@AJSoft:
Es wäre ziemlich dumm da mit einem Anti-Aliasing-Tool ranzugehen, denke ich. Zumal es im RPG maker 2000 keinen Alphakanal gibt und somit keine weichen Uebergänge.
Sonst sieht das ganz schnell so aus:

Und das hat keinen Sinn, wie ich finde.
Naja, wahrscheinlich meintest du, dass er einfach keine transperante Farbe nehmen sollte und dafuer das Bild etwas durchsichtiger machen soll.
alleridings wuerde das den tollen Effekt versauen, dass man nur den beschienenen Bereich der Map sehen kann.

@Biggest Gladiator:
Nun du sagtest, dass du die Heldengrafik fuers Menue in den Cursor umwandelst. Nun, ich finde das ist falsch. Wenn du wissen willst, wie man es (naja richtig ist nicht das... richtige Wort...) besser macht, dann schick mir eine PN, ich könnts dir erklären.

@Archeo:
TT___TT. Wundervoll.

@Sekar:
Der ständige Uebergang zwischen kahler Erde und Rasen ist häßlich, zumal die Kanten der Rasentextur so kantig ist. Versuchs vielleicht runder zu editieren.
Ansonsten ists okay.

@TyraneWhisperwind:
Ich finde in dem Screen fehlt ein bisschen das Leben. Ich weiß nicht wieso, aber es ist so. Mach vielleicht ein paar Tiere hin oder verschachtel die Klippen ein bisschen mehr. Aber ansonsten super gemappt, imo.

@Fansoftware:
Sieht gut aus, obwohl ich den XP nicht so mag :/.