@flammex
ich würd da net so viel pflasterweg hinmachen
@archeo
nice screen nur rechts und links von dem teppich is bissl arg leer
evt einfach die tische weiter dran schieben (bzw wir reden vom maker also setzten ^^)
@flammex
ich würd da net so viel pflasterweg hinmachen
@archeo
nice screen nur rechts und links von dem teppich is bissl arg leer
evt einfach die tische weiter dran schieben (bzw wir reden vom maker also setzten ^^)
@ Archeo: zu leer und etas zu linear.Versuch am besten noch etwas nicht lineare Strucktur rien zubringen und mach dne Raum kleiner.
@ FlammeX: Texturen etwas seltsam eingesetzt, wenig Abwechslung.
Rechts der Rand sieht mit dieser Füllung der einen Textur sehr einfarbig aus.
Ansonsten recht leer , doch allerdings ist das Haus gut, nur erkenn ich nicht zur Zeit was auf dem Dach ist -.- .
Sonst aber etwas öde , eintönig und leider etwas zu leer .
@FlammeX
Hm, mir gefällt dieser Screen irgendwie nicht. Die Bodentexturen schauen komisch aus. Du hast sie einfach willkürlich verteilt und das merkt man auch sofort. Mir persönlich fehlen da einige Erhebungen, denn auf mich wirkt es zu flach. Der Torbogen mit der Rüstung oben rechts ist auch falsch platziert und außerdem steht die Rüstung auf der Wand drauf. Der Blumenkasten unten links sowie die Tür passen nicht zu Theodore Chipsets und stechen zu sehr heraus. Da würde ich lieber was passenderes nehmen. Ein Logikfehler ist mir auch aufgefallen. Das Haus scheint keine Fenster zu haben und man könnte denken, dass es dort immer dunkel ist.
Man kann aus dem Set viel mehr rausholen, wie dieses Beispiel von mir zeigt.
@Archeo
Deine Map schaut recht solide aus, aber mir fällt auf, dass du deine Räume zu groß machst. Wenn du ihn ein bisschen kleiner machen würdest, dann würde die Leere nicht so auffallen. Die Platzierung einiger Gegenstände wirkt für mich auch nicht logisch. Mir gefällt der Charset Stil jedoch recht gut.=o
--
Ich hoffe ihr seid nicht sauer das ich nun wieder nen Screen zeige ^^
Na ja ich stell ihn trotzdem mal vor ...
Es ist wieder ein Inner aus meinem Projekt Loisanna !
Hier ist er:
http://img232.imageshack.us/img232/3...benannt4si.png
Ich hoffe auf viele Meinungen.
Mfg
rpg xp
--für einen tag wegen spammen gesperrt
@ Rpg Xp
Du musst anstadt Wasser für die Wände, Wände nehmen......
Achte mal drauf. Ansonsten ist der Screen recht okay. Ist zwar
nix besonderes dran. Aber ich würde ihn trotzdem verbessern.
Außerdem hast du offt die Wände vergessen zu machen.
Und warum ist einmal der Tepich hell und einmal dunkel? Warum stellst du den Schrank nicht an die Wand?
Viel zu verbessern!!!!!!!
Edit:
An den UNTER mir:
Harharhar schneller!
Geändert von FlammeX (06.11.2005 um 20:20 Uhr)
@ rpg xp
1. Mach den Raum kleiner. Damit ist es einfacher ihn zu füllen, oder mache daraus 2 Räume.
2. Was ist das für ein komischer blauer Hintergrund? Wieso füllst du ihn nicht mit der schwarzen Umrandung aus?
3. Wo ist die Tür?
4. Es fehlen bei den Ecken Wände. Außerdem steht ein Regal mittem im Raum, ist nicht gerade üblich in Zimmer oder? Insgesamt einfach zu leer und unlogisch aufgebaut. Stell einen Tisch, Stühle usw. rein.
Hoffe das hilft dir.
