Trolle sind nach Regelwerk nicht viel "dümmer" als andere Spezies, sofern sie die Goblinisierung nicht in der Pupertät erleben müssen. Einziger Nachteil für ein Spionagegame wäre, dass man einen gänzlich anderen Stil als Elfen, Menschen oder Zwerge spielen muss und in ein paar Zerelbralbooster und Mnenoverstärker investieren sollte um mit den Wissensfähigkeiten mithalten zu können. Nebenbei gilt unter Trollen auf fast der ganzen Welt anscheinend, dass sie zu ihren Artgenossen halten und wegen ihrer für die übrigen Metamenschen abschreckenden Lebensgewohnheiten weniger Kontrollen unterliegen - Zugriff auf Paralellgesellschaft GET!Zitat von La Cipolla
Die einzige Grenze für Trolls sind unkreative Spielleiter.
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Rechnerisch nach SR 2.01D kann man diesen Troll bauen:
Priorität A: Rasse
Priorität B: Resourcen (Zerelbralbooster 2 + 4xMnenoverstärker Rest 230000)
Priorität C: Attribute 24
Priorität D: Fertigkeiten 20
Priorität E:
Leichte Allergie auf Kunststoff, +2 Attribute, +2 Fertigkeiten
Folgendes Profil:
K:5(3.4)
Schn:3
St:6
Cha:1
Int:3(5)
Wil:2
Es:6
Re:2
Ich würde ihn wohl auf jeden Fall mit Stangenwaffen für improvisiertes Kriegsgerät, Führung um möglichst viele andere Trolle für sich gewinnen zu können und Magschloss um an Orte zu kommen, die noch kein Troll betreten hat ausstatten.
Edit, @Jesus: das lob sollten an den Mangaka gehen. Ich hab's nur geklaut.![]()