Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 305

Thema: Screenshotthread #5: Louvre

@kris: Es ist so leer weil viel mit batle animationen geabeitet werden...und die siht man ja wie bekanntlich durch bäume und büsche durch

@Biggest Gladiator:
    Siht gut aus aber die farbe dr schrift gefält mir net.

@TheDude:
    Das Charset hab ja auch ICH gemacht ^^

Geändert von ZeKeE (04.11.2005 um 23:14 Uhr)

@Sekar
    Schönes Panorama finde ich. Aber das Chipset: Was gefällt allen nur so an M&B? Aber so ist es gut gemappt. Das Graß würde ich jedoch noch etwas dunkler machen. Das Charset des toten Kuttenmannes gefällt mir.

@Biggest Gladiator
    Also ich würde die Farben so lassen. Das Hintergrundbild gefällt mir. Ich fände es besonderst gut, wenn du nur das Hogwartsbild als panorama benutzen würdest und die einzelnen Menüpunkte wie fahnen animieren würdest, das sie sich eben so leicht schlängeln würden. Ich fände das würde geil aussehen. Aber normal wäre das auch ganz gut.

ich hab leeeider keine solche schlängefahnenschrift
    das mit dem bild könnte ich vll machen^^
    hoffen wir das mich google mag^^

@AJSoft:
    Es wäre ziemlich dumm da mit einem Anti-Aliasing-Tool ranzugehen, denke ich. Zumal es im RPG maker 2000 keinen Alphakanal gibt und somit keine weichen Uebergänge.
    Sonst sieht das ganz schnell so aus:

Und das hat keinen Sinn, wie ich finde.
    Naja, wahrscheinlich meintest du, dass er einfach keine transperante Farbe nehmen sollte und dafuer das Bild etwas durchsichtiger machen soll.
    alleridings wuerde das den tollen Effekt versauen, dass man nur den beschienenen Bereich der Map sehen kann.

@Biggest Gladiator:
    Nun du sagtest, dass du die Heldengrafik fuers Menue in den Cursor umwandelst. Nun, ich finde das ist falsch. Wenn du wissen willst, wie man es (naja richtig ist nicht das... richtige Wort...) besser macht, dann schick mir eine PN, ich könnts dir erklären.

@Archeo:
    TT___TT. Wundervoll.

@Sekar:
    Der ständige Uebergang zwischen kahler Erde und Rasen ist häßlich, zumal die Kanten der Rasentextur so kantig ist. Versuchs vielleicht runder zu editieren.
    Ansonsten ists okay.

@TyraneWhisperwind:
    Ich finde in dem Screen fehlt ein bisschen das Leben. Ich weiß nicht wieso, aber es ist so. Mach vielleicht ein paar Tiere hin oder verschachtel die Klippen ein bisschen mehr. Aber ansonsten super gemappt, imo.

@Fansoftware:
    Sieht gut aus, obwohl ich den XP nicht so mag :/.

besser x_X?
    @mgx hmm...nene ich lass es lieber so wie bisher das mit dem cursor^^
    könntest du mir vll alle 8 grafiken so weiß machen?

@Biggest Gladiator
    Irgentwie war es vorher doch besser Wenn möglich, mach es wie es vorher war und lass es so. (Sonst endet es doch noch wie bei mir, dass man bald jeden Monat, alles nochmal neu überarbeitet). Zu der Schrift: Was ich damit meinte, war das du zwar schon die Schrift weiterbenutzt, aber sie in schlangenlinien oder besser ausgedrückt wellenlinien bewegst . (So wie der Wavermodus bei Show pictures im Rpgmaker nur Horizontal) Musst du aber wie gesagt nicht machen, wenn es dir zu viel arbeit ist.

ich weiß ned mal wie das funct o.O
    und die schriftfarbe ändere ich wieda x_X

AJSoft Gast
    @BG:
    Konturen: Schwarze Umrandungen der Schrift^.°
    Umrande die Schriften nur mit einem Tool und mach die Farbe etwas heller, damit man einen Kontrast zu schwarz hat^^

Cya
    AJ

@bg
    ich würd für die schrift n bissl was helleres nehmen
    ich erkenn das net sonderlich gut so

@sekar
    so schlimm hat ich m&b gar net mehr in errinnerung ^^
    ich find den screen aber recht gut
    nur diese einzelnen tiles mit steinweg das is etwas komisch

...und ich werd wieder ignoriert
    ^^

AJSoft Gast
    Zitat Zitat von woody49
    edit: so nochn screen mit nem vd2 chip
    der char is diesmal n dude-rip ^^
    http://img484.imageshack.us/my.php?i...sscreen7vd.jpg
    Vd2 Chipset? Das chipset gabs vorher auch schon
    Schöne Map, aber weshalb sieht es so geglättet aus!?

