Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: The Nightmare Project: Demo 5 - Download/ Neu

  1. #21
    Geil^^ ich ziehs mir grad^^
    Die Screens siehem atemberaubend aus, und
    alles im allen bin ich schon vom anschauen
    der Screens süchtig geworden^^

    Aber wenn ichs richtig gelesen hab` ,
    hast du nicht mehr vor eine VV rauszubringen ?

  2. #22
    Wenn ich auf den Link geh erscheint ,, präsens ist nicht verfügbar" wenn ich auf Ziel Spiechern unter gehe und den Zip ordener öffne ist er ungültihg oder beschädigt. kann mir einer helfen ich will das unbedingt zocken

  3. #23
    Wolltest du nicht aufhören oder sowas? O_o
    Naja auch egal!

    Das Titelbild will mir nicht so gefallen und das rechte Bild, nun der Chara ist zu pixelig. Das Hauptmenü ist gut aber man kann da mit etwas mehr Desaign besser machen. Die Karte ist Okey kann man lassen.
    Die Stadt, hm... scheint nicht viel los zu sein und der Speicherpunkt, der schwarze Rand ist nicht gut, mach es am besten weg.
    Wie Weltkarte ist wiederrum nett und die lila auswahl paßt auch nicht wirklich rein und Da seh ich schon einen Mappingfehler, da auf dem Vulkan oder was das ist.
    Tja Standartkampfsystem mehr kan man da nicht sagen.
    Die letzte Map ist blau, aber ok hat sicher seinen sinn und die Textbox ist pfui.

    Das wars von meiner Seite und ich werds mal anspielen.

    Note: 3

  4. #24
    Es hat jetzt geklappt.
    Nur ich habe ein Bug gefunden. Aufeinmal mitten im Spiiel als ich ins hauptmenü will und dann wieder zurück lande ich immer auf der Map vom hauptmenü.

  5. #25
    Ich fand das spiel ganz nett, doch wirklich intressant war's nich, oft haben mich auch die doofen charsets genervt -.-, die selbstgezeichneten battelanis waren cool und auch das menü (bu: sobald man fertigkeitenpunkte verteilen will und es auch tut, ändern sich die wert nich aba es verschwinden ungenutze fertigkeitenpunkte)
    Mein Fazit:
    Nett gemachtes Spiel ohne Fehler (größtenteils) was allerdings auch nix herum reist, allerdings großes Plus das du überhaupt ein Spiel machst und bereits die 2. Demo drausen hast.
    Du solltest dir bessere Chars besorgen (ich könnte dir auch ein bissel helfen)

    mfg swordman

  6. #26
    Zitat Zitat von swordman
    Ich fand das spiel ganz nett, doch wirklich intressant war's nich, oft haben mich auch die doofen charsets genervt -.-, die selbstgezeichneten battelanis waren cool und auch das menü (bu: sobald man fertigkeitenpunkte verteilen will und es auch tut, ändern sich die wert nich aba es verschwinden ungenutze fertigkeitenpunkte)
    Mein Fazit:
    Nett gemachtes Spiel ohne Fehler (größtenteils) was allerdings auch nix herum reist, allerdings großes Plus das du überhaupt ein Spiel machst und bereits die 2. Demo drausen hast.
    Du solltest dir bessere Chars besorgen (ich könnte dir auch ein bissel helfen)

    mfg swordman
    2. Demo? Dass ich überhaupt ein Spiel mache? Übrigens, ein paar Dinge hättest du sicher nicht geschrieben, wenn du meinen Text gelesen hättest auf der Vorderseite. Sei es wie es sei, danke für euer Feedback.

  7. #27

    *Square knuff*
    Endlich wieder mal was neues...also die Screens sehen TOP aus! Da brauch ich nix mehr zu zu sagen!!!
    Udn die Demo werd ihc gleich mal testen...ein großes Lob an dich Square!^^

  8. #28

    Froschvampir Gast
    Hi Square, ich kenne das Spiel schon seit der ersten Demo und es war sehr interessant, zuzuschauen, was sich verändert hat. Aber leider merkt man im Spiel viel die Mühe, die du dir gegeben hast, du hast einige wirklich überflüssige Dinge gemacht, wie zB die runterfallenden Blätter, die einfach nur dumm aussehen, stattdessen hättest du dich besser um wichtigere Dinge kümmern können, wie zB die Gegner-erscheint BA, die auch veraltet ist oder die, die kommt wenn der Gegner stirbt. Was mir auch nicht gefällt sind die langweiligen Charaktere, die einfach immer standart sind und ab und zu mal einen platten Witz schmeissen. Und warum hast du immer so viele Pausen zwischen den Sätzen gemacht? Das war soweit ich mich erinnern mag bei der ersten Demo nicht so. Okay, wenn du die Texte besser gestalten willst, aber oft nervt es einen, wenn man nicht weiss ob der Chara nun fertig gesprochen hat. Ansonsten ist das Spiel wirklich nett, ideal wenn man mal zuviel Zeit hat.


    Frosch

  9. #29
    Zitat Zitat
    wie zB die Gegner-erscheint BA, die auch veraltet ist oder die, die kommt wenn der Gegner stirbt
    Das Standartkampfsystem bietet da leider nur wenige Möglichkeiten.

  10. #30

    Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Square
    Das Standartkampfsystem bietet da leider nur wenige Möglichkeiten.
    Ja, aber ich hätte eine andere genommen, da die, die du genommen hast, nicht komplett ist, also in einem viereckigen Rahmen und das rundherum sieht man nicht... Also ein Bug.


    Frosch

  11. #31
    Wesentlich wichtiger wäre mir zu ergründen, wo genau der Fehler im Menü auftritt, der das Spiel gelegentlich abstürzen lässt. Zumal das ja nun mehrere hier im Forum bereits geäußert haben.

  12. #32

    Users Awaiting Email Confirmation


    hi

    ich finde dieses spiel ganz geil!!
    es hat mich wirklich ueberzeugt.........das es schoner als vd1 ist

    abber
    der link klappt niicchhhttt!!!
    bitte kann mir einer ein guten link geben

    danke!!

  13. #33
    Nightmare Projekt exestiert nicht mehr
    läuft jetzt unter dem namen Eternal Legends II.

  14. #34
    Der Thread ist 3 Jahre alt. Außerdem gibt es die Demo bestimmt auf rpg-atelier.net.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •