Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Screenshotthread #5: Louvre

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So hier hab ich noch einmal den Hidden Palace der jetzt Komplett überarbeitet ist,NPC kommen erst noch.Der hintergrund ist am normalerweise am Flackern(absicht).

http://home.versanet.de/~doerner/ScreenForum/sonic3.jpg

Bald kriegt ihr auch die ersten Bilder zum Kampfsystem.8)

Edit: Ich sollte so fair sein und die anderen Bilder auch bewerten.

Gladdiartoras Menü hat jetzt auf jeden fall mehr pep.

Seethein Screen sieht schön finster aus.

ShadowTurtle:Finde es nicht gut das du einfach die pics von anderen Leuten nimmst und es dann als dein Game bennenst.

Neo23:Sieht ziemlich gut aus.Ich hoffe das die gegnerischen Raumschiffe diesmal besser animiert sind als letzte mal.

Ansonsten schönen Abend noch.

Geändert von Inius (11.11.2005 um 21:59 Uhr)

> Fansoftware
    >> ShadowTurtle:Finde es nicht gut das du einfach die
    >> pics von anderen Leuten nimmst und es dann als dein
    >> Game bennenst.

Das habe ich nicht, Fansoftware. Die Screens (1,2,3,4) stammen aus dem Remake von StarForce. Aber für das Remake habe ich mir eben nun mal ein Spiel zum vorbild genommen. Ich glaube ja fast sogar, dass dies für Remakes üblich ist.

Die Grafiken sind selbst entnommen. Nur habe ich mir eben auch jeweils immer das erlaubnis der jeweiligen Grafiker eingeholt. Letzteres tat Neo23 bei seinen original StarForce gar nicht.

Aber eben nur die Story und die zusammensetzung der Grafiken (auch Stil genannt ) habe ich mir abgeschaut. Aber selbst der Stil ist sehr unterschiedlich: Das würdest du bemerken, wenn du dir die Screens mal genauer ansiehst.

Denken ist wohl auch nicht so deine Stärke, Fansoftware, oder? Seit wann wird der RPG Maker (mit dem Neo23 ja sein original machte) mit einen GBA Emulator betrieben? (siehe screen 4)

Ich behaupte ja auch nicht das eins deiner Screenshots aus einen Sonic Titel geklaut ist. Solch eine unterstellung ist wirklich das letzte. Vorallem wenn man viel Arbeit in ein Projekt rein gesteckt hat. Nicht nur ich habe in diesen Referenzprojekt meine Arbeit reingesteckt, sondern das gesamte Team.

Du weißt doch selbst wie scheiße so eine behauptung ist, oder zumindest wäre. Da steckt man viel Arbeit in ein Projekt und dann heißt es aus einen Dummen gerücht das man Screens Faken und als sein eigenes ausgeben würde.

Seltsam... Dieses gerücht gibt es erst seit Neo23 von meinen Projekt erfahren hat. Anscheinend hat er es nicht für Nötig gehalten sich über mein Projekt genauer zu Informieren.