Edit: Mist zu langsam ^^
@rpg xp
Das Blau um die Wände rum sieht etwas komisch aus. Ist das nich Wasser? Aber ich mag Blau, also ist das nicht weiter schlimm^^. Die Lichteffekte unter den Fenstern (oder eher das Chipset) ist ja wirklich extrem falsch gewählt. Es reicht nicht einfach nur den ganzen Boden mit Lichtecken zu bepflastern. Auserdem hast du an der Ostwand, die Wand vergessen. Auser du könntest behaupten, die Decke wäre tiefer als die Wand... Da fällt mir noch auf: Wo ist eigendlich die Tür? Oder wer stellt schon einen Schrank in mitten Raum?Übrigends ein gelungener Stiel aus M&B und RTP^^
Na das mit den Tepichen ....Zitat von FlammeX
Es ist halt ein anderer Tepich an dieser Stelle das sieht man doch oft auch bei anderen Inners ....
Wo sollen da noch Wände hin ??![]()
Das mit den Regalen mache ich thx.
Hoffentlich ist das kein Spam was ich mache >.<Zitat von GFlügel
Andere haben immer gesagt, mach einen raum nie 4 Eckig.
Machihn immer mit vielen ecken usw.
das habe ich halt gemacht .....
Du kannst doch keine Tür im Terranigma-Stil benutzen für Theodore-Chipsets.Zitat von FlammeX
Ansonsten nette Map.
rpgxp:
Naja auf Ecken sollte man wirklich verzichten da sie wie Yamchu schon sagte unlogisch wären.
Und mach das Wasser da weg.o.o
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Ich behaupte nicht, dass ein Raum 4eckig sein sollte, ein paar Ecken müssen schon sein. Allerdings sollten sie Sinn machen, z.B. zur Abgrenzung von Bereichen dienen etc.. Die Ecke in der östlichen Wand ist, wie wie momentan da steht, architektonisch etwas unlogisch, weil sie keinen rechten Sinn erfüllt und nur Bauplatz verschwendet, während kein echter (Lebens-)Raum entsteht. Ich würde die Wand entweder ganz begradigen oder (noch besser) die Ausbuchtung etwas vergrößern (dadurch würde auch das Bücherregal einen vernünftigen Platz finden).
Und wenn du Ecken machst sollten diese nicht abgerundet/abgestuft sein, sondern nur aus einer Richtungsänderung bestehen. Ich hoffe du verstehst was ich meine.![]()
hab aus frust das morgen wieder schule is mal wieder was gemappt XD
@rpgxp:
in der mitte herscht gähnende leere auf jeden fall verbessern oder mep verkleinern alles andere wurde schon gesagt ^^
Also ich habe noch mal einen neuen Screen gemacht mit dem selben Chipset !
Hier ist er:
http://img68.imageshack.us/img68/9998/unbenannt7ik.png
Er ist in der Mitte noch recht leer aber das kommt noch !
Ich habe außen jetzt schwarz und habe ne Wand an der Ostseite !
Ist es jetzt besser als vorhin?
@Archeo
Schöner screen. Chip- und Charset gefallen mir. Besonderst die Bank westlich. Der Baum ist auch schön. Ich finde es ist zimlich viel gepflastert. Man müsste aber mehr sehen um etwas dazu sagen zu können...
@Woody
Schönes Chipset ist halt aus top^^ Ich finde jetzt das panorama ein wenig zu dunkel. Das orginal hätte ich da noch etwas besser gefunden. Wirklich gut gemappt. Du kannst dein Handwerk.
@rpgxp: Noch immer nicht gut...
Dein Problem sind die Mapgrößen.
Die Map ist zu groß...
Mach sie kleiner (zB. 30x30).
Dann sieht sie erstens voller aus und zweitens viel realistischer, denn ich glaube kaum, dass die Personen auf deiner Map in einem so riesigen Raum leben und die Sachen eher ärmlich aussehen.
Wie schon gesagt, schau dir unbedingt ein paar Mapping Tutorials an^^
EDIT:
Nimm dir ein Beispiel an Lufia(2)
@Lufia (2): So sieht es schon viel besser aus^^
Cya
AJ
Ich hab auch mal versucht was mit M&B zu mappen:
[img=http://img10.imageshack.us/img10/3291/vorstellung58pu.th.png]
ist nicht grade das beste Haus, aber dafür, dass ich eigentlich nicht M&B mappen kann finde ich net schlecht.