Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 305

Thema: Screenshotthread #5: Louvre

Zitat Zitat von TheDude
    @Toni
    hönes Monster, jedoch hängt es ein wenig in der Luft... Das "Weg hier", höhrt sich so an als wäre es ein Fungame. Ich hoffe natürlich, dass es nicht so ist. Aber so ist er wirklich gut. Übrigenz ich mag das Standart KS
    Danke.
    Das "in der Luft hängen" ließe sich zwar durch einen Schatten beheben... das Hinzufügen eines solchen müsste ich mir allerdings stark überlegen. Ein solider Schatten ist nix, ein transparenter Schatten geht nicht und ein gefaketer transparenter Schatten ist zu viel Aufwand (spätestens bei mehreren Gegnern, die quer über den Bildschirm verteilt sind). Aber wenn jemand zufälligerweise einen Alpha-Channel Patch zur Verfügung hat...
    Und nein, es ist kein Fungame im eigentlichen Sinne. Das Spiel nimmt sich selbst nur nicht ganz ernst.

@toni:ich find dein spiel sieht klasse aus, obwohl mir nich ganz klar is ob es fun oder ernst is.
    @Sekar: Noch ein screen der beweist das du keinen müll machst, das sieht doch spitze aus und ist einer der besten schatten den ich je gesehen hab.

mfg swordman

So, hier hab ich nochmal was zu zeigen.
    Das hier ist das Startmenü zu meinem Game, dort bewegen sich Tiere und auch NPC´s rum. Ich mach es ausserdem so, das es so drei bis vier verschiedene Startscenen gibt. Das praktisch jeder Start einen anderen Hintergrund hat.
    Vielleicht frägt sich jetzt noch der eine oder andere: "Aber das is doch doof, weil vorher das eigentliche Menü ja da ist!".
    NENE. Das hab ich weggemacht. Das Spiel startet sofort hier. Sogar Laden ist möglich.

Man muss nach links oder rechts drücken um die Menüpunkte Laden, Beenden und Optionen auswählen zu können. ( <- wurde nach rpg xp´s post hinzugefügt )

Geändert von lightning-studios (06.11.2005 um 10:40 Uhr)

@ Lightning Studios

Schön sieht das Startmenü aus !
    Aber ich lese da nur Neues Spiel ......
    Gibt es da kein Spiel laden oder Beenden?
    Na ja aber der Hintergrund ist auf jeden Fall schön anzusehen ^^

Mfg
    rpg xp

AJSoft Gast
    @rpgxp: Ich glaube du kommst auch von selbst drauf, dass man nach links oder rechts drücken muss, um zu wählen^^'

Cya
    AJ

@lightning-studios
    Erstmal nehme ich mal an, das du den XP bestitzt^^. Also bei jedem Spiel ein anderer Titelscreen, aber es gibt nur 4 verschiedene? Dir ist schon klar, dass das Spiel vieleicht öfters als 4 mal gestartet wird? Also mich stört as nicht, aber ich denke, das nicht jeder Spielstart eine Neue Überaschung bereit hält.

Zitat Zitat von lightning-studios
    Das Spiel startet sofort hier. Sogar Laden ist möglich.
    Wobei ich mich frage, ob dieser Patch (Entwickler hab ich vergessen ~) auch einwandfrei funktioniert. Von dem, was ich davon nämlich gesehen habe (und das war die am weitesten fortgeschrittene Version), wars nämlich wegen unzähligen Bugs reichlich schlecht.
    Aber wenn du den Patch so modifiziert hast, dass er richtig funktioniert hat, Respekt. Solltest mal im Technikboard vorführen.
    @ Screen: 1. Ich würd nen richtigen Weg dahin setzen.
    2. Der Baum da wächst exakt vor der Brücke. Warum wurde der von den Einheimischen noch nicht entfernt?

@ Toni: W00t, das sieht geil aus. !

@ Rinoa: Ich liebe deinen Mappingstil, ich liebe deine Chipsets. Sieht sehr sauber aus.

AJSoft Gast
    2 weitere Screens zu meinem Menü :

Screen1:

Screen2:

Beide Screens sind vom Ausrüstungsinfomenü.

