-
Waldläufer
Also... CeKa...
Wie bereits beschrieben: Durch die entwicklung meiner eigenen Scriptsprache ist es mir möglich diese Spiel zu entwickeln. Das Spiel enthält aber mehr Zwichensequenzen als das Original usw.
Neo23 braucht sich keine sorgen um "seine" Materialien zu machen. Ich erwähne ihn in den Credits. Außerdem wird beim Intro auch das Neo23-Titelbild angezeigt. Das ganze ist halt eben wie bei einer richtigen Portierung.
Nur mit dem unterschied das die Story etwas verändert wurde, aber auch die Qualität entsprechend verbessert. Dafür bin ich etwa ~20 Personen dankbar, die mir ihre erlaubnis an ihre Grafiken, Sounds und Musikstücken gaben. Zwar hat Neo23 die meisten Grafiken "geklaut", aber ich konnte mir die erlaubnis von den Originalautoren sichern.
Wegen den Screen: Der GBA hat Starke einschränkungen. Vorallem das Medium "Handy". Also auch auf ein Handy soll später das Spiel funktionieren können. Deswegen habe ich von anfang an einige Details einschränken oder auch ausbauen müssen.
Ich dachte es wäre Fair hier mal Screens von meinen Projekt auszustellen, weil das Original von einen RPG Maker Fan stammt, und hier eben die entsprechende Community ist. Aber wenn das unerwünscht ist, dann unterlasse ich dies ab sofort.
bye