Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Opera - Schneeballsystem Spielchen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gebt auf. Ihr habt keine Schnitte gegen mich.

1. Schritt:
    Von wem würdet ihr für Opera geworben? (evt. Wie?)

Uhm... ich erinner mich nicht mehr. Auf jeden Fall von niemandem persönlich. Ich glaub ich war einfach nur vom IE angepisst und hab kurzerhand nach Alternativen gesucht und dabei Opera gefunden + installiert.

Und wieviele Leute habt ihr für Opera geworben?
    Ich kanns nimmer zählen.
    AFAIR Vincent D. Vanderol, Gamabunta, Knuckles, hide, Thor, meinen Cousin, mein Vater, die Freundin meines Vaters, Soheil, chinmoku, Nanatsusaya, Miaka86.
    Nicht ganz sicher:
    Vash, Enkidu, OmegaWeapon
    Und noch massig die ich vielleicht nicht im Dialog missioniert hab, sondern mit meinen Propagandaaktionen. Jackie-James z.B..

2. Schritt:
    Punkte zählen:
    ~14 1/2 + 2 +5 = ~21 1/2

Pik Gast
    Zitat Zitat von Chocwise
    AFAIR Waya, Pik
    Sach' mal das war wohl schon zuviel Urlaub für die grauen Zellen . Mich hat niemand geworben und Waya hab ich quasi gezwungen Opera zu benutzen .

1. Schritt:
    Von wem würdet ihr für Opera geworben? (evt. Wie?)

Ich bekam mit dem IE bei jeder 3. Seite (zu 80% beim Ring) 'nen 404 Error und irgendwann war das lästig. Die einzigen Alternativen, die mir einfielen waren Netscape (was häßlich wie die Nacht war) und Opera (wovon ich eigentlich nur den Namen kannte).

Und wieviele Leute habt ihr für Opera geworben?
    Waya

2. Schritt:
    Punkte zählen:
    1

Zitat Zitat von Pik
    Sach' mal das war wohl schon zuviel Urlaub für die grauen Zellen . Mich hat niemand geworben und Waya hab ich quasi gezwungen Opera zu benutzen .
    ...
    Zieh ich halt 2 wieder ab. macht den Kohl nu auch nicht fett.
    Ich dacht nur, weil Waya oft mich gefragt hat, wenn es um Opera-Fragen ging.

Zitat Zitat von Chocwise
    AFAIR Vincent D. Vanderol
    Nein, nicht ganz ^_-

Den Opi hatte ich mal installiert weil irgendwann der Trend aufkam statt transparentem Gif halt transparentes PNG zu nehmen...und das wollte ich mir mal anschauen >_>

Wirklich benutzt hab ich ihn erst, als Gamabunta mich solange nervte bis ich einfach resigniert hab x__X (und er hat mich mit tollen Sachen bestochen °__°)
    Najo, hab mich dran gewöhnt und wär zu faul wieder zu wechseln

@Topic:

1.Schritt: Von wem geworben?
    Wie gesagt, Gamabunta würde ich als denjenigen bezeichnen, aber offiziell in der Sekte willkommen geheißen wurde ich vom Choci ^_-

Schon jemanden bekehrt?
    Ich selber hab noch niemand überzeugen können, obwohl ich Opi immer und gerne empfehle^^

2.Schritt: Punkte