Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 305

Thema: Screenshotthread #5: Louvre

Zitat Zitat von Eiskender
    Vielleicht aus nem Loch in der Decke? Vielleicht von nem Hubschrauber mit Suchscheinwerfern? Was isn das für ne beknackte Frage? Wird schon irgend nen Grund haben.
    Schaut mal auf die Map?
    Sieht das aus als ob es in einer höhle ist?

Nein...

Was los? Darf man heute nicht mehr eine Person etwas fragen?

______________________________________________________________________________

Hier wiedermal seid langem ein bild aus Alone E.N.

Oben
    Wenn der Verstand leer ist. :aua:

Unten
    Alles ganz Normal.

______________________________________________________________________________

@ Totoro
    Wahnin, traumhaft schön! smile
    Da paßt alles zusammen, so stelle ich mir Mapping vor.
    Da können viele was lernen!

Geändert von Biohazard (07.11.2005 um 17:39 Uhr)

@Biohazard
    Die Screens gefallen mir. Ich finde es eigendlich immer gut, wenn figuren in deinen Spielen den Verstand verlieren. Dü könntest dir aber auch mal etwas ganz neues einfallen lassen... Das einzigsde was ir nicht so gefällt ist der Rahmen um die Wand rum beim unteren Bild. Ich finde du solltest ganz auf M&B verzichten. Aber so wirklich gut.

Zitat Zitat von TheDude
    @Biohazard
    Die Screens gefallen mir. Ich finde es eigendlich immer gut, wenn figuren in deinen Spielen den Verstand verlieren. Dü könntest dir aber auch mal etwas ganz neues einfallen lassen... Das einzigsde was ir nicht so gefällt ist der Rahmen um die Wand rum beim unteren Bild. Ich finde du solltest ganz auf M&B verzichten. Aber so wirklich gut.
    Danke, aber bis jetzt habe ich nur 2 Spiele mit Verstand.
    Das im unteren Bild, das ist kein Mac&Blue.

Hab die Tür verbessert:

FlammeX das sieht ziemlich gut ausser weg aber ich glaub das wurde schon gesagt.

Biohazard sieht doch gut aus,auch die lebensanzeige und so.

BITTE BEWERTET DOCH DAS MAL:
    http://home.versanet.de/~doerner/ScreenForum/sonic3.jpg
    Edit:Npc kommen noch!

Geändert von Inius (07.11.2005 um 22:10 Uhr)

Flame, das Dach geht überhaupt nicht, es schneidet das Dach erstens rechts und links ab, somit enstehen optische Täuschungen - die real garnicht möglich wären, und zweitens sieht das aus, als würde man hindurch sehen können. Bitte ändern, passt kein Stück. Der Rest ist gut!

FlammeX:
    beim dach oben fehlt etwas undzwar das:

mach da noch ne niedrige wand rein, dann passt das

und biohazard
    njo, mapping sieht man da nicht viel...daher kann ich da auch nicht viel dazu sagen..

achja, fansoftware...ich find den screen ehrlichgeagt irgendwie langweilig^^'

und weil ich keine bwertung bekommen hab poste ich meinen screen nochmal :3 (wie bio und fansoftware :3)

@Seeth: Sieht eigentlich ganz gut aus, aber der Kontrast zwischen Boden und Wänden könnte etwas kräftiger sein. Es sah für mich auf dem ersten Blick aus wie eine Fläche.

@Fansoftware: Naja, wirklich gut ist der Screen nicht. Was sind Wände, was sind Böden, was sind Vordergründe? Alles wirkt irgendwie recht konfus. Ein echter 3D-Effekt will einfach nicht aufkommen, weil Röhren, Nischen und dergleichen alle flach an die Wände gepresst sind. Da wartet noch Arbeit auf dich.

So hier mal en neuer Screen von mir:

Ich weiß der lichteffekt ist ausgelutscht wird auchnoch geändert.
    Wens interesiert das ist tief im Walt also sind auch oben drüber bäume was den lichteffekt erklärt.