Cya
    AJ

@ajsoft
    jo aber es kommt in vd2 vor^^
    das mit der glättung liegt daran das paint das einzige grafikprogramm is das ich hab ^^

Neuer GO. Vielen Dank nochmal an Celen <3

Zitat Zitat von The_question

Neuer GO. Vielen Dank nochmal an Celen <3
    Woohooo O.O.
    Genial, Fu, genial TT___TT!

@The_question
    Ich nehme mal an, dass ist der Gameoverscreen. Wirklich toll, grfällt mir. Einer der schönsten, die ich je gesehen hab. Ich hoffe nur, das man ihn im Spiel nicht all zu oft sieht .

@Biggest Gladiator: Die erste Version war besser. Vielleicht solltest du die Schrift heller machen und eine halbtransparente schwarze Box dahinter legen. Dann würde sich der Text stärker vom Hintergrund abheben.

Hallo leute, ich sah da so ein Screenshotthread, da musste ich gleich mal draufklicken...
    Also screenshots hätte ichn paar. Davon wirds demnächst ne Demo geben:

Das Statusmenü, hier kann man zwischen Charakter und einzelner Monster wechseln, jo, ihr hört richtig, man kann sich auch die Werte der Gegner angucken (Die Grafik ist erstmal noch professorisch und wird im irgendwann mal noch überarbeitet, denke ich)

Ausschnitt aus dem Kampfsystem, joah, Prügel xtreme - aber keine Angst, das Spiel wurde sogar auf einem 600 mhz PC getestet und dort lief es alles noch Spielbar. (Die Grafiken sind alle noch nicht ganz fertig)

BETASCREENSHOT, nichtmal beta, sondern alpha. Das ist eine Testmap für das Kampfsystem wo man mit einer Bazooka auf ganz viele standardschleimmonster schießen kann, man beachte hier den Schaden und die Treffer *g*

Grafisch zwar alles nicht der Überrenner, aber technisch hoffentlich mal was neues x)

@Biggest Gladiator:
    Ich finde, es sah vorher besser aus (mit der blauen Schrift).
    Allerdings glaube ich kaum, dass du eine geeignete Schriftfarbe finden wirst, da ja bereits im Hintergrund recht viele Farben vorhanden sind.
    Mach am besten unter der Schrift noch einen Untergrund (z.b. vom Systemset oder wie bereits vorgeschlagen das mit den Fahnen, also dass von der linken Seite Fahnen sind, auf denen dann die Menüpunkte sind oder so ähnlich.)
    Lass deiner Fantasie da einfach freien Lauf

@De'ak: Sieht genial aus! Dieser Stil vom Monster: Super! Die Farben passen alle super zusammen. Also auf so was freu ich mich immer. Das KS scheint recht interessant und auch realativ aufwendig zu sein. Die Anzeigen gefallen mir auch. Was ist das in der linken oberen Ecke? Also...gute Arbeit! Respekt!
    Viel Erfolg weiterhin mit diesem Projekt!

LG Henry

Joa dann will ich mal bewerten:

Teekuh: ICh muss TheDude zustimmen, dass bisher beste Gamoverpic das ich gesehen hab, allerdings geht das Lob wohl eher an Celen^^

De'ak: Ich find es sieht auch grafisch recht gut aus, es muss ja nich immer alles selbst gemacht superWOHA zeug sein.

Biggest Gladiator: Ich find beide Versionen des Menüs sehen langweilig aus, machs doch mit pics. Den screen mit harry kann man eigentlich nicht bewerten, ausser das der lichtkegel (oder was das sein soll) irgendwie langweilig aussieht.

mfg swordman

So nun mal ein Screen von dem Dungeon, der schon auf dem maker drauf ist!
    Also kein besonderer aber ich wollte mal ausprobieren wie der ist!
    Hier ist er:
    http://img213.imageshack.us/img213/6...benannt0zl.png

Seit mit bewerten nicht sooo streng den aus dme geht nicht viel mehr

na ja aber bitte bewertet ihn mal

PS: Ich werde ab nun öfters Screens posten.

Mfg
    rpg xp