Zitat Zitat von Justy
Also Drakon... wies aussieht säufst du regelmässig dass du soviel aushältst (1.5 Liter Bier und erst dann wirste besoffen?!?) und ich möchte dich ja net zu nem Alkoholiker degradieren aber bischen süchtig bist du wohl schon.
Oh ja,lass mir den Alkohol mittlerweile direkt über Infusion geben.
Zitat Zitat
Zumindest brauchst du regelmässig einen... und das nicht mal schlecht.
Yup,hab jetzt schon wieder ne Flasche Absolut im Tropf.

Ich habs schonmal hier gesagt,aber...hör endlich auf von dir auf andere zu schließen.Nur weil du irgendwelche Traumata hast heisst das nicht,dass gleich alle eins haben müssen,ich persönlich hatte zum Beispiel eine nette Magen-Darm-Infektion dank der ich mich drei Tage lang alle 30 Minuten übergeben durfte und mich demnach auch recht beschissen fühlte,darunter auch Schwindelgefühl und andere Sachen aufgrund der Erschöpfung.Trotzdem trink ich weiter,vor allem weil das eine nichts mit dem anderen zu tun hat.Ebenso muss nicht jeder gleich nach nen paar Kurzen ins Koma fallen oder ähnliches,das ist simpel von Person zu Person unterschiedlich.
Zitat Zitat
ich wollte nur Tipps geben aber wie ich sehe sind hier alle "sauffeste" Trunkbolde.
Tipps?Mir kams so vor als ob du mir die ganze Zeit weissmachen wolltest,dass ich keinerlei Ahnung von Alkohol habe (obwohl du mich rein gar nicht kennst) nur weil ich nicht deine negative Meinung darüber vertrete.
Oh,und wenns um Tipps für dieses Thema geht,sollte man nie mit irgendwelchen ach so tollen statistischen Werten oder eigenen Erfahrungen kommen,sondern sich mit der betreffenden Person beschäftigen...oder es gleich den dazu ausgebildeten Psychologen überlassen.
Achja,nur zu deiner Info,ich trinke wenn überhaupt einmal im Monat,für mehr würde mein Geld gar nicht reichen.