Hey Community,
Heute möchte ich euch ein Spiel, aus der (noch) unbekannten 'ainS' Reihe vorstellen, es geht um 'ainS-Abyss Mage'.
Story:Es geht um den Kampfmagier Xylfo, der in der Region Deimos lebt, welche von König Phobos regiert wird.
Im Jahre 1462 wurde Xylfo von den 4 Kriegern des Lichts besiegt, und somit dachten alle, die Welt wäre sicher, (Xylfo wurde eine hohe Klippe hinuntergestoßen!) jedoch...überlebte er, und wurde schwer verletzt von den Leuten des Königs gefunden!
Ein Jahr später, also im Jahre 1463 ruft König Phobos, Xylfo zu sich, mit dem Auftrag, die Krieger des Lichts zu töten, bevor sie noch zu einer echten Bedrohung werden. Dieser Auftrag gefällt Xylfo natürlich sehr gut, so kann er nämlich Rache nehmen (Hätte er schon vorher getan, jedoch war er sehr schwer verletzt, und musste einiges neu lernen etc.).
Zusammen mit seinem Lehrmeister Archfiend, macht er sich auf den Weg, doch im Laufe der Geschichte merken sie, das sich ihnen eine noch viel größere Bedrohung offenbart...
Charaktere:
Xylfo:Er ist der Hauptchara des Spiels, und wird von vielen für tot gehalten. Er ist das Böse in Person, es kann schnell passieren, wenn ihm etwas nicht passt, er dann eiskalt, und ohne Grund Menschen tötet.
Er ist sarkastisch, und besitzt zudem eine hohe Intelligenz, die einzigen Personen, die er respektiert, sind Phobos und Archfiend.
Archfiend:Er ist Xylfo's persönlicher Lehrmeister, d.h. das er ihm alles beigebracht hat (z.B. das Zaubern...).
Er bewart immer einen klaren Kopf, und das muss er auch, wenn er Xylfo in bestimmten Situationen zurück halten muss.
Gameplay:Zum Gameplay lässt sich sagen, das sich dieses Spiel wie die meisten anderen spielt. Man reist von Stadt zu Stadt, meistert Dungeons mit kleinen Rätzeln, und tödlichen Fallen, wärend man die Geschichte Stück für Stück aufdeckt, und Geheimnisse lüftet.
Features:
Da ich mich mit Ruby nicht auskenne, kann ich leider kein eigenes KS, oder Menü bieten, stattdessen wird es in diesem Spiel ein Kolosseum geben, in dem man auf insgesamt 3 Rängen gegen spezielle Gegner kämpfen kann (die man nach und nach freischaltet (die Ränge)), um so Preise (u.a. Beschwörungen)
gewinnen kann.
Screenshots:
Der Titelbild (wird wahrscheinlich noch bearbeitet)
Das kleine Dorf 'Dark Creek'
Ein Teil einer Wüste
OK, das wäre also meine erste Spielvorstellung, schreibt eure Kritiken, in diesem Sinne, happy Posting![]()
MfG, diäitsch