hoffe es hat sich dadurch nicht verschlimmert .

Zitat Zitat von pflaume
    So was - existieren tut der Begriff aber trotzdem. Waere doch ein guter Anlass, ihn und seinen Begriffshof in die hiesige Datenbank aufzunehmen. (^^)
    Stimmt. Wenn ich mal 'ne freie Minute habe, hehe.

Ist dir im Übrigen ganz zufällig schon etwas zu einer eventuell geplanten deutschen Lokalisation der FF Ports (IV, V, VI) und FF III bekannt?
    Geändert von Pik (14.12.2005 um 15:19 Uhr)

Zitat Zitat von Pik
    Ist dir im Übrigen ganz zufällig schon etwas zu einer eventuell geplanten deutschen Lokalisation der FF Ports (IV, V, VI) und FF III bekannt?
    Ganz allgemein gesprochen wird sich die deutsche Spielergemeinschaft weiterhin an dem FF-Flaggschiff erfreuen koennen. Ich bin mir sicher, dass wir alle auf unsere Kosten kommen.