Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ICQ-Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

ICQ-Problem

Mein ICQ hat sich auf die USA-Tastatureinstellung gestellt (durch Tastencombo oder sonnst was) Das Problem ist, dass ich es nicht mehr auf die deutsche Tastatureinstellung bekomme. Ich hab schon alles versucht, sogar deinstalliert und neu installiert (jedenfalls die deinstallation, wo nicht alles gelöscht wird, will all meine Kontakte nicht noch mal eingeben). Es nervt schon langsam und es ist nur in ICQ so alles andere funktioniert normal.

Öffne mal ICQ und schau dann unten in die Taskleiste von Windows, da kann man das Tastaturlayout auswählen, eventuell isses da umgestellt.
    Ansonsten, du musst deine Kontakte nicht neu eingeben, die sind Serverseitig gespeichert.

Zitat Zitat von Codec
    Öffne mal ICQ und schau dann unten in die Taskleiste von Windows, da kann man das Tastaturlayout auswählen, eventuell isses da umgestellt.
    Ansonsten, du musst deine Kontakte nicht neu eingeben, die sind Serverseitig gespeichert.
    Das wird mit unten in der Taskleiste nicht angezeigt aber ich hab gerade von einem Freund die Lösung bekommen:
    Mit der Tastencombo: Alt + schirft
    kann man zwischen Deutsch und Englisch hin und herschalten. Danke trozdem.^^

Notlösung währe auf Miranda oder ähnliches umzusteigen....

Aber auch bei ner komplett Deinstalation von ICQ dürften doch nicht deine Kontakte verschwinden, liegen die nich aufm Server?, oder...ich mein Miranda hat bei mir de ICQ-Kontakte vom Server geladen.

Zitat Zitat von Louzifer
    schrift oder shift?