Hier ist eine kleine unterhaltung zwischen mir und Contra über den screen die sicher die frage mit den getrampelten boden aufdecken wird:

Zitat Zitat
    Contra (03:14 PM) :
    Naja ... der Ausgetrampelte Pfad muss raus ... das ist ne Sackgasse wieso sollte es da ausgetrampelt sein ?
    Sekar/Sekilli (03:14 PM) :
    ises net
    Sekar/Sekilli (03:14 PM) :
    da komt man rein
    trotzdem
    WARUM sollte da jemand hingehen
    >_>
    Sekar/Sekilli (03:15 PM) :
    -.- weils en handels weg ist blos tiefer im wald
    Contra (03:15 PM) :
    Ja eben
    ... da kommt niemand hin xD
    also WEG DAMIT
    xD
    Sekar/Sekilli (03:15 PM) :
    Wiso solte da imand hinkommen ?
    Contra (03:16 PM) :
    also
    es kommt shcon jemand hin
    Sekar/Sekilli (03:16 PM) :
    ^^
    aber der Pfad wird wohl kaum genutzt
    Und was ist wen es matsch ist von regen

Contra (03:17 PM) :
    das ist Braun ... trockenes Braun das nach Sand/Trockener Erde aussieht
    Contra (03:17 PM) :
    das und Matsch ?
    Sekar/Sekilli (03:18 PM) :
    getrockneter matsch

Zitat Zitat von Sekar
    So hier mal en neuer Screen von mir:

Ich weiß der lichteffekt ist ausgelutscht wird auchnoch geändert.
    Wens interesiert das ist tief im Walt also sind auch oben drüber bäume was den lichteffekt erklärt.

Hier ist eine kleine unterhaltung zwischen mir und Contra über den screen die sicher die frage mit den getrampelten boden aufdecken wird:
    Auf den ersten blick recht nett aber wenn man besser hinschaut sind da fehler.

Das ist so bei den chipset da sind die in solchen komsichen kästchen >_>
    Wen jemand ne lösung hat bitte sagen weil as rotzt echt an

Ich will doch meinen Lieblingsthread nicht vernachlässigen.^^"

Das Bild zeigt ein Neues Intro aus einem Nebenprojekt.
    Mag trübe erscheinen, passiert aber allerhand, Blitze schlagen ein, Tiere flüchten vor dem Unwetter in ihre Behausungen und und und...
    Black

AJSoft Gast
    @GaroBlack: Sieht gut aus^^
    Das Mapping ist ok und nicht zu leer...
    Istn schönes Chipset
    Wäre nett, wenn du es mir geben könntest
    Haste das Charset mit dem Mann selbst gemacht!?
    Sieht spitze aus.

EDIT: @GB: thx^^

Cya
    AJ

Geändert von AJSoft (08.11.2005 um 20:37 Uhr)

@Garo Black
    Schöner Screen, gut gemappt. Du hast die Map gut gefüllt. Das Charset gefält mir, ich benutze oft welche, einem ähnlichem Stiel. Das einzigsde, was mir nichts so gefällt, ist das Wasser auf dem Boden. Wenn es eine Pfütze sein soll, erkennt man das nicht...

@Garo
    Sehr hübsches Chipset. Mapping is auch nicht schlecht aber ich wuerde noch ein wenig mehr Vegetation reinbringen. Einmal ne andere Baumart würde das gesamtbild auch auffrischen.

Hier ein paar Bilder aus dem Jazz Jackrabbit Spiel, an dem ich mit Seelenvampir arbeite. Licheffekte werden wir sicher noch reinsetzen:

@Fansoftware:
    Mir gefällt der Screen nicht so. Schon allein weil sich Sprites aus Sonic sehr schlecht für ein Spiel mit Vogelperspektive eignen. Aber man kann es im Grunde so lassen. Wenn du noch hervorhebst, was Wand und Boden ist, ist es natürlich noch besser.

Agent Cat: I can't see your screen clearly, it's pretty dark. Is this in a sci-fi kinda place?

EDIT: I don't know why, it sent my reply twice o_O
    Sorry

@garo
    schöner screen nur wie schon gesagt die pfütze da ^^

@agentcat
    eigentlich auch recht schön nur bei einigen sachen bin ich mir net ganz klar was das sein soll (zB im 1ten screen über der tür)
    und im 2ten screen is die obere wand grösser als die untere

Nettes Chip Garo, war erst vor kurzem auf der Suche, auch wenn ich wohl nicht mit Mappen werde, aber wo gabs das?