Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [P&P - Shadowrun] Liebesgrüße aus Tir Tairngire

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sone Idee hat ich irgendwann auch mal, war aber ne Parodie mit nem Troll im Smoking mit Sonnenbrille und gegelten Haaren.
    Kannst ja ne Fanfiction schreiben, das macht sich sicher besser als nen Run.
    Mich hat seit der ganzen Forenrunnerei wieder der Schreibfimmel gepackt ~.~

Zitat Zitat von La Cipolla
    Sone Idee hat ich irgendwann auch mal, war aber ne Parodie mit nem Troll im Smoking mit Sonnenbrille und gegelten Haaren.
    Trolle sind nach Regelwerk nicht viel "dümmer" als andere Spezies, sofern sie die Goblinisierung nicht in der Pupertät erleben müssen. Einziger Nachteil für ein Spionagegame wäre, dass man einen gänzlich anderen Stil als Elfen, Menschen oder Zwerge spielen muss und in ein paar Zerelbralbooster und Mnenoverstärker investieren sollte um mit den Wissensfähigkeiten mithalten zu können. Nebenbei gilt unter Trollen auf fast der ganzen Welt anscheinend, dass sie zu ihren Artgenossen halten und wegen ihrer für die übrigen Metamenschen abschreckenden Lebensgewohnheiten weniger Kontrollen unterliegen - Zugriff auf Paralellgesellschaft GET! Die einzige Grenze für Trolls sind unkreative Spielleiter.

Rechnerisch nach SR 2.01D kann man diesen Troll bauen:

Priorität A: Rasse
    Priorität B: Resourcen (Zerelbralbooster 2 + 4xMnenoverstärker Rest 230000)
    Priorität C: Attribute 24
    Priorität D: Fertigkeiten 20
    Priorität E:

Leichte Allergie auf Kunststoff, +2 Attribute, +2 Fertigkeiten

Folgendes Profil:
    K:5(3.4)
    Schn:3
    St:6
    Cha:1
    Int:3(5)
    Wil:2
    Es:6
    Re:2

Ich würde ihn wohl auf jeden Fall mit Stangenwaffen für improvisiertes Kriegsgerät, Führung um möglichst viele andere Trolle für sich gewinnen zu können und Magschloss um an Orte zu kommen, die noch kein Troll betreten hat ausstatten.

Edit, @Jesus: das lob sollten an den Mangaka gehen. Ich hab's nur geklaut.