mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 71

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Justy
    Woher sollst du deine Grenze wissen wenn du erst danach bemerkst ob du es aushältst? Und meinst du ich teste gross aus indem ich jeden Tag ein Deziliter mehr trinke als davor wieviel ich vertrage wenn ich mich besaufen will? Ich habe damals einfach reingeleert was das Zeugs hält... mir war damals alles egal.

Ne du... hast ja net soviel Ahnung. Aber als ich mal besoffen war da hatte ich noch keine Vergiftung und auch kein Komma. Aber nur schon das obermiese Schwindelgefühl... dass du kaum noch gerade laufen kannst vor lauter Schwindel... und die extreme Übelkeit (wo ich sogar erbrechen musste) waren genug für immer! Und ich hatte unglaubliche Angst... Angst vor Kontrollverlust. Ich konnte mich kaum noch kontrollieren... da mir derart schwindlig war und übel. Diese Angst (Kontrollverlust mit der Ungewissheit wie schlimm es noch wird) war einer der schlimmsten Ängste die ich jemals hatte.

Manche Leute ertragen es nicht da sie etwas sensibler sind... und es ist auch Schrott sich zu besaufen. Bis ich soweit komme bis ich besoffen bin, da hab ich schon längst andere "Körperprobleme" die den positiven Effekt des Besaufens bei weitem übertreffen im negativen Sinne. Schwindel, + Übelkeit und am nächsten Tag bist total gerädert.
    Nein Danke!
    Schön und gut dass du so schlechte Erfahrungen damit gemacht hast,trotzdem musst du das nicht gleich auf jede Person übertragen und anderen vorhalten dass sie ja ach so wenig Ahnung von Alkohol haben weil sie sich nicht gleich massig zuschütten um ihre Probleme zu vergessen wie du es ja scheinbar getan hast,das würd ich nicht gerade als Referenz dafür bezeichnen Experte auf dem Gebiet zu sein...dann wäre der nächstbeste Penner in der Innenstadt ja auch einer.

Denn eins ist ja seltsam,ich,der ach so wenig Ahnung von Alkohol hat,habe es fast immer (bis auf zwei Ausnahmen,in denen ich am Morgen danach mich freiwillig übergeben habe aufgrund billigen Fusels aka Doppelkorn)geschafft einen Rauschzustand zu erleben,ohne irgendwelche Panikattacken,Schwindelanfälle oder Übelkeit zu haben.

Und ja,man kann seine Grenzen bei den ersten Malen Alkohol nicht genau wissen.Aber man kann sein Gehirn benutzen und sich nicht gleich die Hucke vollhauen sondern langsam an die Sache rangehen.
    Zitat Zitat
    Und das hab ich nach etwa 2-3 Deziliter Wein oder 3-4 Deziliter Bier. Mehr braucht keiner und mehr ist negativ.
    Schöne Verallgemeinerung.Problem ist nur dass z.B. bei mir erst nach der dritten Flasche Bier dass von dir beschriebene Gefühl langsam eintritt.Liegt wahrscheinlich daran,dass ich nicht so wirklich Ahnung von Alkohol habe,da merkt man das wohl noch nicht so schnell.
    Zitat Zitat
    Und es ist immer noch ein Genussmittel und kein Besaufmittel.
    Dachte immer es würde noch unter Drogen fallen...hmm,hab halt kaum Ahnung.
    Geändert von Drakon (03.11.2005 um 21:00 Uhr)