mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 71

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Drakon
    Wenn du mit richtig besoffen das Stadium einer Alkoholvergiftung,Koma oder annäherndes meinst,nein,das ist dumm und macht auch keinen Spass.

Wenn man seine Grenzen nicht kennt oder einschätzen kann sollte man eh nicht trinken,wers dann übertreibt ist selbst Schuld.
    Woher sollst du deine Grenze wissen wenn du erst danach bemerkst ob du es aushältst? Und meinst du ich teste gross aus wieviel ich vertrage, indem ich jeden Tag ein Deziliter mehr trinke als davor, wenn ich mich besaufen will? Ich habe damals einfach reingeleert was das Zeugs hält... mir war damals alles egal.

Ne du... hast ja net soviel Ahnung. Aber als ich mal besoffen war da hatte ich noch keine Vergiftung und auch kein Komma. Aber nur schon das obermiese Schwindelgefühl... dass du kaum noch gerade laufen kannst vor lauter Schwindel... und die extreme Übelkeit (wo ich sogar erbrechen musste) waren genug für immer! Und ich hatte unglaubliche Angst... Angst vor Kontrollverlust. Ich konnte mich kaum noch kontrollieren... da mir derart schwindlig war und übel. Diese Angst (Kontrollverlust mit der Ungewissheit wie schlimm es noch wird) war einer der schlimmsten Ängste die ich jemals hatte.

Manche Leute ertragen es nicht da sie etwas sensibler sind... und es ist auch Schrott sich zu besaufen. Bis ich soweit komme bis ich besoffen bin, da hab ich schon längst andere "Körperprobleme" die den positiven Effekt des Besaufens bei weitem übertreffen im negativen Sinne. Schwindel, + Übelkeit und am nächsten Tag bist total gerädert.
    Nein Danke!
    Dazu muss man weder vergiftet sein noch im Komma! Soweit hab ichs zum Glück nie kommen lassen. Wenn man soweit ist dass man vergiftet wird und ins Komma fällt dann ist man nicht nur dumm sondern ein ziemlicher Trottel. Und es besteht in dem Zustand akute Lebensgefahr. Viele Personen kommen allerdings nie soweit, da ihr schlauer Körper es sehr schnell wieder "rauskotzt" wie es zum Glück auch bei mir der Fall war.

Es ist aber angenehm wenn du ein ganz leichtes "Wärmegefühl" hast und ein ein ganz wenig "angesoffen" aber nicht besoffen. Dann leidet der Körper nicht drunter und du hast trotzdem ein leichter Effekt. Und das hab ich nach etwa 2-3 Deziliter Wein oder 3-4 Deziliter Bier. Mehr braucht keiner und mehr ist negativ. Ein richtiger Umgang mit Alkohol ist das A und O. Und es ist immer noch ein Genussmittel und kein Besaufmittel. Ich war damals ein Idiot und ich bekenne mich dazu... und ich werds nie wieder machen.
    Geändert von Justy (03.11.2005 um 20:32 Uhr)