Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 305

Thema: Screenshotthread #5: Louvre

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    An Biohazard und die anderen:
    Der Screen ist echt nicht schlecht, aber wäre es nicht wirklich angebracht solche Bilder zu verlinken? Ich denke nicht alle User sind glücklich in einem Thread, indem so etwas nicht erwartet wird , eine riesige Frau mit einem Schussloch an ...
    Bitte verlinkt soetwas und schreibt dran, dass der Inhalt hart ist.

Und beschwert euch nicht wegen Pseudomodding oder so. Das ist wirklich ein Anliegen von mir und ich wollte den Beitrag nicht melden.
    Lol. Das Thema hatten wir schon, und auch SDS ist der Meinung dass da nichts (!) schlimmes ist. Dort ist ein großes Loch. Kein Geschlechtsteil. So what?

Das wäre in etwa so wie wenn ich jetzt sagen würde:
    "OMG ich kann kein Blut sehn, verlinkt gefälligst alle Bilder wo blut drin ist!1111einseins!!1"

@sekar
    find das blut zu rot ^^
    es sticht zu stark heraus

@byder
    warum zum teufel is in jeder innenmap in diesem thread die mitte so leer? (also mal diese horrorbilder da ausgeschlossen ^^)
    sonst eigentrlich okay aber
    nur irgendwie sin das zu viele gleiche regale

Da muss ich Woody 49 echt recht geben.Mache es einen hauch dunkler und du wirst sehen das es besser aus sieht.Hätte da so aun Weinrot gedacht.
    Mfg
    Robert

@sekar:
    Wie von meinen Vorgängern schon erwähnt, ist das Blut zu hell. Ein bisschen dunkler und vielleicht auch etwas in die Länge gezogen würde, denk' ich mal, besser wirken.

@biohazard:
    nana, solche screens ich weiß ja nicht... aber es war ja schon nach 23.00 Uhr da darf sowas wohl gepostet werden!

@robert:
    Die zwei mittleren finde ich okay, aber der erste sieht etwas leer aus und beim letzten ist der Lichteffekt viel zu stark!

Froschvampir Gast
    Mensch, es kommt darauf an, woher aus dem Körper das Blut kommt. Wenn es ausm Herz kommt, ist das durchaus realistisch. Aber warum zeigst du mir dein Blut nicht in einer schönen Map?

Frosch

Zitat Zitat von Froschvampir
    Mensch, es kommt darauf an, woher aus dem Körper das Blut kommt. Wenn es ausm Herz kommt, ist das durchaus realistisch. Aber warum zeigst du mir dein Blut nicht in einer schönen Map?
    Woher willts du wissen wie Blut vom Herz ausschaut? Hast du dafür jemand aufgeschlitzt?!?

Hier mal ein Screen von mir denn ich aus langeweile gemappt hab.

MfG, Black Man.

Zitat Zitat von ShadowTurtle
    Woher willts du wissen wie Blut vom Herz ausschaut? Hast du dafür jemand aufgeschlitzt?!?
    Offenbar ist er der Meinung, dass Blut, welches direkt aus dem Herzen kommt heller ist, weil es sauerstoffreicher ist als das restliche Blut.

Was nicht stimmt.

@biohazard:

obwohl mich dein bild bei weitem nicht schockt wäre es vielleich trozdem besser gewesen das du das loch im bauchbereich etwas höher angebracht hättest...das wäre schrecklicher und cooler gekommen*G*
    zurzeit ist es nicht mehr als eine blutende "mumu" wo maden rauskommenXP
    da wäre ein offener mutterbauch besser gewesen.

mfg
    His0ka the Magican

Zitat Zitat von His0ka
    @biohazard:

obwohl mich dein bild bei weitem nicht schockt wäre es vielleich trozdem besser gewesen das du das loch im bauchbereich etwas höher angebracht hättest...das wäre schrecklicher und cooler gekommen*G*
    zurzeit ist es nicht mehr als eine blutende "mumu" wo maden rauskommenXP
    da wäre ein offener mutterbauch besser gewesen.

mfg
    His0ka the Magican
    Ich finde diese Variante bei weitem besser, wenn es schon heißt "Mutter und Kind". Lasst es ihm, solange es ihm gefällt kann es euch doch egal sein oÔ

Zitat Zitat von The_question
    Ich finde diese Variante bei weitem besser, wenn es schon heißt "Mutter und Kind". Lasst es ihm, solange es ihm gefällt kann es euch doch egal sein oÔ
    Er hat doch nur einen Vorschlag gemacht. oO Das nennt man konstruktive Kritik und die muss jeder hier akzeptieren, wenn er seinen Screen postet. Klar gefällt Biohazard der Screen am besten so wie er ist, aber das heißt ja nicht dass andere User ihre Vorschläge nicht zumindest posten dürfen.

@Black Man: Man erkennt recht wenig, aber vonner Athmo isses irgendwie trotzdem geil.

@Black Man
    Schöner Screen, man erkennt ihn aber leider nciht so gut, da er so dunkel ist. Hat aber eine tolle Atmosphäre. Das chipset gefällt mir auch, auch wenn es in letzter Zeit wieder häufiger benutzt wird...

Ok wieder mal was von mir.

Einfach mal wieder so ein Fungame, und wieder auch alles selbst gepixelt.

Nicht grad das beste Pic aber besser als nichts

@fantasyrenato
    schöner screen nur das sieht so gespiegelt aus
    textbox find ich passt auch gut

@bio
    du überraschst einen immer von neuem ^^
    der stil gefällt mir würde vielleicht au noch in den hintergrund etwasmehr reinbringen

@Biohazard
    Wie bekommst du eigendlich immer so eine gruselige Horroratmosphäre in deinen Spielen hin?^^ Die Bäume gefallen mir. Hat halz eine Comikatmosphäre. Aber dir würde ich zutrauen, dass dort mehr blut fließt als in allen deinen anderen Spielen^^ Aber so wirklich Schick. Auch die charsets gefallen mir (Besonderst der Hase).

@FantasyRenato
    Der Pic gefällt mir, jedoch finde ich, dass das Pic des Heros oder Charakter als avatar besser aussieht. Mir gefallen Spiele mit vielen Pictures. Jedoch gefält mir die standart Textbox des RPGmakerXPs nicht so. Die Burg finde ich schonmal klasse.
    (Nebenbei 200. Post^^)

@Bio: Hat was...

@Renato: Screen wirkt nicht schlecht, nur sieht das Figürchen schlecht ausgeschnitten aus, zudem würden bessere Farben nicht schaden, also weg vom Buntstift und Füllen am PC

Habe ja mal euer/dein Projekt sehr gut bewertet, Chara ist süß gezeichnet, aber wie gesagt, passt irgendwie nicht, besonders wenn die Maps mal bunter werden... Kann man aber auch so lassen, aber dann sollte man die Konturen am Rand dicker ziehen, besonders am Arm und den Haaren sieht der Schnitt nicht gut aus.

Hoffe konnte helfen

Geändert von Raiden (15.11.2005 um 15:32 Uhr)

Zitat Zitat von TheDude
    @Black Man
    Schöner Screen, man erkennt ihn aber leider nciht so gut, da er so dunkel ist. Hat aber eine tolle Atmosphäre. Das chipset gefällt mir auch, auch wenn es in letzter Zeit wieder häufiger benutzt wird...
    Ähm das Chipset kann gar nicht oft verwendet werden da du das so in dieser Form nirgends finden wirst, da ich das Chipset aus insgesammt drei Chipsets zusammengebastelt und editiert hab.