Cya
    AJ

@Aj Soft: Das Menü sieht wie immer sehr gut und proffesionel aus, mich würde es aber ehrlich gesagt mehr interessieren, wie das Spiel an und für sich aussieht, da deine Maps (zumindest bei der Demo) alles andere als Proffesionel waren...

Peace Ikarus

@The Dude: Warum sollte ich den XP hernehmen? ne, das ist auf dem 2k3 gemacht.

@npc fighter: es kann auch sein, das ich noch mehr mache, aber es ist doch schon mal gut, das es überhaupt mehrere gibt ( übrigens nur in er VV, nich in der demo, da gibt es nur diesen einen ). und den patch, den du meinst, den hab ich erst gar nicht probiert, nein, das hier ist ein total neuer patch, der ohne probleme läuft, den aber nicht ich sonder mikuro gemacht hat, und ich ihm deshalb überlasse, wann er ihn öffentlich zugänglich macht, da auch noch ein paar kleinigkeiten beseitigt werden mussten, damit er mit alle anderen patches kompatible ist.

@ajsoft: Top Menü sag ich da nur. Mach weiter so, sieht extrem genial gemacht aus.

@ LS: Würde dieser Patch auch mit dem 2000er funktionieren?
    @ AJ: Sieht aus, wien neues Template für VSB. :D

Edit: Eher nicht.

Geändert von NPC Fighter (06.11.2005 um 13:24 Uhr)

AJSoft Gast
    @Ikarus: Thx^^
    Hast Recht die Maps waren in der Demo schlecht, aber das waren gemappte Sachen von vor ca. 2 Jahren...
    Ich erneuere alles und damit auch ALLE Maps
    Aber erst konzentrier ich mich auf die Technik, denn das muss vorhanden sein, wenn ich weitermachen möchte^^
    Nach dem Menü werd ich das KS fertigstellen und danach am Spiel weiterbasteln^^

@Lightning: thx

@NPC-Fighter: Ich weiß jetzt nicht, ob ich das als Kompliment sehen soll oder nicht^^'

EDIT:
    @JW: thx^^

@Raiden: thx^^

Cya
    AJ

Geändert von AJSoft (06.11.2005 um 16:49 Uhr)

@ npc-fighter: Ja, soweit ich weis, funktioniert der Patch auf für den 2k. Näheres dazu müsstest du von mikuro nachfragen.

@aj-soft: no problem

@sonstige: is ne ausnahme, das ich mal so nen zwischenpost mach. wollt auch mal wissen, wies is, wenn man nen kleinen spam macht.
    kommt nich noch mal vor hoff ich.

@ lightning:
    sieht schön aus, atmosphärisch
    @ AJ:
    auch schön, menüs sind immer wieder anschaulich

grau ist wohl in ^^

@AJ: Hammer Menü, sieht geil aus. Auch die Pics der Gegenstände passen wie die Faust aufs Auge. Weiter machen!

Aus Frust das meine Chars nicht funktionieren und Qualität versaut wurde von ihnen(In die Hölle mit dem Entwickler von Irfan View), habe ich aus Frust einen Screen gemacht.

@Archeo
    Dein Screen gefällt mir wirklich gut. Der hat was ^^
    Naja nur ein Lichtefekt müsste noch rein und der Chara ganz rechts hinter den Tresen sieht etwas dünn aus *g*

FlammeX

Archio:
    Den satz unter dem screen finde ich etwas merkwürdig^^
    Aber kommen wir zum eigentlichen Thema:
    Also der Screen gefällt mir recht gut. Noble Inneneinrichtung,könnte INN,PUB oder Bücherei (?) sein . Alles in einem. Einrichtung: Schön,Charas: Meiner Meinung nach Hässlich,ist aber geschmackssache...

@ Archeo

Wirklich schöner Screen nur ich finde ihn im untern Teil ein wenig zu leer.
    Da wo der Tepich ist mein ich.
    Da könnte man noch nen NPC hintun oder irgent einen gegenstand das ist immer noch besser als nichts ^^
    Jo das wollte ich loswerden ^^

Mfg
    rpg xp

Hab hier einen Screen aus dem Dorf Askon...