mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Final Fantasy VIII CD zerkratzt ..

Hallo zusammen!

Ich wollte mal wieder Final Fantasy VIII auf dem PC spielen - und was sehe ich? Meine Original CD 2 hat einen tiefen Kratzer und es ist unspielbar.. ._."

Wahrscheinlich ist irgendein "Freund", dem ich das Spiel mal ausgeliehen habe, nicht allzu pfeglich damit umgegangen.

Hat jemand von euch zufällig eine PC Version zu verkaufen / verschenken / auszuleihen? Wenn dem so ist bitte PN an mich, ich wäre euch seeehr dankbar!

Auf eBay und Amazon bezahlt man ja für PC Versionen unmengen an Gil :/

Viele Grüße,
    Bonsai
    ._."

Frag doh bei Eidos nach, ob sie dir ne ersatz CD schicken können.
    Viele Spiele Publisher machen dies.
    Im Gegenzug musst du aber deine CD einschicken.

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Frag doh bei Eidos nach, ob sie dir ne ersatz CD schicken können.
    Viele Spiele Publisher machen dies.
    Im Gegenzug musst du aber deine CD einschicken.
    Mh, ob Eidos bei einem alten Spiel wie FF VIII noch Ersatz-CDs hat ist fraglich, aber ich versuchs trotzdem mal, danke!

Edit:
    Sehr geehrter Herr ****,

normalerweise kein Problem. FF 8 ist jedoch schon seit langem vergriffen. Wir haben leider kein Exemplar des Spiels mehr vorrätig.
    Geändert von Bonsaigeier (01.11.2005 um 15:54 Uhr)
    ._."

Users Awaiting Email Confirmation

Hi

Es gibt allerdings noch die Möglichkeit, dir nen "Skip Doctor" anzuschaffen. Sollte der Kratzer nicht allzu tief sein, kannst du ihn damit wieder rauskriegen (musst mal unter Google gucken).

Einziger Nachteil: Das Teil kostet ca. 30-40 €

Oblivion

Zitat Zitat von Oblivion
    Hi

Es gibt allerdings noch die Möglichkeit, dir nen "Skip Doctor" anzuschaffen. Sollte der Kratzer nicht allzu tief sein, kannst du ihn damit wieder rauskriegen (musst mal unter Google gucken).

Einziger Nachteil: Das Teil kostet ca. 30-40 €

Oblivion
    Der Kratzer ist so tief, dass ich bezweifle, ihn damit rauszubekommen. Es ist schon beinah ein Sprung.. :/

Und bevor ich 30-40 € für die Reinigung ausgeb hol ich mir lieber gleich ein neues Spiel :/
    ._."

zur not saugst du dir ein image/iso. ich mein du hast das original doch, dann darfst du ruhig mal den esel jagen um das spiel überhaupt spielen zu können.
    it's calling...

Zitat Zitat von basti-kun
    zur not saugst du dir ein image/iso. ich mein du hast das original doch, dann darfst du ruhig mal den esel jagen um das spiel überhaupt spielen zu können.
    Hab leider nichts gefunden, und wenn dann mit 1-2 Quellen.. ich dachte mir hier im FF Forum dürften doch einige das Spiel haben, oder? "
    ._."

http://cgi.ebay.de/Play-Station-Spie...QQcmdZViewItem

geht eigentlich...

ich könnte dir sogar die Specialedition geben mit FF8 T-shirt und FF8-Memorycard^^, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, daß ich es irgendwann doch mal durchspiele

edt: ich seh gerade, daß es ein PSX-Spiel ist, du wolltest es fürn PC, warum stehts dann utner PC?

najo, such selber
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    http://cgi.ebay.de/Play-Station-Spie...QQcmdZViewItem

geht eigentlich...

ich könnte dir sogar die Specialedition geben mit FF8 T-shirt und FF8-Memorycard^^, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, daß ich es irgendwann doch mal durchspiele

edt: ich seh gerade, daß es ein PSX-Spiel ist, du wolltest es fürn PC, warum stehts dann utner PC?

najo, such selber
    Habe ich bereits, es geht eigentlich für den PC immer für mehr als 50, 60 € raus, und das ist mir ehrlich gesagt zuviel, denn bei mir ist ja nur die 2. CD kaputt.. :/
    ._."

Jetzt kommt mein Problem ich wollte auch mal wieder FF VIII zocken.
    Aber auf PSX und was ist kaputt manchmal hat man echt tolle Freunde.

Bei FF VII währe es ja nciht schlimm obwohl das währe der Horror.
    Aber das habe ich mind. 4 mal.
    Aber VIII habe ich nur einmal was kann ich da machen?
    Wenn Recht zu Unrecht wird,
    Wird widerstand zur Pflicht

hmm... meine 3te cd der psx-version hat einen dicken, fetten, kaum übersehbaren kratzer. mein glück war es: nur die FMV: wenn die träne des mondes ausbricht, ging drauf. hab mit clone cd ein image gezogen und alle fehler beim lesen übersprungen. die fmv ist natürlich recht abgehackt, aber dafür es ging danach....

Skip-Doctor ist aber nicht die einzige Methode. Meist bieten Media Markt, Saturn oder auch kleinere Geschäfte an, Kratzer aus CD´s zu beseitigen.
    Kostet meist so um die 1,5 bis 3 Euro und somit um einiges günstiger und so für einen Versuch die CD zu retten ertragbar (auch wenn´s im Endeffekt vielleicht doch nichts nützt).